Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Am 1/15/2018 um 07:11 schrieb Torgroll:

Ach verdammt...... bin immer noch hin und hergerissen zwischen diesen Termis und denen von Forgeworld.

Mir sagen die Waffenoptionen bei 30k nicht so wirklich zu, da hätte ich auch gerne eine Hellebarde oder ähnliches und nicht nur die bei Termis üblichen Fäuste, Krallen etc. .... eine Kombination von den beiden Kits wäre wohl richtig gut aber 100 Euronen? für 3 Mann... .

 

 

Hilft dir das?

IMG-20180124-WA0006.jpg.f9d43d302f40bd52fccf7f48a005c2f7.jpg

Süß der kleine. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überall der selbe blödsinn-.-

Der Termi hat ziemlich genau die selbe größe wie der normal Custodes. Der leicht unterschied liegt vermutlich an der Pose. Ausserdem sitz der Kopf des normalen Custodes scheinbar ein wenig höher als er normalerweise sollte.

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Gelöscht-

Persönlicher Geschmack und eigene Meinung nicht erwünscht!

bearbeitet von Bluebaer

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen die Custodes durchweg voll gut und klar ist nicht alles Gold was glänzt (Phun intended :D:P) aber wir wissen doch alle das es sich um Sci-Fi/Fantasy MOdelle im Heroic Scale handelt und das man das mit den Proportionen und dem Goldenen Schnitt (Phun intended² ^^) nicht so ernst nehmen sollte.

Meine Vorbestellung ist jedenfalls raus und ich freue mich schon sehr auf die goldenen Dosen inkl. Klumpfüssen :D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fomorian:

Also mir gefallen die Custodes durchweg voll gut und klar ist nicht alles Gold was glänzt (Phun intended :D:P) aber wir wissen doch alle das es sich um Sci-Fi/Fantasy MOdelle im Heroic Scale handelt und das man das mit den Proportionen und dem Goldenen Schnitt (Phun intended² ^^) nicht so ernst nehmen sollte.

Meine Vorbestellung ist jedenfalls raus und ich freue mich schon sehr auf die goldenen Dosen inkl. Klumpfüssen :D ...

Guck.

Jedem Tierchen sein Plesierchen

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2018 um 11:52 schrieb Bloodmaster:

Bitte schön auch wenn der bis auf diesen hinweis sonst nicht so recht ergiebig ist.

 

Und:

[Thumb - 14935477323995.png]

 

bei Juni wäre ich noch sehr skeptisch, irgendwie erwarte ich da eher AoS-Sommerkampange

Februar : Codex Thousand Sons ... Ist das sicher ????
:vertrag::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Armeen : Zwerge (11000+), Imperium (15000), Echsenmenschen (8000), Khemri (8000), Ogerkönigreiche (8000), Krieger des Chaos (4500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, bin auch schon die ganze Zeit auf die neuen Necs neugierig, und insb. ob sich im neuen Buch was am bisher eher schludrigen Fluff tut. ^^

 

Und auch wenn es Thema eines anderen Threads ist:

Der Dunkelelfen-Spin-Off aus AoS!

Ich glaube zwar nicht, dass sich davon viel verwenden lässt, aber interessant zu sehen ist es trotzdem.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ist ja was über Ravenor erschienen. Vielleicht gibt es demnächst auch zu Eisenhorn was, wenn sie schon die Mini bringen.

Sie selbst lässt sich wohl besser beurteilen, wenn es bessere Bilder gibt.

Bisher war der Gute ja ganz annehmbar mit Minis versorgt, nicht nur durch GW.

bearbeitet von Kuanor

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Fomorian:

… Ja im Februar kommt tatsächlich etwas Neues in Sachen Eisenhorn, sogar von Dan Abnett persönlich! :)

 

https://www.blacklibrary.com/coming-soon/february/the-magos-ebook.html

 

BLPROCESSED-The-Magos-B-Format.thumb.jpg.6017dc157ac67d7c0cb68c9b3e1a5a10.jpg

 

vor 13 Stunden schrieb Fomorian:

Eine Inquisitor Eisenhorn Sonder-Miniatur wird im Februar erscheinen inklusive Regeln für 40k smile2.gif ...

 

Eisenhorn.thumb.jpg.de9846b5a84008cee38aac9f2e68e51d.jpg

 

 

Ich muss sagen, das find ich richtig geil und ich hoffe da kommt noch mehr. Ist der dann für 40K oder Necromunda?

 

 

 

Ich wollte mir jetzt echt erstmal ihn hier holen.

 

https://www.etsy.com/de/listing/507052346/28mm-wargaming-und-sammlerstuck-miniatur?ref=shop_home_active_23

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total geil. :ok:

 

Der ist besser als der von Artel W.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der von Artikel W hat eine etwas seltsame Stirn und Nase.

Der neue entspricht dem neuen Cover, offenbar.

Aber sie sehen irgendwie alle unterschiedlich aus. Dass das dieselbe Person sein soll, muss einem erstmal jemand sagen.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei den Minis ist er in beiden Fällen halt jung. Die 54mm stellt iohn alt dar.

 

Denke wenn man den Kopf beim Artel W Modell tauscht, macht man mit dem nichts falsch.

Es bleibt ja noch ein Glücksspiel, ob man von GW überhaupt einen abbekommt.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine junge Version von Eisenhorn, die man am 24. Februar zum 20. Jubiläum der Black Library kaufen kann.

 

https://www.warhammer-community.com/2018/01/29/black-library-celebration-coming-soongw-homepage-post-3/

bearbeitet von Halbling

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.