Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Gorgoff:

Kurz: Nope.

Lies  "The Emperor's Gift" von Aaron Dembski-Bowden. 

Dann weißt du mehr

 

Mein Problem dabei ist das das Buch von 2012 ist. Seitdem lief die Horus Heresy mit ihren Knight Errant's  an. 

Wo davon ausgegangen wird das Janus der erste Großmeister wird. 

Allerdings kann natürlich sein das deren Geenseed verändert wurde. 

??

 

vor einer Stunde schrieb RellikPoc:

Verwechselst du das evtl. mit der Deathwatch?

 

MfG Poc

 

Ne mit den Rittern Malcadors (Knight Errant). Quasi die Gründerväter der späteren Grey Knights. Die aus einigen verschiedenen Legionen bestehen 

 

 

vor einer Stunde schrieb Garthor:

Sollte Deathwatch sein, jo.

Sind mittlerweile halt auch Zwerge, trotz neuer Modelle...

?

 

Siehe oben 

 

 

Vielleicht liege ich damit auch komplett Falsch. GW und seine Erzähler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Kodos der Henker:

 

Ne, man hat das nur geschickt gemacht in dem man Modelle für Einheiten gebracht hat die vorher nur Upgrade Kits hatten und die dann direkt größer gemacht weil eh keiner mehr die alten Sachen hatte bzw es die Einheiten so vorher nicht gab.

 

 

Wobei sie das jetzt das 2. mal hinbringen.

Damals hat man sich halt noch rausgeredet wegen dem Design-Prozess, aber heute wo man alles am PC macht und im Prinzip nur die Skalierung anpassen muss.

Ich warte jetzt eh nur noch darauf das neue Imperiale Soldaten von größer her zwischen Marines und Primaris rangieren um das ganze ab zu runden

 

Zitat

Ordenspriester Stumpus nahm Haltung an und richtete den Blick nach oben, um dem General besser in die Augen blicken zu können...

 

Spoiler

B73C59F124978885075A574F14807B81A0679834

 

bearbeitet von Esmer
  • Like 3

Neuaccount aufgrund technischer Schwierigkeiten,

früher bekannt als "Esmerniokh".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Alaska 13:

 

Mein Problem dabei ist das das Buch von 2012 ist. Seitdem lief die Horus Heresy mit ihren Knight Errant's  an. 

Wo davon ausgegangen wird das Janus der erste Großmeister wird. 

Allerdings kann natürlich sein das deren Geenseed verändert wurde. 

??

 

 

Ne mit den Rittern Malcadors (Knight Errant). Quasi die Gründerväter der späteren Grey Knights. Die aus einigen verschiedenen Legionen bestehen 

 

 

 

Siehe oben 

 

 

Vielleicht liege ich damit auch komplett Falsch. GW und seine Erzähler. 

Die Knight Errant waren auch mehr aus der Situation geboren. 

Später nahm man sich dann die Gensaat vom Papa. ;)

Ey und ließ das Buch. Das ist wirklich großartig. Aaron kann es halt auch einfach.

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.warhammer-community.com/2020/01/24/from-aelves-to-zoats-previews-from-lvogw-homepage-post-1fw-homepage-post-1/

 

So und für alle, die meinten,  dass der neue Flieger nicht zum Admech passte:

Internet_20200124_063512_4.jpeg.53f16a853e7a0cf1f97c4b2538ef9b72.jpegInternet_20200124_063512_2.jpeg.34ea5c49e2b5a85fbb5f38b1afdda997.jpegInternet_20200124_063512_3.jpeg.cbd448c59d84e47114f094d2b3648412.jpegInternet_20200124_063512_1.jpeg.86ee1d5de828a24dd76167c86125cd81.jpeg

 

Und dann die hier:

Internet_20200124_063512_5.jpeg.04021c9e580b13c1116540f6fbf6c668.jpeg

ZOADS!

"OH NEIN BIIIIIIIFF!"

  • Like 5

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Kira:

I totally like :D

 

vorallem Dieses Video mit dem Grünen da... 

 

 

Ja Mann.Makari hat immer Glück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mechanicum Sachen sind furchtbar. Die erinnern mich an den Technicus auf Pferd vom Imperium aus Warhammer Fantasy und nicht auf abgedrehte Zukunfts Techpriester.

 

Beim Zoat hab ich keine Ahnung wie ich den find. :???:

 

Aber der Ork wird gut. :ork:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Mascharius:

Beim Zoat hab ich keine Ahnung wie ich den find. :???:

 

Das Video dazu ist geil. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Pferde fürs Mechanikum? Antigrav Bikes wären doch so viel besser gewesen

Die Batman Jumpy Dudes find ich ja noch ok. Passend zum Batwing den die demnächst bekommen.

 

Was ist ein Zoat?

 

Vielleicht wird ja dies das Jahr um meine Orks zu überarbeiten. Makari kommt zurück und wirds euch allen zeigen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb fauk:

Vielleicht doofe Frage, aber was ist ein Zoat? 

 

Die sind aus Rogue Trader. Damals waren es die Vorboten der Tyraniden. Im Fluff halten sie dann später als von den Tyras gefressen und fast ausgestorben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gorgoff:

https://www.warhammer-community.com/2020/01/24/from-aelves-to-zoats-previews-from-lvogw-homepage-post-1fw-homepage-post-1/

 

So und für alle, die meinten,  dass der neue Flieger nicht zum Admech passte:

Internet_20200124_063512_4.jpeg.53f16a853e7a0cf1f97c4b2538ef9b72.jpegInternet_20200124_063512_2.jpeg.34ea5c49e2b5a85fbb5f38b1afdda997.jpegInternet_20200124_063512_3.jpeg.cbd448c59d84e47114f094d2b3648412.jpegInternet_20200124_063512_1.jpeg.86ee1d5de828a24dd76167c86125cd81.jpeg

 

Bei mir geistert immer mal wieder der Gedanke im Kopf rum ob oder wie gut es möglich wäre eine Cities of Sigmar Armee für AoS mit Adeptus Mechanicus Modellen zu machen. Irgendwie würden die Pferde in dem Bezug was schon besser zu AoS passen als zu 40k.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mechanicus Einheiten sehen mal richtig schick und abgedreht aus. Auch der Zoat gefällt mir, aber ich hab erstmal genug zum malen.

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwiegespalten... 

Makari kommt. Das ist cool. Auch wenn der alte durch das Froschgrinsen irgendwie cooler war, den neuen mag ich auch. Und n neuer Ghazghkull ist zwar irgendwie die 20te Baustelle, die ich bei Orks angehen wuerde, aber im Endeffekt wartet man drauf, seit Ghazghkull damals zu Armageddon das Modell eines normalen Meganobz gekriegt hat.

 

Bin gespannt wie groß der wird, und ob es moeglich wird, ihn dann auf ein Base umzutopfen, mit dem man 40k spielen kann.

 

 

Admech. Joa. Fand ich mal richtig geil. Abgedreht, aber cool, und super 40kmaeßig. 

Mittlerweile finde ich die eher albern. Wobei die Modelle an sich nicht schlecht sind, sie bewegen sich aber immer mehr weg von dem, was ich an Admech mag.

 

Und der Zoat. Joa. Mochte das alte Modell nicht, aber dass er neu kommt, finde ich ganz nett. Da er aber fuer Blackstone Fortress kommt, damit man wieder nen Haufen Muell dazukaufen muss, haetten die sich den irgendwie auch kneifen koennen.

 

 

EDIT:

Und mehr von diesem St.Katherine-Unsinn brauche ich jetzt eigentlich auch nicht. Vor allem nicht um das Spiel zu beschleunigen, das sollte in meinen Augen eh wieder langsamer werden.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon geil, GW schafft Regimentsbases in ihrem Fantasysetting zugunsten von Skirmish-Bases ab, um es dann in ihrem Sci-Fi-Setting genau andersherum zu machen...?

  • Like 1

Neuaccount aufgrund technischer Schwierigkeiten,

früher bekannt als "Esmerniokh".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Roughneck:

Was ist ein Zoat?

 

vor 5 Minuten schrieb Apollux:

Wer oder was ist makari? :)

 

Wie alt seid ihr? 12?

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Esmer:

Schon geil, GW schafft Regimentsbases in ihrem Fantasysetting zugunsten von Skirmish-Bases ab, um es dann in ihrem Sci-Fi-Setting genau andersherum zu machen...?

Laut bolter und chainsword soll es sich da um einen Fake handeln. Jemand saß live in dem Seminar und es wurde nichts dazu gesagt. (oder jemand war zu früh beim posten und das kommt offiziell noch dieses WE als Ankündigung). Also ich bräuchte das nicht.

 

jetzt auch mit Link (auf Seite 4 steht das im Verlauf)

http://www.bolterandchainsword.com/topic/361352-lvo-warhammer-previews-thursday-night-231/page-4

bearbeitet von Zalantar
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.