BioHolic Geschrieben am 10. März 2018 Share Geschrieben am 10. März 2018 https://www.games-workshop.com/de-DE/ShasO-Collection-Ger-2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuanor Geschrieben am 10. März 2018 Share Geschrieben am 10. März 2018 Oh, hier wurde der Necron-Leak ja noch gar nicht verlinkt: https://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/1410/748328.page (aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris (Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen (Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 12. März 2018 Share Geschrieben am 12. März 2018 (bearbeitet) Wow. So plötzlich. Aber nett, dass es so schnell kommt. bearbeitet 12. März 2018 von BioHolic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieHupe Geschrieben am 12. März 2018 Share Geschrieben am 12. März 2018 Die müssen der Deepkin wegen auf die Tube drücken. "Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak." Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuanor Geschrieben am 12. März 2018 Share Geschrieben am 12. März 2018 Oder hier, http://www.3plusplus.net/2018/03/necron-codex-leak/ wo auch dabei steht, dass es eine Testversion ist und daher die Punkte nicht stimmen müssen. In den Kommentaren wird noch darauf eingegangen, dass die Originalquelle (das Youtube-Durchscrollen) behauptet, es sei ihr erlaubt worden... was natürlich sehr seltsam klingt. (aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris (Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen (Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roughneck Geschrieben am 14. März 2018 Share Geschrieben am 14. März 2018 Abbadon ist auch einfach überfällig Roughneck´s kleine Hobbyecke SWS 2022 Counter SWS 2021 P250 2019/2020 Nurgle Daemons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 14. März 2018 Share Geschrieben am 14. März 2018 Die ersten beiden Punkte klingen ja noch halbwegs plausibel. Der zweite mehr wie der erste... Die anderen beiden... Eher weniger. Das Russ zurück kommt mag sein, aber zwei Formen? Lassen wir uns überraschen, GW geht ja aktuell interessante Wege. ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garthor Geschrieben am 14. März 2018 Share Geschrieben am 14. März 2018 Ob weitere Primarchen sein muessen, kA... aber Kroot Codex? Count me in... Des Nordmannes Pueppchen - Volume 4 Garthors Gotham-Großprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fomorian Geschrieben am 14. März 2018 Share Geschrieben am 14. März 2018 Hm, immer noch keine Emperors Children, Slaanesh oder Fulgrim, interessant. Auch die Sisters of Battle scheinen nicht zeitnah im Fokus bei GW zu sein, dafür Sachen, welche man eigentlich nicht erwartet bzw. nicht wirklich begehrt werden ... hm. Die Primarchen würde ich aber in der Tat ganz cool finden, vor allem Old Man Russ (hat jemand die Anspielung auf Old Man Logan gemerkt (Xmen) ^^!) ... gescheite neue CSM plus Khorne Berserker wären aber auch endlich mal dran. Es bleibt summa summarum doch recht spannend, vor allem der Fluff :)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 14. März 2018 Share Geschrieben am 14. März 2018 Wieder ein eigener Kroot Codex Warum nicht, würde auf jeden Fall viel potential bieten "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garthor Geschrieben am 14. März 2018 Share Geschrieben am 14. März 2018 Dann waeren Orks und Necrons aber wahrscheinlich die einzigen mit "Forever alone"-Keyword Des Nordmannes Pueppchen - Volume 4 Garthors Gotham-Großprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuanor Geschrieben am 14. März 2018 Share Geschrieben am 14. März 2018 D.h. im Umkehrschluss, im Tau-Codex sind sie nicht drin? Wie sind da die Faction-Keywords so gewählt? (aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris (Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen (Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garthor Geschrieben am 14. März 2018 Share Geschrieben am 14. März 2018 Sind drin, und hast sogar ne Kriegsherrenfaehigkeit und n Stratagem drin um sie zu buffen. Des Nordmannes Pueppchen - Volume 4 Garthors Gotham-Großprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fomorian Geschrieben am 15. März 2018 Share Geschrieben am 15. März 2018 FYI ...https://www.warhammer-community.com/2018/03/14/kill-team-doom-lords-van-saar-and-moregw-homepage-post-1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankhalagon Geschrieben am 15. März 2018 Share Geschrieben am 15. März 2018 Mit nen alten, angepissten Russ kann man doch leben. Und gegen Angron hat keiner was. Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!! Mechanicum-TacticaKoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulricson Geschrieben am 15. März 2018 Share Geschrieben am 15. März 2018 (bearbeitet) Killteam Vol. 2 (kein Ahnung, warum sie sagen, es is neu ^^) Neues, saugeiles Gelände!!!! Und Haus Van Saar Edit: Hab grade gesehen, es ist der Link zu Warhammer Community eh schon gepostet worden.... egal ^^ bearbeitet 15. März 2018 von Ulricson Wulptertinger SpielevereinInstagram | Facebook | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulricson Geschrieben am 15. März 2018 Share Geschrieben am 15. März 2018 Warum genau sie Killteam noch mal rausbringen ist mir nicht klar. Wo es doch schon Shadow War und Necromunda gibt... Aber das Gelände... Bäm! Taugt mir ziemlich! Van Saar find ich ganz gut gelungen, besonders diese Spinnenmasken find ich top. Und sie haben es geschafft, die alten Helden in Strumpfhosen cool aussehen zu lassen ^^ Wulptertinger SpielevereinInstagram | Facebook | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fomorian Geschrieben am 15. März 2018 Share Geschrieben am 15. März 2018 Sie bringen Kill Team raus, weil es damals schon erfolgreich und gefragt war, genau so wie SW:Armageddon und Necromunda. Wenn man sich den Text auf der WH Community Seite durchliest und Kommentare auf FB, kristallisiert sich heraus, dass es sich beim neuen Kill Team nicht um eine Neuauflage des alten handelt, sondern um ein komplett neues Spiel, mit komplett neuen und anderen Regeln als die aktuellen für 40k. Weiterhin wird es sogar "organised play" geben und eine komplett neue Range an zugehörigen Produkten, ebenso wie matched und narrative/campaign play . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 15. März 2018 Share Geschrieben am 15. März 2018 Ich vermute mal das noch keine Skirmish Variante von 40k wirklich groß eingeschlagen hat, wie es zB Shadespire bei AoS getan hat Außerdem waren KT und SWA noch vor Nu40k Da ist eine Edition von KT jetzt weniger überraschend "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 16. März 2018 Share Geschrieben am 16. März 2018 Ein user auf Reddit hat sich die mühe gemacht die sichtbaren Regeln vom Video zu entziffern: Zitat SPECIALISTS Each kill team is led by a hard-bitten warrior – a veteran of countelss conflicts trusted with command of a vital mission. They are supported by specialists – fighters hand-picked for the mission that are a cut above the rest in their bravery, tenacity or skill. CHOOSING SPECIALISTS Experienced warriors are represented in Kill Team with rules for specialists, which reward you for taking specialists on missions by giving you access to their special abilities and Tactics. Each model’s datasheet tells you which specialisms can be taken by that model. When you add a model to your command roster, you can choose one specialism for it from those listed on its datasheet. When you choose a specialism for a model, note that down on its datacard. You cannot change it later. Some models can have the Leader specialism. You must include one model with this specialism in your kill team, and this model is your kill team’s Leader. For a Battle-forged kill team, you can include up to three other models with specialisms, aside from your Leader. Each model’s specialism must be unique – you cannot have two models with the same specialism in your kill team. Note that you may have more than one of any kind of specialist (including Leaders) on your command roster. ABILITIES Each specialist has one or more abilities, depending on how experienced they are. These abilities are set out in an ‘ability tree’ on that specialist’s page. A specialist starts at Level 1, and has the ability shown in the band for that level. In a campaign, specialists gain experience and can advance up to Level 4 (see page 204). When a specialist advances to Level 2, choose one of the abilities shown in the Level 2 band and make a note of this on their datacard. Be sure to choose carefully, as this will have a bearing on which ability you can choose at Level 3. The specialist gains this ability in addition to the ability gained at Level 1. When a specialist advances to Level 3, choose one of the abilities shown in the Level 3 band that are connected to the ability you chose at Level 2 and make a note of it on the model’s datacard as above – note that you cannot choose abilities connected to the other Level 2 ability. When a specialist advances to Level 4, you can choose any ability from the ability tree that you have not already chosen for them. They gain this ability in addition to those they already have – make a note of this on their datacard. A specialist cannot advance beyond Level 4. SNIPER LEVEL 1 Marksman: You can re-roll hit rolls of 1 for the model when it makes a shooting attack. LEVEL 2 Ammunition: You can re-roll wound rolls of 1 this model when it makes a shooting attack. OR Sharpshooter: If this model is Readied, add 1 to hit rolls when it makes a shooting attack. LEVEL 3 [if you chose Ammunition] Deadeye: On an unmodified wound roll of 6 by this model’s shooting attacks, increase the damage characteristic of that attack by 1 OR Armour piercing: On an unmodified wound roll of 6 for this model’s shooting attacks, improve the AP characteristic of this attack by 1 (e.g. AP2 becomes AP1) [if you chose Sharpshooter] Mobile: This model does not suffer the -1 penalty for shooting with a Heavy weapon after moving in the preceding Movement phase, or for shooting an Assault weapon after Advancing. OR Eagle-eye: Increase the Range characteristic of all Rapid Fire and Heavy weapons this model is armed with by 6”. LEVEL 4 Choose any ability from this ability tree that you have not ? this model. TACTICS If you have a specialist in your kill team, and they are not currently shaken or out of action, you have access to Tactics that are specific to that model’s specialism. Each of these Tactics has a level: the specialist must be that level or higher for you to be able to use that Tactic. CAREFUL AIM Level 1 Sniper Tactic Use this Tactic when you choose a Sniper specialist from your kill team to shoot in the Shooting phase. You can add 1 to hit rolls for that model until the end of the phase. 1 COMMAND POINT You can use this specialist Tactic if you have a Sniper in your kill team who is not shaken or out of action. WORTH THEIR WEIGHT Specialists bring valuable new abilities and Tactics to your kill team. In a Battle-forged kill team, these abilities carry an increased cost for that model, as shown in this table: Specialist Cost Level 1 +0 points Level 2 +4 points Level 3 +8 points Level 4 +12 points Note that, in a normal matched play game, you can only include Level 1 specialists in your kill team. The points provided for Level 2-4 specialists allow players to choose Battle-forged kill teams including these hard-bitten veterans in Kill Team campaigns. LEADER SPECIALISTS A kill team’s Leader is its brain and its heart both. Typically the most experienced warrior in the team, the Leader has ultimate responsibility for his warriors’ actions on the battlefield, and the success or failure of their mission. With crisp, concise orders or bellowed roars, the Leader inspires courage or terror in his warriors – whatever they require to keep them in the fight and drive them on to overcome their foes. Nor are Leaders simple figureheads. Most are exceptional combatants who can go blade to blade with the finest warriors amongst the enemy ranks. With unparalleled access to some of their forces’ most powerful weapons and wargear, these individuals have the power to single-handedly cut a path to victory. LEAD BY EXAMPLE Level 1 Leader Tactic Use this Tactic when you pick a Leader from your kill team to fight in the fight phase. Choose another friendly model within 3” of them that is eligible to fight. You can fight with each of these models, in an order of your choice, before the next player’s turn. 1 COMMAND POINT FIRE ON MY TARGET Level 2 Leader Tactic Use this Tactic when you pick a Leader of Level 2 or higher from your kill team to shoot in the Shooting phase. Choose another friendly model within 3” of them that is eligible to shoot. You can make a shooting attack with each of these models, in an order of your choice, before the next player’s turn. 1 COMMAND POINT FORCE OF WILL Level 3 Leader Tactic Use this Tactic at the start of the battle round, if a Leader of Level 3 or higher from your kill team is on the battlefield and not shaken. In this battle round, your kill team does not suffer the penalty for being broken. 1 COMMAND POINT LEADER LEVEL 1 Resourceful: As long as this model is on the battlefield and not shaken, you gain an additional Command Point at the beginning of the battle round. LEVEL 2 Bold: This model automatically passes Nerve tests. OR Inspiring: Friendly models within 3” of this model – as long as it is not shaken – automatically pass Nerve tests. LEVEL 3 [if you chose Bold] Paragon: Re-roll hit rolls of 1 for friendly models within 3” of this model, as long as it is not shaken OR Tyrant: Your opponent(s) must add 1 to Nerve tests for any enemy models within 6” of this model, as long as it is not shaken. [if you chose Inspiring] Tactician: As long as this model is on the battlefield and not shaken, roll a D6 each time you use a Tactic. On a 5+ you gain a Command Point. OR Mentor: Once per battle round, when you choose a friendly model within 3” of this model to shoot in the Shooting phase – as long as this model is not shaken – you can re-roll failed hit rolls for that model until the end of the phase. LEVEL 4 Choose any ability from this ability tree that you have not ? this model. COMBAT SPECIALISTS Some warriors excel in the close quarters cut and thrust of battle. Whether sublimely skilled bladesmen who fight with absolute composure, berserk savages who live to hack their victims limb from limb, or calculating murderers who know every dirty trick in the book, such warriors are an incredible asset to their comrades. Combat specialists are ideal for leading headlong charges into the heart of the foe, or for rushing to intercept and put down enemies that have broken through their own lines. They swiftly and quietly eliminate enemy sentries, charge down ranged combatants and butcher them up close, and often strike the final blow to break the enemy’s nerve altogether. UP AND AT ‘EM! Level 1 Combat Tactic Use this Tactic in the Fight phase, after attacking with a model from your kill team. Pick a Combat specialist from your kill team that has not yet attacked this phase: you can immediately fight with them. 1 COMMAND POINT DEFENSIVE FIGHTER Level 2 Combat Tactic Use this Tactic at the start of the Fight phase. Pick a Combat specialist of Level 2 or higher from your kill team. Until the end of the phase, you must subtract 2 from that model’s Attacks characteristic (to a minimum of 1), but your opponent(s) must re-roll successful hit rolls made against that model. 1 COMMAND POINT DEADLY CHARGE Level 3 Combat Tactic Use this Tactic when a combat specialist of Level 3 or higher from your kill team finishes a move within 1” of an enemy model. Roll a D6. On a 5+ that enemy suffers 1 mortal wound. 1 COMMAND POINT COMBAT LEVEL 1 Expert Fighter: Add 1 to this model’s Attacks characteristics. LEVEL 2 Warrior Adept: Add 1 to hit rolls for this model in the Fight Phase. OR Deadly Counter: If any hit rolls of ? a model’s attacks ? model in the Fight phase, unless this model is shaken, roll a D6. On a 5+ the model that made the attack suffers 1 mortal wound after all of those attacks have been resolved. LEVEL 3 [if you chose Warrior Adept] Deathblow: Any wound rolls of 6 you make for this model in the Fight phase inflict 1 mortal wound on the target in addition to any other damage. OR Combat Master: Add 1 to the Attacks characteristic of this model for each enemy model within 1” of it at the start of the Fight phase, until the end of the phase. [if you chose Deadly Counter] Killer Instinct: ? can re-roll ? wound roll? for this ? Fight ? OR ? LEVEL 4 Choose any ability from this ability tree that you have not ? this model. "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 18. März 2018 Share Geschrieben am 18. März 2018 Gesehen? GORKAMORKA "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuanor Geschrieben am 18. März 2018 Share Geschrieben am 18. März 2018 Jo... weiß jetzt nicht, wozu noch ein weiterer Skirmish in so kurzer Zeit nötig sein soll, aber klar, ist ein etablierter Name und die bisherigen Neuauflagen gingen auch gut weg. (aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris (Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen (Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 18. März 2018 Share Geschrieben am 18. März 2018 Es werden wohl alle alten SG Spiele neue aufgelegt nachdem sich Brettspiele recht gut verkaufen. Und Nostalgie zieht halt ordentlich "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 18. März 2018 Share Geschrieben am 18. März 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Kuanor: Jo... weiß jetzt nicht, wozu noch ein weiterer Skirmish in so kurzer Zeit nötig sein soll, Weil es verdammt noch mal das beste Skirmish von GW war. Ich hoffe nur, dass dessen Veröffentlichungspolitik nicht so ätzend wird. Sonst können die sich das nämlich in die Haare schmieren. Wenn die das clever machen gibt es in dem Zuge gleich einen großen Release für neue Ork Figuren. Die aktuellen sind doch jetzt auch schon.... wie alt sind die @Garthor? bearbeitet 18. März 2018 von Gorgoff BOAH dieses Handy "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 18. März 2018 Share Geschrieben am 18. März 2018 Orkminis? Call me in ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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