Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Garthor:

aber ich glaube die kapieren ihre eigenen Keywords nicht

das war schon von Anfang an klar

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ghur:

Hat sich der neue Abaddon schlecht verkauft? Gibt's da irgendwelche Zahlen? Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass der gut angekommen ist (subjektiver Eindruck).

Zahlen habe ich keine. Ich kenne einen der ihn sich privat gekauft hat, und hier im Forum war er auch in recht wenigen Threads praesent. War halt nur fuer 8/9 der Chaosspieler irrelevant. 

 

Gut angekommen bestimmt. Ich finde das Modell z.B. auch toll. Da ich es nicht spielen kann, hatte ich bis zur Modell-des-Jahres-Umfrage aber auch echt schon wieder vergessen, dass er existiert. Und ich denke die Anzahl der abaddonkaufenden WB-, AL-, IW-, DG-, EC-, NL-, TS- und WE-Spieler hielt sich wohl auch in Grenzen.

 

Und wenn irgendein Modell eine Regel haben sollte, dass er jede Armee seiner Fraktion anfuehren kann, dann Abaddon. Und direkt danach Ghazghkull.

 

Warten wir es ab. Vielleicht kriegt er ja ne Shadowsun-Regel, um mehr Vorbesteller zu locken, die einen Tag spaeter stinksauer ihre Bestellung canceln. Oder sie haben draus gelernt. Wer weiß...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2020 um 18:44 schrieb Garthor:

Zahlen habe ich keine. Ich kenne einen der ihn sich privat gekauft hat, und hier im Forum war er auch in recht wenigen Threads praesent. War halt nur fuer 8/9 der Chaosspieler irrelevant. 

 

Gut angekommen bestimmt. Ich finde das Modell z.B. auch toll. Da ich es nicht spielen kann, hatte ich bis zur Modell-des-Jahres-Umfrage aber auch echt schon wieder vergessen, dass er existiert. Und ich denke die Anzahl der abaddonkaufenden WB-, AL-, IW-, DG-, EC-, NL-, TS- und WE-Spieler hielt sich wohl auch in Grenzen.

 

Und wenn irgendein Modell eine Regel haben sollte, dass er jede Armee seiner Fraktion anfuehren kann, dann Abaddon. Und direkt danach Ghazghkull.

 

Warten wir es ab. Vielleicht kriegt er ja ne Shadowsun-Regel, um mehr Vorbesteller zu locken, die einen Tag spaeter stinksauer ihre Bestellung canceln. Oder sie haben draus gelernt. Wer weiß...

 

 

Kann da deine Meinung nicht teilen. Abaddon ist halt der Anführer der Black Legion, und nicht einer anderen Legion. Vom Hintergrund, wie auch Spieltechnisch finde ich das genau richtig so. Würde es totall unstylisch finden Abaddon an der Spitze einer z.B reinen Night Lords Armee zu sehen.  Gleiches gilt für Ghazghkull. Roboute Guilliman kannst du doch auch nicht nehmen um z.B eine Blood Angel Armee anzuführen, ohne Nachteile in kauf zu nehmen. :gruebel:

  • Like 3

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bruder Kane:

Roboute Guilliman kannst du doch auch nicht nehmen um z.B eine Blood Angel Armee anzuführen, ohne Nachteile in kauf zu nehmen

Doch das geht.

Man bekommt nicht alle Vorteile aber hat keinen Nachteil davon

 

Und Abaddon ist nicht nur Anführer der BL sondern Warlord der Chaos Kreuzzüge, der macht als General einer Night Lord Armee gleich viel sinn wie Papa Schlumpf an der Spitze einer Imperiums Suppe

bearbeitet von Kodos der Henker
  • Like 2

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Kodos der Henker:

Doch das geht.

Man bekommt nicht alle Vorteile aber hat keinen Nachteil davon

 

 

Hat Guiliman im neuen Codex eine besondere Regel dafür bekommen? Weil rein von den Keywords her, geht das nicht. Dann wären die Blood Angels halt nicht in Schlachtordnung.

 

Zitat

Und Abaddon ist nicht nur Anführer der BL sondern Warlord der Chaos Kreuzzüge, der macht als General einer Night Lord Armee gleich viel sinn wie Papa Schlumpf an der Spitze einer Imperiums Suppe

 

Sehe ich nicht so, die anderen Legionen hegen keine Loalität gegenüber Abaddon. Sie schleißen sich aus anderen Gründen Abaddon bei den Kreuzzügen an, aus "Angst", weil sie die gleichen Ziele verfolgen ect. Kein oder vielleicht die wenigstens Night Lords, oder Marines einer anderen Legion, würden in die Bresche springen um Abaddon z.B das Leben zu reten, die Marines seiner eigenen Legion da schon eher.  Das Abaddon Kontigente von den Legionen befehligt, die aber ihre eigenen Anführer haben, ist völlig logisch und auch so mit den Regeln abdeckbar.

 

Zitat

der macht als General einer Night Lord Armee gleich viel sinn wie Papa Schlumpf an der Spitze einer Imperiums Suppe

 Das ist übrigens nicht das Gleiche. Da muss man schon Legion mit Legion, und Orden mit Orden vergleichen. Chaos Suppe und Imperiums Suppe ist ja möglich und logisch.

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Bruder Kane:

Hat Guiliman im neuen Codex eine besondere Regel dafür bekommen? Weil rein von den Keywords her, geht das nicht.

 

Nur das Re-Roll to hit ist für Ultramarines, die anderen Fähigkeiten geht immer und als Lord of War kann man ihn in sein eigenes Detachment packen wenn man will

 

vor 52 Minuten schrieb Bruder Kane:

Kein oder vielleicht die wenigstens Night Lords, oder Marines einer anderen Legion, würden in die Bresche springen um Abaddon z.B das Leben zu reten

Was ja noch kein Grund ist das er nicht als Warlord akzeptiert wird.

Wenn sie tun was er sagt aus purer Angst vor ihm reicht das völlig aus

bearbeitet von Kodos der Henker

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte des nur auch allgemein einbringen :D

 

Ghazzy wird bei meinen Bad Moons auch nur mit mindestens 3 Meganobz (als ob des bei 3 bleibt xD) und weiteren Chars kommen. Und dann klassisch in Goff-Schwarz :D

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es so, wenn man will findet man genug Ausreden um sich die Regeln irgendwie zu erklären, von "ist nur der Ausschnitt einer Schlacht" bis zur "der läuft halt nur mit seinen Leibwächtern rum" geht alles.

 

Das man Einheiten die man früher maximal in Epic gesehen hat aufs reguläre 08/15 Spiel holt ist dann eine andere Sache.

Rein von dem her sollten die alle Lord of War sein und auf größere Spiele begrenzt, aber nachdem man Apocalypse Einheiten schon ins reguläre Spiel gelassen hat gibt es da keinen Weg zurück ohne die Spielerschaft zu verärgern, also geht nur noch die Flucht nach vorne mit "mehr".

 

Und dann sollte man das halt auch logisch zu Ende denken und jeder Fraktion ein entsprechendes Modell, also auch die entsprechende Suppe spendieren.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Kira:

Ghazzy wird bei meinen Bad Moons auch nur mit mindestens 3 Meganobz (als ob des bei 3 bleibt xD) und weiteren Chars kommen. Und dann klassisch in Goff-Schwarz :D

 

Das klingt nach Spaß...das solltest du nicht haben...du weißt doch wieder bitterernst das Hobby ist ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Akesh:

Ich bin mal gespannt, was Makari auf Bitzbörsen kosten wird, hätte den gerne für ein Grots Killteam.

Mittlerweile will ich eigentlich auch nur noch Makaris Bannerstange haben, um sie ans alte Modell zu bauen. Das Interesse an Ghazghkull hat GW mir langsam abgewoehnt...

Aber hey, im heutigen Getrolle geben sie immerhin zu, dass es sich bei Makaris Sidekick um Ghazghkull handelt. :skepsis:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzischen pisst selbst mich diese Hinhalterei ordentlich an.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre nicht zu den "typischen GW-Kunden" und bin trotzdem ein bisschen genervt. Aber jetzt mal ehrlich: Das ist doch scheißegal. Sollen sie halt ne Weile rumnerven, na und? WENN am Ende was veröffentlicht wird, das richtig cool ist und das ich gerne haben will, was soll ich dann machen? Es nicht kaufen, um GW zu zeigen, dass ich genervt bin von der Hinhaltetaktik? Das ist doch quatsch und bringt auch nicht die gewünschte Message. Wenn ich das Modell haben will, dann will ich es eben haben. Und das überwiegt. Ob ich dann eine Woche oder zehn Wochen drauf gewartet habe, rückt in den Hintergrund. Solange keine andere Firma kommt und mit gleicher Schlagzahl, in gleicher Qualität, in Plastik und passend zu dem Universum, in dem viele meiner anderen Minis angesiedelt sind, Sachen veröffentlicht, hat GW eben das Monopol und kann solche Nervereien abziehen. IST DOCH VOLLKOMMEN EGAL. Irgendwann kommts schon raus und wenns mir gefällt, dann kauf ichs halt und da interessiert es mich NULL wie sehr die mir zuvor mit ihrem Geteasere auf den Senkel gegangen sind. So läuft der Laden halt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Helle:

Inzischen pisst selbst mich diese Hinhalterei ordentlich an.

Spiel mal Soros, da geht die Hinhalterei schon n halbes Jahr.

Kollege macht mittlerweile wieder Marines, weil die Einheiten eh nicht kommen, die man braucht um ne spielbare Soroarmee zu haben.

 

vor 25 Minuten schrieb Fuchs:

Ich finds lustig. Der typische GW Kunde wird nämlich nichts an seinem Verhalten ändern (womit er GW letztendlich beeinflussen könnte) und GW macht weiter wie bisher.

 

Verdient :D

Ich halte das fuern Geruecht.

Ich denke das einzige, was sich nicht aendert, ist exakt diese Behauptung. Stimmen tut die aber eigentlich gefuehlt seit Jahren nicht mehr. Zumindest nach dem was ich beurteilen kann/beobachtet habe.

Man sieht immer mehr Shitstorms auf Facebook, wenn GW sich wieder wie Kuhfladen verhaelt (beispiele im Moment besonders Soros und Makari, aber auch die Eldarspieler werden langsam ungemuetlicher). Auch hoere ich in Gespraechen in den Laeden immer haeufiger, dass die Leute nicht mehr bereit sind, die Preise fuer Charaktermodelle oder Buecher zu zahlen, und auch bei uns in der Spielergruppe werden viele Sachen einfach nicht mehr gekauft. Auch der WD bleibt meist im Laden liegen, weil eh keiner von uns irgendwas spielt, was da drin gezeigt wird.

 

An mir selber merke ich es auch. 

Vor 2 Jahren habe ich noch fast die Haelfte der 40k-Neuerscheinungen gekauft.

Mittlerweile kaufe ich fast garnichts mehr. 10 Euro fuer nen Marine Charakter aus nem Conquest-Heft sehe ich ein, 30 nicht. Und auch Einheiten nur noch wenn ich wirklich Bock drauf habe, oder sie irgendwo billig sind. Und der Grund dafuer ist eigentlich hauptsaechlich das Verhalten von GW den Spielern gegenueber.

 

@Ghur

Sehe ich anders. 

Irgendwann ist man von den Geteasere (oder in diesem Fall gezieltem Getrolle) einfach nur noch genervt. Auch hier sind die Soros wieder das beste Beispiel. Als die rauskamen wurde man bereits ein Jahr lang mit Bildern der Modelle penetriert, und zumindest ich fand sie dadurch schon kacke.

Aehnliches mit der Warcry-Katze. Huebsches Modell, aber 20-50 Teaser weniger haettens auch getan, auch die finde ich mittlerweile nur noch nervig und wuerde sie nicht kaufen.

Ghazghkull ist diesbezueglich auch auf dem besten Weg.

Also ich denke schon, dass man durch geteasere und getrolle das Interesse an Modellen toeten kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garthor

Interessant, dass du es so siehst. Vielleicht schließe ich von mir auf andere, aber ich denke, dass die Mehrheit der Leute beim Release dann schon kauft, sofern das Modell eben gefällt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand, der seine Ork Armee schon seit den Zeiten des letzten Ghazghkull hat, darauf verzichten wird, jetzt auch die 2020er Version zu kaufen. Ebenso die neuere/jüngere Kundschaft. Ich habe das Gefühl, dass sich viele aus jüngeren Generationen nicht so stark dran stören wie wir hier. Allerdings ist es auch so, dass viele aus dieser Generation eben außer GW (noch) nichts kennen oder kennen wollen, was natürlich damit endet, dass man am Ende nur dort kauft. (Alles meine subjektive Meinung)

 

Dass die Community sich in den sozialen Medien mittlerweile auch stärker beschwert, ist aber mit Sicherheit richtig. Und das ist ja auch der zielführendere Weg. Wenn ich jetzt einfach Ghazzi nicht kaufe, weiß GW ja nicht, ob mich die Releasepolitik stört oder ob mir einfach das Modell nicht zusagt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holen werd ich mir den, weil das Modell bisher nen guten Eindruck macht, aber so langsam könnte da echt mal nen Release kommen. Auf der anderen Seite spart es mir aktuell noch Geld :D

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Kira:

Holen werd ich mir den, weil das Modell bisher nen guten Eindruck macht, aber so langsam könnte da echt mal nen Release kommen. Auf der anderen Seite spart es mir aktuell noch Geld :D

 

 

So ein Quatsch. Das gibt man doch dann für etwas anderes aus. :lach:

 

Ich werd ihn auch holen. Wenn er denn dann mal zu holen ist.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ghur:

 

 Wenn ich jetzt einfach Ghazzi nicht kaufe, weiß GW ja nicht, ob mich die Releasepolitik stört oder ob mir einfach das Modell nicht zusagt.

 

Das ist ja jetzt eigentlich gerade das angenehme.

Wenn GW vor 15 Jahren ein richtig schaebiges Buch rausgebracht hat und daraufhin der Release ein Flopp war, dachten sie dass das Interesse an der Armee nicht mehr da waere, und die naechsten Releases fielen auch schmaler aus. Frag mal die Tyraniden, ich glaube die haben sich immer noch nicht von der 5ten Edition erholt. 

 

Heute kann man denen mitteilen, dass man ein Orkbuch als Frechheit empfindet, der Meinung ist dass die Regeln der neuen Buggies bei 40k nix verloren haben, man findet dass die Necromundamodelle der letzten Jahre aussehen wie Mantic-Kram, man kein Interesse an Pappspielfeldern hat...oder Dinge einfach nicht kauft, weil sie nie erschienen sind. Und wenns genug Leute tun, vielleicht bewirkt man ja was.

 

Das meinte ich jetzt allerdings auch weniger.

Ich meine einfach, dass ich persoenlich einfach das Interesse verliere. Wenn die letzten 5 Releases fuer Orks alle Rotz waren, man Hoffnungen hat, dass diesmal zumindest was mittelmaeßiges dabei rumkommt, und GW sich dann zweieinhalb Wochen lang (bisher) den Spaß goennt, die Orkspieler zu trollen... dann weicht das Interesse irgendwann ganz schnell einer Fu** you-Einstellung.

Aehnliches gilt fuer Armeen, die n halbes Jahr nach Ankuendigung immer noch keinen Release hatten oder Spiele, bei denen nach 3 Jahren immer noch nicht der Grundbedarf erhaeltlich ist.

Irgendwann ist man einfach angenervt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Garthor:

Das meinte ich jetzt allerdings auch weniger.

Ich meine einfach, dass ich persoenlich einfach das Interesse verliere. Wenn die letzten 5 Releases fuer Orks alle Rotz waren, man Hoffnungen hat, dass diesmal zumindest was mittelmaeßiges dabei rumkommt, und GW sich dann zweieinhalb Wochen lang (bisher) den Spaß goennt, die Orkspieler zu trollen... dann weicht das Interesse irgendwann ganz schnell einer Fu** you-Einstellung.

Aehnliches gilt fuer Armeen, die n halbes Jahr nach Ankuendigung immer noch keinen Release hatten oder Spiele, bei denen nach 3 Jahren immer noch nicht der Grundbedarf erhaeltlich ist.

Irgendwann ist man einfach angenervt.

Dem will ich auch nicht widersprechen, es ist sicher jedermanns gutes Recht, genervt zu sein. Deine Begründung ist ja durchaus nachvollziehbar.

 

Ich bleib erstmal geduldig und wenn das Modell kommt und cool ist, dann haben sie das gemacht, was ich will, nämlich einen schicken neuen Plastik Ghazghkull. Mehr erwarte ich nicht :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Garthor:

aber auch die Eldarspieler werden langsam ungemuetlicher

Die drehen grad wegen 5 Banshees für 55$ am Rad, da kommt sicher noch mehr.....

 

vor einer Stunde schrieb Garthor:

Heute kann man denen mitteilen, dass man ein Orkbuch als Frechheit empfindet, der Meinung ist dass die Regeln der neuen Buggies bei 40k nix verloren haben, man findet dass die Necromundamodelle der letzten Jahre aussehen wie Mantic-Kram, man kein Interesse an Pappspielfeldern hat...oder Dinge einfach nicht kauft, weil sie nie erschienen sind. Und wenns genug Leute tun, vielleicht bewirkt man ja was

Zumindest kann man sich nicht darauf raus reden das die Leute kein Interesse haben und Regeln eh egal sind für den Verkauf.

 

vor einer Stunde schrieb Garthor:

Irgendwann ist man einfach angenervt

Mir kommt schon fast vor GW versucht grad wieder raus zu finden wo die Schmerzgrenze liegt und wie weit sie bei der Community gehen können bis ein Spiel kollabiert.

 

Preise für manche Sachen sinnlos hoch ansetzen, Spieler mancher Völker trollen, andere ohne Support liegen lassen, und Stückzahl bei den Veröffentlichungen hochschrauben.

 

Wenn ich es nicht besser wissen würde, und 40k nicht so gut laufen würde, würde ich sagen die Versuchen noch so viel wie möglich raus zu holen bevor es einen reboot gibt.

 

vor 9 Minuten schrieb Ghur:

Ich bleib erstmal geduldig und wenn das Modell kommt und cool ist, dann haben sie das gemacht, was ich will, nämlich einen schicken neuen Plastik Ghazghkull. Mehr erwarte ich nicht

Mal schauen, es kommt ja auch ein neuer Ragner und sollte das ein Diorama mit beiden zu einem halbwegs vernünftigen Preis werden dann kauf ich sie, sonst nur Ragner.

 

und wenn das zu teuer ist kauf ich es nicht und bleib bei meinem alten

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kodos der Henker:

 

Mal schauen, es kommt ja auch ein neuer Ragner und sollte das ein Diorama mit beiden zu einem halbwegs vernünftigen Preis werden dann kauf ich sie, sonst nur Ragner.

Kommt der Ragnar gleichzeitig?

Dann waere es ja mit Pech eh die Wahl zwischen "Kaufe jetzt Ghazghkull + nicht benoetigte Dinge fuer 160" und "warte n halbes Jahr" analog zu den Eldar.

 

Und das mit den Schmerzgrenzen wuerde ich aehnlich sehen.

Zumindest Sororitas, Orks und Necromunda fallen in meinen Augen in dieses Schema. Letzteres faellt aber auch in das "Kaufen eh"-Schema von Fuchs, also das evtl außen vor.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Garthor:

Kommt der Ragnar gleichzeitig?

 

Zumindest nach dem Artikel hier https://www.warhammer-community.com/2020/02/24/psychic-awakening-the-feast/

steht ein Duell zwischen Ragnar und Ghazghkull an und damit werden die wohl auch zur selben Zeit erscheinen

 

Frage ist eher ob zusammen oder getrennt, und so wie GW aktuell drauf ist eher zusammen in einer Box

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.