Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Das heißt ja nichts bei GW.

Und eine ordentliche Überarbeitung der Völker fehlt ja eigentlich von Anfang an, bzw müsste man sich halt mal darauf einigen was man von den Völkern will und das nicht nach jedem Buch wieder ändern.

 

aber mal abwarten, jetzt kommt ja eh erst CA19 und dann sehen wir weiter

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Listen für die Einheiten die nur noch als Legends verfügbar sind, sind jetzt auf der Community-Seite:

 

https://www.warhammer-community.com/legends/?fbclid=IwAR3pmZhGY8sowzmkIQ3wCRAZVc5oJH0nPYFhzT2lU7a5UFZHc9leTGtScpo

 

Danke GW, meinen Biker Command Squad oder Chaos Lord auf Bike kann ich jetzt endgültig einmotten.

Und fast jeder Chaos Spieler hat jetzt einen Moloch-Lord für die Vitrine. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dieser Satz hier wird wohl einigen als Grund genügen diese Einheiten nicht mehr auf den Tischen haben zu wollen:

Zitat

The rules presented here are designed to be definitive, and will only be updated when we change the core mechanics of the game. This means that Legends units are not designed for matched play (as they won’t, for example, have regular points updates)

 

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kodos der Henker:

Naja, dieser Satz hier wird wohl einigen als Grund genügen diese Einheiten nicht mehr auf den Tischen haben zu wollen:

 

So lange die noch in einem Codex auftauchen, ist das doch scheiss egal. Und Leute, die ein Spiel, dass so unbalanciert ist wie 40k ausschließlich im Match Play spielen wollen, finde ich eh merkwürdig. Habt doch einfach Spaß. 

Natürlich ist das kacke, dass GW irgendwann keine Regeln mehr für langgeliebte Modelle mehr anbietet, aber immerhin hat man hierdurch zumindest irgendeine Regel an der Hand.

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Kira:

Wobei der Felsen bei Priphiston ja nochmal was drauf legt. 

 

Vergleich mal Heresy Termis mit den aktuellen CSM \ DG Termis... das find ich viel krasser. 

Damals waren die Leute noch kleiner, das passt. ;)

Zumal sich die HH und die CSM Modelle auf dem Spielfeld nie begegnen. Daher ist da der unterschiedliche Maßstab egal. Sind ja zwei verschiedene Spiele. Aber Bigphiston wird auf 1996er Ork Boyz treffen und das ist schlicht absurd. :D

 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gorgoff:

Hat schon jemand das hier gesehen?IMG-20191210-WA0016.jpg.d91b31046d93f59a91ebfcd17ab42a28.jpg

Das ist echt krass.

Ja, etwas zu krass, aehnlich wie bei Abaddon. 

Finde ich bei Mephiston aber vertretbar, der Typ ist ja n Tier. Da stoert mich der nicht kompatible Maßstab bei den Primelritas mehr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gorgoff:

Damals waren die Leute noch kleiner, das passt. ;)

Zumal sich die HH und die CSM Modelle auf dem Spielfeld nie begegnen. Daher ist da der unterschiedliche Maßstab egal. Sind ja zwei verschiedene Spiele. Aber Bigphiston wird auf 1996er Ork Boyz treffen und das ist schlicht absurd. :D

 

 

GW ist ja dran. Wir sehen hier ja ganz klar den Rücken von Ghazskulls neuem Modell in Megarüstung.

 

 

b3a8521c-e676-4e59-945b-522876b62ddc.JPG

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Gorgoff:

Hat schon jemand das hier gesehen?IMG-20191210-WA0016.jpg.d91b31046d93f59a91ebfcd17ab42a28.jpg

Das ist echt krass.

Alter Verwalter, der Größenunterschied ist schon ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb EMMachine:

Alter Verwalter, der Größenunterschied ist schon ordentlich.

 

Passt aber.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2019 um 23:41 schrieb ArcticSilence:

Freue mich zwar über den Mechanicus-Flieger, weiß aber nicht so ganz, was ich vom Design halten soll. ?

 Du meinst den da?

Unbenannt.JPG.0db4c2016c79dcf15e330a14f43e83eb.JPG

 

Ich finde der hat was.

 

Quelle:

Hier...https://www.youtube.com/watch?v=5KWM03rUsdg&t=1611s

 

bearbeitet von Bluebaer

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bluebaer:

 Du meinst den da?

Unbenannt.JPG.0db4c2016c79dcf15e330a14f43e83eb.JPG

 

Ich finde der hat was.

 

Quelle:

Hier...https://www.youtube.com/watch?v=5KWM03rUsdg&t=1611s

 

 

 

Ich kann mir in dem auch sehr gut Grotze vorstellen. ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kira:

pssst... bring mich nicht auf Ideen. 

 

Du willst es doch auch :naughty:

 

 

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conquest kommt nach Deutschland. Hat jemand Erfahrung mit dieser Serie? https://www.warhammer-community.com/2019/12/27/conquest-kommt-nach-deutschland/

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo wurde mal ausgerechnet wieviel man spart, wenn man die Sachen über die Zeitschrift kauft, im Vergleich zum Einzelkauf bei GW. Aber finde es gerade nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal hier einen Link von damals als es in GB losging.

https://www.fauxhammer.com/news/spoiler-alert-full-warhammer-conquest-magazine-contents-leaked/

 

Inhalt dürfte noch das sein (wobei bei den ersten Ausgaben die Farben nicht aufgelistet sind):

Zitat

Issue 1 – 3x Intercessors

Issue 2 – 3x Plague Marines

Issue 3 – 3x Rievers

Issue 4 – 6x Plague Zombies

Issue 5 – Lieutenant

Issue 6 – 3x Plague Marines

Issue 7 – Nulin Oil and Agrax earthshade

Issue 8 – Primaris Librarian

Issue 9 – 6x Plague zombies

Issue 10 – Myphitic Blight hauler

Issue 11 – 3x ETB Aggressors

Issue 12 – Foul Blightspawn

Issue 13 – Container

Issue 14 – L Dry Brush, Mechanicus standard Grey

Issue 15 – Biologis Putrifier

Issue 16 – Dark Imperium Primaris Sprue B

Issue 17 – Container

Issue 18 – Ceramite White, Mephiston Red

Issue 19 – Lord Felthius and the Tainted Cohort

Issue 20 – Container

Issue 21 – 3x Primaris Rievers

Issue 22 – Astrogranite

Issue 23 – Battlefield accessory kit

Issue 24/25 – ETB Redemptor Dreadnought

Issue 26 – Abbadon Black, Reikland Fleshshade

Issue 27/28 – Chaos Rhino

Issue 29 – Dark imperium Captain and 3x sergeants

Issue 30 – Ryza ruins (1x sprue)

Issue 31 – Primaris Apothecary

Issue 32 – Plasma conduits

Issue 33 – Lord of contagion, Bloat drone, 4x plague marines

Issue 34 – M Layer brush, Gehenna’s gold, dawnstone

Issue 35 – Primaris Chaplain

Issue 36 – Death guard green, Macragge Blue, Leadbelcher

Issue 37 – Ryza Ruins (1x sprue)

Issue 38 – Nauseous Rotbone

Issue 39 – Primaris Captain

Issue 40 – Steel legion drab, Cadian Fleshtone, Mephiston Red

Issue 41/42 – Plagueburst crawler

Issue 43 – 2x Plasma Regulators

Issue 44 – Thousand sons blue, necron compound

Issue 45 – 5x space marine scouts

Issue 46 – Plagucaster, Blight bringer, plague marine w/blight launcher

Issue 47 – Land speeder

Issue 48 – 2x Space Marine Bikes

Issue 49 – Abaddon Black, Ushabti Bone, Calgar Blue

Issue 50 – 10x Chaos cultists

Issue 51 – Haemontrope Reactor ( 1x sprue)

Issue 52 – Martian Ironcrust

Issue 53 – Space marine biker

Issue 54 – Typhus

Issue 55 – Alcomite stack

Issue 56 – 5x intercessors, 2x Lieutents, primaris ancient

Issue 57 – Temple guard blue, Baneblade brown

Issue 58 – Attack Bike

Issue 59 – Dark imperium primaris Sprue B

Issue 60 – dark imperium plague zombie sprue

Issue 61 – sector mechanicus tractor

Issue 62 – sector mechanicus Crane

Issue 63 – Dark imperium Plague zombie sprue

Issue 64- Runefange steel, screamer pink, Nihilik oxide

Issue 65 – 30k space marine heroes

Issue 66 – death guard icon bearer

Issue 67 – 5x space marine sniper scouts

Issue 68 – Haemontrope reactor (1x sprue)

Issue 69 – Death guard champion

Issue 70 – Athonian canoshade, Ogryn Camo

Issue 71 – sector imperialis objectives

Issue 72 – 2 chaos spawn

Issue 73 – runefang steel, celestra grey

Issue 74 – Tallyman

Issue 75/76/77/78 – repulsor

Issue 79/80 – Galvanic magnavent

 

Und hier hab ich mal noch den Link zum Youtube Channel von Big Mek Danskull

Der bisher die Ausgaben bis Ausgabe 67 reviewed hat (also der Stand bei dem sie in GB aktuell sind)

bearbeitet von EMMachine
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.