Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Die Schwarze Wut und die Todeskompanie waren ja nicht wirklich ein Gendefekt sondern ein Resultat von Sanguinius psionischen Todesschrei

 

Der Rote Durst ist der Gendefekt den bisher nur Mephisto überwunden hat und Primaris nicht haben sollten.

  • Like 2

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Kodos der Henker:

Die Schwarze Wut und die Todeskompanie waren ja nicht wirklich ein Gendefekt sondern ein Resultat von Sanguinius psionischen Todesschrei

 

Den Gedanken hatte ich auch schon. Egal wie sauber die neue Gensaat ist, sie stammt von Sanguinius und der psionische Widerhall seines Todesschreis erreicht alle aus seiner Blutlinie, Primaris oder nicht.


Das es wohl so kommen wird, freut mich :)

Danke für's Teilen @Kira

 

Roter Durst ist natürlich eine andere Geschichte, mal sehen, was da draus wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cawl hat doch die Merkmale der Blood Angels und Space Wolves nicht getilgt, sondern behalten. Die BA prüfen ja nach wie vor, wie sich die Primaris verhalten. Am interessantesten sind natürlich die Rubicon Marines, die das Upgrade zum Primaris verpasst bekommen. Deswegen bin ich echt gespannt, was Mephiston so anstellen wird. Wenn stören eigentlich auch die gelben Reaver Helme? Wäre cool, wenn da eine Death Company mit schwarzen Phobos Rüstungen kommt.

bearbeitet von Buap

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja doch, den mag ich auch.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte erst schreiben, mir gefällt das alte Modell besser, aber ne nach nochmal nachschauen, das neue ist ja schon um einiges besser! Aber irgendwie gefällt mir der Kopf nicht hundert %... hmmm kann gar nicht genau sagen warum.

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Bruder Kane:

Wollte erst schreiben, mir gefällt das alte Modell besser, aber ne nach nochmal nachschauen, das neue ist ja schon um einiges besser! Aber irgendwie gefällt mir der Kopf nicht hundert %... hmmm kann gar nicht genau sagen warum.

Ist die Bemalung der Haare. So sieht das nach Nudeln aus.

  • Like 3

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mehr nicer Shice :D

 

https://www.warhammer-community.com/2019/11/30/reveals-from-the-warhammer-40000-open-daygw-homepage-post-1/

 

Das Diorama... Die Damen... Ich hab da Ideen :D

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich gerade wie ein Ochse, der am Nasenring spazieren geführt wird. Ich muss diesen ganzen abgedrehten Sisterscheiß unbedingt haben.:silly:

 

http://natfka.blogspot.com/2019/11/new-sisters-of-battle-exorcists.html

 

http://natfka.blogspot.com/2019/11/sisters-of-battle-sprues-revealed.html

 

https://www.warhammer-community.com/2019/11/30/reveals-from-the-warhammer-40000-open-daygw-homepage-post-1/

 

 

 

Das unbemalte Diorama zeigt mal wieder, das GW beim Bemalen der Modelle meist zu knallig ist.
 
 
Unbemalt wirkt das Ganze schon wesentlich weniger überladen aus.
Wenn man beim Bemalen des Dioramas etwas mehr auf die farbliche Gestaltung achtet, würde das gleich weniger zugestellt wirken.
 

 

Viel zu überdreht und mit Details zugekleistert. Aber ich finds genauso gut.:herzen:

Ich will das alles haben. Dabei wollte ich im nächsten Jahr weniger Zeug kaufen.

 

 

Wobei ich bei einigen Modelln echt Probleme habe, sie mir im Spiel vorzustellen. Aber was solls, bei mir wandert das eh alles in die Vitrine.

Ich habe ja noch nicht mal die 40.000 Grundregeln, was juckts mich.

 

Gruß Grathkar.

bearbeitet von Grathkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es passt eher zu Kroot (die leider nie Fahrzeuge bekommen, obwohl sie Raumschiffe haben) als zu Mechanicum. Hier haben sie auch wieder Beine dran modelliert, aber erst ein Hoverpanzer zum Stilbrechen rausbringen. Der Transporter hätte als 6 oder 8-Füßler mehr Spaß gemacht und hier kommt der Fantasy-Steampunk. Irgendwie wissen die nicht wo sie hin wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Look for 40K 9th Edition in 2020. It will be a polish-cleanup edition for 8th. Some rules mechanics from Age of Sigmar are being integrated into the game. Refining of rules for some troublesome KEYWORDS Psychic Phase to be reworked. Only a tiny number of codexes remain before the new edition arrives. Psychic Awakening series is a rules & background leadup to the new Edition

Source: https://www.belloflostsouls.net/2019...on-latest.html

***** Gossenläufer

Mein Basar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich kommt mal wieder eine neue Edition....

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, relativ unnoetig.

Ich denke aber, dass das eher einfach ne neue Box ist.

Im Endeffekt ist eine neue Edition mit kaum Aenderungen ja dasselbe wie n Chapter Approved. Fuer die Spieler duerfte sich also nicht viel aendern.

 

Wird schaetzungsweise dasselbe sein wie bei Necromunda/Killteam usw., wo irgendwie neue Editionen rauskommen, die keine neuen Editionen sind:

Einfach alle bisherigen Regeln in einem Buch gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Industry Insiders say"

Und der sagt genau das was seit 6 Monaten im Umlauf ist

 

mal schauen was wirklich kommt, den ich kann mir durchaus vorstellen das Apocalypse ein Testlauf für diverse Regeln war welche in die 9. einfließen sollen.

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, da wird dann ja eher wenig bei rumkommen, oder?

Testlauf ist ja ein unfassbarer Erfolg gewesen :lol:

 

Bin auf jeden Fall gespannt. So etwas wie eine neue Edition braucht es fuer mich nicht. Bin mit der aktuellen echt zufrieden. Da wuerdens kleine Anpassungen in Bereich Gelaende und Moral eigentlich tun.

Was ich mir wuenschen wuerde, waere ein Armeelistenneustart, zumindest fuer einige Voelker. Grey Knight und Orks sind schon mehr als ueberfaellig, um die letzten 10 Spieler dieser Armeen eventuell noch halten zu koennen.

Naja, und Marines muessen halt ganz schnell wieder verschwinden... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, vielleicht hol ich trotzdem die Grundbox, allein wegen der Minis. Aber diese Updates kommen ja immer schneller.

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.