Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

In der Rüstkammer stehen bei den Rüstungen noch integrierte Systeme, davon ist auf den oben gezeigten Seiten nicht zu sehen. Am Modell ist an der Seite z.B. ein Schildgenerator nicht aber in den Regeln, also abwarten un Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das offene Cockpit ein sehr schönes Detail, über Logik macht sich bei 40k doch hoffentlich niemand so viele Gedanken ;) zumal die da drin trotzdem recht sicher sitzen. Nach erstem Schock gewöhne ich mich langsam dran. Solche Raketenwerfer gab es auch schonmal beim Sm Cybot (wenn auch nur einen) und die weiteren Bilder machen den Anblick auch etwas besser:

http://www.belloflostsouls.net/2015/09/new-tau-white-dwarf-pictures-reveal-stormsurge-options.html

Die große Kanone finde ich immer noch etwas komisch. Leider muss man bei jedem neuen Release inzwischen, abgesehen vom Preis erstmal hoffen: "Bitte versaut das Desin nicht... "

Wirklich gut dagegen finde ich die scheinbar vergleichsweise schlechten Regeln! Diese zwingen dann nämlich niemand zum Kauf des neuen Modells. Jeder der das Design nicht mag bleibt bei den alten oder kauft das wunderschöne FW Modell. Als "Underdog" gefällt mir das Ding irgendwie besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dann bin ich geheilt.

Na endlich...:god:

Diese "Todeszuckungen" zuletzt waren ja u-n-e-r-t-r-ä-g-l-i-c-h...

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schein so als bekommen wir noch mehr neue Battlesuits und auch andere neue Einheiten für die TAU.

Es gibt wohl ein paar unbekannte Namen auf dem transfersheet vom Stormsurge Battlesuit:

 

Via Warseer 

And as bonus, the transfer sheet, which is really insteresting. There are some new names to be read:

- XV 86 Coldstar
- XV95 Ghostkeel
- Strike team
- Breacher team

Transfersheet

 

Der XV95 müsste der Riptide Stealthsuite sein welcher nächste Woche released wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für nen nicht von Crisis oder Ghosts bereits belegten Verwendungszweck(Und AoP-Slot) sollen die Dinger denn erfüllen? Momentan sind das nur fettere, teurere Hybriden aus den beiden Anzügen. Das hässliche Raketenteil ist wenigstens etwas sinnvoller.
Irgendwie scheint es da aktuell wenig Designkonzept zu geben. Allerdings hab ich selber 3 obsolete Codices(Alle 3 dieses Jahr erschienen).....stress.gif

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch gefällt er mir eigentlich sehr gut muss ich sagen.

Wollte schon immer mal ein paar verschiedene, Große Battlesuits haben und dann damit gegen ne Horde Tyras spielen. 

So last stand mäßig. ;)

Ne Mischung aus Starship Trooper undPacific Rim :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was für nen nicht von Crisis oder Ghosts bereits belegten Verwendungszweck(Und AoP-Slot) sollen die Dinger denn erfüllen? Momentan sind das nur fettere, teurere Hybriden aus den beiden Anzügen. Das hässliche Raketenteil ist wenigstens etwas sinnvoller.

Irgendwie scheint es da aktuell wenig Designkonzept zu geben. Allerdings hab ich selber 3 obsolete Codices(Alle 3 dieses Jahr erschienen).....stress.gif

Ich finde die ganz cool. Ich wüsste aber auch nicht, was mein Gegner weglassen sollte um die zu spielen. Wirklich Angst hätte ich nicht vor. Zumal der mich weniger bedroht als 3 Krisis und viel leichter fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sollte genauso groß sein wie der Riptide. Is ja wohl eine Weiterentwicklung von dem und das Grundmodell scheint ähnlich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nur 4 Wounds baller ich den leichter weg als 3 Modelle mit je 2 Wounds. Gibt es einen Größenvergleich?

Jap, mit dem würde vermutlich dasselbe bei mir passieren, wie nen von nen Venomtophe gebufften Carnifex. Oder anders gesagt: Matsch. Zur Not im Nahkampf.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass der so groß wie der Sturmflut sein wird. Schaut man sich die Drohnen daneben an und Bilder von Drohnen beim Sturmflut, dann sieht der kleiner aus. Ich würde fast sagen zwischem Breitseite und Sturmflut. Hatte ein Sturmflut nicht auch einen 2+ Rüstungswurf?

 

Kein Flugmodul?

bearbeitet von Kaiyu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Minispiel wirkt sehr interessant. Es scheint einmal simplifizert zu sein, aber komplizierte Schadensergebnisse zu haben. Ich wäre nicht überrascht, wenn Gw hier mal "auf dem Feld" Regeln ausprobiert (ohne das zu Werten oder gleich ein 40k Age of Emperor zu beschwören ;)) es ist vor allem schön, mal wieder ein Minispiel zu sehen, wie es das früher häufiger gab. Ganz egal wie gut das von den Regeln her ist oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde da jetzt nicht groß was reininterpretieren.

Das ist wahrscheinlich einfach nur ein Minispiel das ein bisschen Abwechslung bringen soll. Ob das jetzt nen Haufen verschiedener Trefferzonen mit sich bringt, oder wie damals mit Pokerkarten, Radarblips oder Squigtreiber-Pappaufstellern gespielt wird ist da glaube ich weniger wichtig, ich bezweifle, dass so ein Minispiel als Feldtest herhalten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Komplexität im 40k Regelwerk wäre doch toll! Ich würde es begrüßen

 

Ich bin mir nicht sicher ob GW das machen möchte. Ich glaube aber, dass ohne neue Edition das Regelkonzept so beibehalten wird.

 

Gestern hat mir mein Händler erzählt, dass AoS eine große Runde bei GW macht und die Firma zwar dahinter steht aber die Aussagen 50/50 stehen. Ich hoffe nicht, dass 40K drunter leiden muss, falls das Spiel doch nicht so läuft wie geplannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat mir mein Händler erzählt, dass AoS eine große Runde bei GW macht und die Firma zwar dahinter steht aber die Aussagen 50/50 stehen. Ich hoffe nicht, dass 40K drunter leiden muss, falls das Spiel doch nicht so läuft wie geplannt.

Glaub mir, für 40k ist das das Beste was passieren konnte. 40k würde nur darunter leiden, wenn AoS ein Erfolg geworden wäre - dann wäre 40k nämlich wie Fantasy abgeschafft worden und durch einen 4 Seiten... Practical Joke ersetzt worden.

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pew pew pew...

 

ein paar neue Bilder...

 

FireWarrior Breacher Team inkl. Regeln 1, 2 & 3

 

Weiterhin scheint ein Kampagnen Supplement zu kommen welches die Ravenguard: Operation Shadow Talon inkl. Ravenguard Captain (1 & 2) und die Tau: Burning Dawn inkl. Neuem Himmlischen (1 & 2) featured.

Scheint so als wären das zwei eigenständige Boxen die zusammen gehören.

 

Dann gibt es noch dieses interessante Bild

Scheint so als bekämen die TAU auch eine Verteidigungslinie inkl. Türmen. Hatte Kaiyu hier ja auch schon in einem der früheren Bilder im Hintergrund erspäht.

bearbeitet von Ratz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.