Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Mehr Infos:

 

https://www.warhammer-community.com/2017/02/03/gathering-storm-iii-rise-of-the-primarch-first-look/

 

GMV1.jpg

Grand Master Voldus

 

C1.jpg

Cypher (mit der Rumour Waffe :D)

 

RG1.jpg

RobouteGuillimanHelmetContent-1.jpg

Roboute 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über kurz oder lang werden alle noch möglichen Primarchen zurückkommen. Dafür gabs ja schon lange, viele Andeutungen in den Codices (Russ, Lion, Vulkan)

Ich finds Geil.

Mit Robbie Geilmann hab ich jetzt nicht als erstes gerechnet. Mir persönlich gefällt aber der comicmäßige Look des 40K Modells besser als der eher realistische des HH FW Modells.

Wenn dann noch Modelle für die ganzen Dämonenprimarchen rauskommen gibts richtig gepflegt aufs Maul. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Helm geht Roboute Guilliman eigentlich. aber Cypher ist Top!

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschenkel im Vergleich zum Oberschenkel sind zu dick. Und das Modell beweist, dass Primarchen nichts in der Hose haben. :D

 

Wieso hat der Bolter an seinem Arm nen Anzünder? Ebenso die Pistole von Cypher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Roboute  schon ziemlich cool. Aber warum hat sein Schwert Flammen? Und Gott sei dank gibt es noch einen Kopf mit Helm! Finde das Gesicht zu französich :D

Cypher ist auch mal ein richtig geiles Modell geworden, wobei mir missfällt, dass man sein Gesicht sieht. Aber das soll wohl auch das Lüften von Geheimnissen unterstreichen.

Bin schon gespannt, wie sich die Storry weiter entwickelt! Echt 40K war selten so geil wie im Moment oder? Müssten nur noch die Eldar/Tau/Necrons teils etwas, teils mehr genervt werden und alles wär gut?

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Girlyman viel zu übertrieben, bisschen wie ne Heman Actionfigur von früher  - und dann trägt er natürlich noch das Schwert, damit er der alles vernichtende Zerhacker ist...

bearbeitet von Garrtok

9th Age spielen!

Warhammer Fantasy war nie besser als jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRIGGER WARNING: OPINION!

 

Bäh, was ist das für eine geckenhafte Rüstung, die der Ultramarine Obermufti da trägt?! Wem's gefällt, bitte schön - aber von tausenden jeckischen Schnörkeln (oh Graus, sooooviele sinnlose Schnörkel!), metallenem Scheinheiligenschein und kleinen metallenen Puttenflügeln (!) am Rücken wird MIR zumindestens irgendwie schlecht. Ich meine, Saint Celestine sieht ja schon irgendwie lachhaft aus (die beiden Begleiterinnen gefallen mir da um einiges besser), aber was ist DAS? Wohl der prunküberladene Heckspiegel einer königlichen spanischen Goldgaleone auf anthropomorph getrimmt mit Knarre und Flammenschwert. Boy oh boy... Ist aber zum Glück ein Charakter, der bei mir weder Interesse und noch viel weniger Sympathie auslöst. :action:

 

Gibt's auch mal wieder cool gestaltete, aufwändige Figuren, die NICHT wie eine waffenstarrende Neuauflage der Village People aussehen? Und müssen die soooo groß sein?

 

Meh...

 

Aber dieser Cypher sieht dagegen wesentlich interessanter und charaktervoller aus. Mehr in diese Richtung, bitte! :ok:

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Aber dieser Cypher sieht dagegen wesentlich interessanter und charaktervoller aus. Mehr in diese Richtung, bitte! :ok:

 

 

 

Oh jaaa der ist mega geil. Auf den freue ich mich riesig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb blackbutcher:

Unterschenkel im Vergleich zum Oberschenkel sind zu dick.

 

Das bemängelst du? Warhammer war doch noch nie True Scale, das geht schon so okay.

 

 

Ich finde das der Gute eigentlich gut so ist, wie er nun mal jetzt ist. Er ist doch DER

Ultramarine Posterboy der Space Marines. Mit dem Hintergrund passt die Rüstung, das Gesicht und die Pose.

 

Mein Geschmack trifft aber auch eher der neue Cypher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Information! Hab gleich mal den Link hinzugefügt. Gibt auch was neues für die IW, sehr schön.

 

http://battlebunnies.blogspot.de/

 

 

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Buap:

Danke für die Information! Hab gleich mal den Link hinzugefügt. Gibt auch was neues für die IW, sehr schön.

 

http://battlebunnies.blogspot.de/

 

 

Oh ja, die hier:

IMG-20170204-WA0038.jpg.def2274d47e446a0

Sehen echt mega cool aus. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2017 um 22:17 schrieb DonCurrywurst:

@Bloodmaster Sorry, ich muss leider GW an dieser Stelle bashen...ich möchte den Custodes schon sehr gerne haben, sehe aber keine Möglichkeit da für nen normalen Preis dranzukommen. Hach, das ist aber auch ein schickes Kerlchen :/

 

Der "normale" Preis scheint bei 45 Pfund zu liegen. :banana:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eventmini

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.