Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Nicht so bald

BA, DA, Dämonen, Tau werden als nächste Bücher genannt

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dämonen passt dazu, dass ja offenbar neue Schleimbestien (vermutlich Plastik) gesichtet worden sind. Könnte bedeuten, dass nach dem Bloodthirster und dem Lord of Change in diesem Zuge auch der Great Unclean One in Plastik kommt. Slaanesh-Dämonen dann, vermute ich mal, im Rahmen einer AoS-Kampagne/Releasewelle, vielleicht zusammen mit den ominösen neuen Aelfen, die der GW weiter zugunsten neuer alter Sachen vor sich herschiebt.

 

 

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2017 um 19:27 schrieb Kodos der Henker:

Nicht so bald

BA, DA, Dämonen, Tau werden als nächste Bücher genannt

Gibts schon was genaueres zu Necrons?

Nicht falsch verstehen, ich habe die vier oben genannten Armeen zuhause, spiele drei davon und eine ist meine momentane Hauptarmee, also freuen tuts mich tierisch. :-) Ich denke nur, dass die Crons es gerade einfach am noetigsten haetten, und ich hatte vermutet, dass die etwa gleichzeitig mit Tau kommen (weil das eben die beiden Voelker sind, wo quasi jede Einheit grenzenlos ueberteuert ist, aber mit Chapter approved keine Punktaenderungen eingetreten sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix genaues weis man nicht

Grundsätzlich sollte alles was keine Anpassungen bekommen hat Zeitnah erscheinen und angeblich sollen im ersten Quartal dann eh alle Codexbücher durch sein.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm das wäre irgendwie echt meh wenn das, dass "Big Announcement" sein sollte!? ...
Es sei denn sie hauen nen kompletten Codex Custodes raus mit noch mehr Minis und Fahrzeugen o.Ä.

Nur ne weitere Box mit Custodes Termis fänd ich etwas mau.

 

Wo bleiben da die Sisters of Battle in Plastik, oder Squats usw. ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Torgroll:

@Fomorian

Gibt Gerüchte für einen Codex und das bei Facebook gezeigte HQ Modell für Februar.


Du meinst diese hier :) ...

Neue Gerüchte / Infos zum Custodes Release:

 
Sete - B&C

Dudes. Please. Do you think it's just these guys? Ah. My sweet summer children. Wait until we see the jetbike, the flyer and the transport with option for turrets. Along with the dread and HQ and codex. Praise the God Emperor.
 
And we will have plastic versions of it.

Different versions if you may. These Terminators look different. I expect the rest of the range to be aswell.

http://www.bolterandchainsword.com/t...8#entry4975358

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wieder mal nur Supersoldaten als neue Modelle. Für mich persönlich wird das leider immer uninteressanter.

 

Ich hoffe ja immer noch, das sie mal ein neues Volk herausbringen. Oder demnächst mehr für den Kult,  Necrons würde ich auch schick finden.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bloodmaster:

Mal sehen ob das alles war, Held  gibt's ja auch noch. 

 

Schöner Mittelfinger an alle die sich die fw termis geholt haben. 

Das kommt ein wenig auf den Preis an.

Die FW Version kostet 49£, was nicht viel mehr sein dürfte und deckt andere Waffenoptionen ab. Ergänzt auch gut in meinen Augen. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.warhammer-community.com/2018/01/06/new-year-new-armies-reveals-new-years-open-day/

 

Also einiges neues Spielzeug für Custodes, inkl Zugriff auf den FW Kram, TS Codex mit dem AoS Tzaangor Zeugs und für AoS das Nagasaki Battletome. 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schicke Sachen dabei für die Custodes!

Allerdings verstehe ich nicht so richtig, warum GW quasi zwei ranges an Custodes raus bringt. Ist doch gefühlt jetzt alles doppelt Arbeit und die Minis stehen ja quasi auch noch in Konkurenz zueinfander. Man hätte doch auch wunderbar die FW Sachen für 40k nutzen können. Ohne die neuen Preise zu kennen gehe ich davon aus, so weit werden sie nicht mehr auseinander liegen. Insofern hätte ich an GWs Stelle die Energie in andere Völker gesteckt, die vielleicht dringender nen Update gebraucht hätten.

Aber so freue ich mich natürlich über neue Auswahlen und tolle Modelle, die man auch bei den 30k Custodes sicherlich gut einsetzen kann. :ok:

 

 

vor 2 Stunden schrieb Gorgoff:
vor 5 Stunden schrieb Bloodmaster:

Mal sehen ob das alles war, Held  gibt's ja auch noch. 

 

Schöner Mittelfinger an alle die sich die fw termis geholt haben. 

Das kommt ein wenig auf den Preis an.

Die FW Version kostet 49£, was nicht viel mehr sein dürfte und deckt andere Waffenoptionen ab. Ergänzt auch gut in meinen Augen. 

 

Sehe ich eigentlich auch nicht als so wild an. Zum einen bin ich mir gar nicht so sicher, ob das neue wirklich so richtige Termis sein sollen und wenn, dann gefallen mir die von FW definitiv besser. ist halt doch nen andere Stil und ich liebe sie :). Sehe das also eher als zusätzliches Angebot/Option.

Und wie gesagt, ich glaube auch nicht, dass die preislich so viel günstiger werden.

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die neuen Custodes sehen sehr schön aus. Jedoch, die Cybots gehen irgendwie unter, da sehen die Bikes schon wesentlich besser aus. Schade, hätten den ruhig neue Cybots spendieren können.

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Custodes.jpg

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist nett für alle die mehr Plastik für 30k haben wollen und nebenher ein bisschen 40k zocken

Mir wäre aber ein Update so ziemlich jeder anderen 40k Fraktion lieber gewesen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito.

Der Grund dürfte sein, dass es für Custodes einen nicht gesättigten Bedarf für Minis gibt. Eine Neuauflage vorhandener Reihen – und seien sie noch so veraltet und hässlich – kauft man sich ja zunächst nur aus optischen Gründen, die für einen Teil der Kundschaft vermutlich nicht genug sind.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bloodmaster:

 

OH MEIN GOTT! :o 

 

Ich verfluche FW! Das sie jetzt diese Türen bringen... Dann muss ich die alten Türen aus meinem Rhino irgendwie rauslösen! 

 

IMG_1436.thumb.JPG.ea90e7abc48da735e06e2def868b638a.JPG

 

Also ich meine die Runden, welche man oben beim Deimos Pattern Rhino sieht. 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb strak3n:

 

OH MEIN GOTT! :o 

 

Ich verfluche FW! Das sie jetzt diese Türen bringen... Dann muss ich die alten Türen aus meinem Rhino irgendwie rauslösen! 

 

IMG_1436.thumb.JPG.ea90e7abc48da735e06e2def868b638a.JPG

 

Also ich meine die Runden, welche man oben beim Deimos Pattern Rhino sieht. 

 

Wie wäre es mit Plan A wie Abschneiden oder Plan C wie C4?

 

Und ja ... ich hab das Bedürfnis nun meine Rhinos an die Wand zu öffnen c:

 

Grüße Kev

Progenitor, zu deinem Ruhme und für Ihn auf Terra.

 

30k Imperial Fist Aufbau Thread 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Forum ist da die Quelle und welcher Thread und "gerüchtet" dieser User nach wie vor :) !? ...

Auf jeden Fall wird es spannend zu beobachten, welche Codizes/Sachen in den kommenden Monaten released werden, aber schon sehr bitter das mit den Orks.

Anscheinend gibt es zuwenig Pilzfreunde bei GW :D:D:D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bloodmaster:

Der User gerüchtet weiter in einem Tauexklusiveforum (advanced tau tactics).

 

Orks könnten einen einfachen Grund für die "Verzögerung" haben: Die Minireihe ist schon etwas betagt, da könnte ein wenig Anpassung und Auffrischung reinkommen. Vielleicht mit neuen, stärkeren Orks, neuer "Technologie" usw. Entsprechend kommt da halt nichts neues - die bisherigen Codices sind ja auch nahezu reine Regelauffrischungen und werden es bei Tau Und Necrons wohl auch sein.

Gleiches gilt vermutlich auch Für die Wölfe....

 

Danke für die Info und hast Du mal einen linkigen Link für uns bzw. zu besagtem Thread :) !? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.