Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Ne, das ist wohl n Kombibausatz. So kriegen Dark Angels den Captain, auf den die anderen Marines seit zwei Jahren warten.

 

Die Shadowsun-Rahmen machen Mut, dass man aus dem Modell was machen kann. 

Zwei Arme weglassen, irgendnen coolen Kopf dran, Pistole weglassen (womit soll sie die abfeuern?) und Schultern dran, die nicht nach Haenden aussehen.

 

Muss man halt erst n Modell draus machen...

 

Achso, und Bilder der neuen Soros. Bla. Nach der ganzen Aktion 2019 koennen die die Dinger ja meinetwegen alle behalten...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Darnok:

Danke für den Link zu den Gussrahmen-Bildern. Wenn ich das richtig interpretiere, kann Lazarus den beflügelten Helm in der Hand halten, aber nicht aufsetzen. Ganz großes Kino. :megalol:

Spoiler

 

 

DarkAngel.jpg

  • Like 1

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buap: Dass er einen geschlossenen Helm tragen kann, steht gar nicht zur Debatte. Mich irritiert, dass der "Flügelhelm" nur als Option für die Hand dabei ist - einer der Flügel ist an die Hand ranmodelliert. Der "Helm zum Aufsetzen" ist also notwendigerweise ohne Flügel. Er kann also einen der Helme nur tragen, aber nicht aufsetzen, den anderen nur aufsetzen, aber nicht tragen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mitFluegeln und Schwert ist es Lazarus, ohne Fluegel und mit Faust ein Captain. Oder andersrum?

Kein Plan. Kann aber auch nur Lazarus mit verschiedenen Waffenoptionen sein. Wuerde passen, kriegt Shadowsun ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest nach der neuen Kurzgeschichte bekommen die Tau im 5ten PA Buch einen auf die Nase (und zwar von meiner geliebten Death Guard!). Freu: Schade, dass es kein Modell gibt, aber neue Regeln sind immer willkommen. Ich hoffe auf das ein oder andere vernünftige, muss nicht superstark sein aber schön nurgelig-fluffig.

https://www.warhammer-community.com/2020/01/13/psychic-awakening-beyond-the-startide-nexusgw-homepage-post-2/

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Fotos von Grey Kinghts. Echt jetzt, Flieger mit Flammenwaffen??https://www.instagram.com/p/B7RHZKFIz1U/?utm_source=ig_web_copy_link

  • Like 1

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Horo:

Seh keine Flamer an den Fliegern.

Können auch Melta sein, stimmt. Was sollen diese Spulen an den Rückenmodulen der GK sein?

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Esmer:

Interessant, dass sie offenbar nicht primarisiert werden. Die GK oben auf dem Felsen sind merklich kleiner als die Thousand Sons neben ihnen. 

Hat GW dich auch schon gesagt dass GK kein Primel Zugriff bekommen. Für mich stellt sich jetzt nur die Frage was GW vor hat mit den Jungs. An neue Modelle in der alten Größe glaub ich nicht, heißt man müsste die ganze Reihe überarbeiten und zumindest auf CSM Größe bringen oder Aussterben lassen.

Blub

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gorgoff

Sollten Sie vom Fluff her nicht aus allen möglichen Legionen bestehen?

Wenigstens die Gründerväter waren ja durchaus "normale" Space Marines. 

 

Also sollte ein wenig Primaris Zeug dem eigentlich nicht im Weg stehen.

 

Oder hat GW das mittlerweile schon wieder verändert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Alaska 13:

@Gorgoff

Sollten Sie vom Fluff her nicht aus allen möglichen Legionen bestehen?

Wenigstens die Gründerväter waren ja durchaus "normale" Space Marines. 

 

Also sollte ein wenig Primaris Zeug dem eigentlich nicht im Weg stehen.

 

Oder hat GW das mittlerweile schon wieder verändert 

Kurz: Nope.

Lies  "The Emperor's Gift" von Aaron Dembski-Bowden. 

Dann weißt du mehr. ;)

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei fluffmäßig wurde in letzter Zeit vieles zurechtgebogen.

 

An sich fehlt bei den GK halt die Anpassung an die neue Größe bzw Maßstab mit Primaris als Ausrede oder nicht ist eigentlich egal.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Kodos der Henker:

Wobei fluffmäßig wurde in letzter Zeit vieles zurechtgebogen.

 

An sich fehlt bei den GK halt die Anpassung an die neue Größe bzw Maßstab mit Primaris als Ausrede oder nicht ist eigentlich egal.

Das stimmt allerdings.

CSM sind ja auch auf einmal größer, oder gab es da tatsächlich eine Begründung für?

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alaska 13:

@Gorgoff

Sollten Sie vom Fluff her nicht aus allen möglichen Legionen bestehen?

Verwechselst du das evtl. mit der Deathwatch?

 

MfG Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Deathwatch sein, jo.

Sind mittlerweile halt auch Zwerge, trotz neuer Modelle...

 

vor 39 Minuten schrieb Gorgoff:

Das stimmt allerdings.

CSM sind ja auch auf einmal größer, oder gab es da tatsächlich eine Begründung für?

 

Ne, bei denen wurde es nur langsam Zeit. Und wird es direkt wieder.

Da Menschen (Chaoskultisten, Soros, Prediger usw) mit ihren 1,70-1,80 so groß sind wie die neuen Chaosmarines, muessten diese (und ebenso die normalen loyalen Marines) bei 2,20 etwa so groß sein wie die Primarismarines, und die Primarismarines muessten mit ihren 2,40 dann wahrscheinlich n Stueck hoeher sein als n Aggreasor oder so.

 

Voll traumhaft, die haben innerhalb von einem einzelnen 2019 den kompletten Maßstab ihres Spielsystems komplett zerfi**t...

Von den hochgewachsenen Eldar oder riesigen Orks brauchen wir garnicht reden, die sind knapp groeßer als aktuelle Halblinge ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gorgoff:

CSM sind ja auch auf einmal größer, oder gab es da tatsächlich eine Begründung für?

 

Ne, man hat das nur geschickt gemacht in dem man Modelle für Einheiten gebracht hat die vorher nur Upgrade Kits hatten und die dann direkt größer gemacht weil eh keiner mehr die alten Sachen hatte bzw es die Einheiten so vorher nicht gab.

 

vor 41 Minuten schrieb Garthor:

Voll traumhaft, die haben innerhalb von einem einzelnen 2019 den kompletten Maßstab ihres Spielsystems komplett zerfi**t...

 

Wobei sie das jetzt das 2. mal hinbringen.

Damals hat man sich halt noch rausgeredet wegen dem Design-Prozess, aber heute wo man alles am PC macht und im Prinzip nur die Skalierung anpassen muss.

Ich warte jetzt eh nur noch darauf das neue Imperiale Soldaten von größer her zwischen Marines und Primaris rangieren um das ganze ab zu runden

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.