Jump to content
TabletopWelt

Soldaten versammelt euch, 2015 werden wir erneut in den Krieg gegen die Orks ziehen!


Empfohlene Beiträge

Weitere 5 Soldaten sind fertig, damit hab ich für den Mai schon 10 geschafft. :)

 

Beweis: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148809-straight-silver/?p=4407775

bearbeitet von Sir Leon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand Militantes Astra vs. Orks:  214 vs. 190 irgendwas Punkte. Grob überschlagen... Vielleicht könnte noch mal jemand nachzählen der nicht Papa geworden ist und Zeit für´s Hobby vorm PC hat, WÄHREND er auf das Bäuerchen nach dem Mitternachtsimbiß seines Sohnes wartet... :lol: Oh man, sogar meine Augenringe haben Augenringe...

Ansonsten gute Arbeit, Jungs, weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Nachwuchs!

Ab jetzt kannst du deinem Hobby nur noch versteckt frönen. Bald wird dein Sohnemann alles anmalen wollen und damit spielen. :)

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern noch 10 Gardisten und einen Manticore fertig gemacht. Bilder gibts heute Mittag. :)

 

Es ist heute Mittag! Lass das nicht den Kommissar hören oder sehen, dass sich bei dir sogar die Gardisten zum Morgenappell verspäten... :D

 

Ich denke, die Anwesenheit eines Kommissars könnte noch etwas mehr aus unserem Rekrutierungsprogrammes herausholen...

 

p1000397j9kni.jpgp1000398d0j1v.jpgp1000399h7kcl.jpgp1000401kok9q.jpg

 

Sehr cool geworden. Als was geht der durch? Als Lord oder normaler Kommissar?

 

Zwischenstand Militantes Astra vs. Orks:  214 vs. 190 irgendwas Punkte. Grob überschlagen... Vielleicht könnte noch mal jemand nachzählen der nicht Papa geworden ist und Zeit für´s Hobby vorm PC hat, WÄHREND er auf das Bäuerchen nach dem Mitternachtsimbiß seines Sohnes wartet... :lol: Oh man, sogar meine Augenringe haben Augenringe...

Ansonsten gute Arbeit, Jungs, weiter so!

 

Hwerzlichen Glückwunsch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost :)

die ersten 4 Rekruten für dieses Jahr sind fertig.

IMG_9391_1_zpsfltspv8u.jpg

Bei den Gesichtern ist noch Luft nach oben. Die Modelle standen seit einem halben Jahr in halbfertigem Zustand hier deswegen bin ich froh, dass endlich ausreichend Farbe drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.:) Leider reicht der Restbestand an Zinn nicht um eine Einheit zu kompletieren, da muss ich nochmal die Bucht durchsuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die Anwesenheit eines Kommissars könnte noch etwas mehr aus unserem Rekrutierungsprogrammes herausholen...

Na das will ich doch hoffen! ;)

Na dann los...

ichscheff%2177.gif So, Männer!

Der Wettbewerb ist jetzt schon in der zweiten Runde. Auch wenn meine Anwesenheit in einem anderen Sektor erfordert wurde und ich so lange Zeit nicht beiwohnen konnte, wurde ich vom Oberst des 17. Scintilla zurückbeordert um weitere Soldaten für den Feldzug gegen die Orks zu rekrutieren. Und kaum studiere ich die Akten...

Lass das nicht den Kommissar hören oder sehen, dass sich bei dir sogar die Gardisten zum Morgenappell verspäten...

Diese Herren haben sich nach Absatz XXIX und XXX der Strafenliste schuldig gemacht und haben sich die nächsten sechzig Tage bei ihrem Offizier zur verstärkten Kontrolle einzufinden. Das Auspeitschen wird aufgrund der aktuellen Feldzugslage ausgesetzt, denn es steht nach einem halben Jahr Wettkampf...

239 zu 232

Imperiale Armee Orks

Hierbei ist aber zu beachten, das viele produktive Xenosoffiziere wie das als Graznogrulk bekannte Subjekt trotz definitiv fertig gestellten Miniaturen noch keinen Punkt beigetragen haben. Von daher ist, wie immer, das ganze nur als Zwischenstand zu betrachten.

Trotzdem: Die Imperiale Armee liegt (knapp) in Führung! Ausbauen, Soldaten, und der Sieg wird dem Imperium gehören!

Wie jedesmal haben sich auch bisher einige Teilnehmer als meisterhafte Offiziere bewiesen. Vor allem Oberst Rashar hat mit hervorragenden 92 Punkten vorgelegt, Burnz liegt mit 51 Punkten auf dem zweiten Platz.

Nun, Soldaten, geht es jedoch in die zweite Jahreshälfte und es scheint wieder auf jeden Punkt anzukommen! Wir sind weniger als im letzten Jahr, und so kommt es noch stärker auf die Leistung des Einzelnen und die weitere Rekrutierung neuer Offiziere an! Männer, lasst uns ein weiteres Mal den Xenos zeigen, wo das Lasergewehr hängt! Machen wir das Imperium stolz!

Ab jetzt wird auch dieser Thread vom Kommissariat überwacht und, so möglich, vom 223. Krieg verstärkt.

Für den Imperator!

Kommissar Trymon

bearbeitet von Kommissar Trymon

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sir , Danke ,Sir.

Scintilla wartet derzeit auf neue Rekruten aus der Bucht. Die Anreise der Verstärkung wird aber durch die Nachrichtenblockade des adeptus teutonica Postalica verzögert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Blockade des Adeptus Teutonicus Postalis endlich aufgehoben ist, sind neue Rekruten aus der Bucht auf Scintilla gelandet.

1007_1_zpsv60az2ec.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast Du. Sie sind jetzt zumindest grundiert.:)

Vielleicht geht noch was bis zum Monatsende.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staub weg wisch!

So ich hab hier noch 10 Rekruten für meine Miliz.

post-22576-0-43185300-1442400890_thumb.p

Um was es genau geht, könnt Ihr auch in meinem Projekt lesen. ;)

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150628-das-almegon-cluster-brennt/

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.