Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Naa, angeblich strecken sie die Previews, um die Leute über Corona hinweg bei Laune zu halten.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Tombob:

Auf der einen Seite bin ich ja immer enttäuscht wie wenig neue Modelle für 40k raus kommen, auf der anderen Seite schont das denn Geldbeutel und genug zu malen habe ich auch noch.

Mal eine Frage. Da GW im Moment ja nicht produziert. Wieviel sollten sie den vorstellen? Ich meine nur weil ich etwas vorab zeige, heißt es ja nicht das ich es schon produziert habe. Und wenn GW jetzt die Leute heiß macht aber erst in 9 bis 12 Monaten liefert ist der Unmut auch vorprogrammiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Firmen zeigen auch Previews was gerade in Arbeit ist bzw Sachen die erst in ein paar Monaten veröffentlicht werden

GW macht es anders weil sie glauben das sie sonst um die ganzen Spontankäufer umfallen die das Produkt nicht kaufen würden wenn sie länger darüber nachdenken

 

Anderen Firmen machen die langfristigen Previews damit sie einen Hype aufbauen und die Leute ihr Geld nicht wo anders ausgeben sondern auf das eine Produkt sparen.

 

So jemand wie FFG tut sich damit dann jetzt halt leichter als GW, die eigentlich gar nichts zeigen dürften

 

vor einer Stunde schrieb Kuanor:

Heißt es, die bekommen kein PA-Buch, sondern ihren Unterfraktionsbaukasten über WD ersatzweise?

sieht so aus

bearbeitet von Kodos der Henker
  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Alpharius20:

Mal eine Frage. Da GW im Moment ja nicht produziert. Wieviel sollten sie den vorstellen? Ich meine nur weil ich etwas vorab zeige, heißt es ja nicht das ich es schon produziert habe. Und wenn GW jetzt die Leute heiß macht aber erst in 9 bis 12 Monaten liefert ist der Unmut auch vorprogrammiert. 

Naja für AoS zeigen sie die neuen Elfen. Ja, die wurden schon vor dem Produktionsstop gezeigt. Trotzdem zeigen sie jetzt schon einen Trailer für die nächste Fraktion.

Für 40k bringen sie seit ca einem halben Jahr ein bis zwei Modelle raus so dass nicht Mal alle Fraktionen abgedeckt sind. Und das geht noch mindestens drei Monate so weiter, wenn ich mich gerade nicht verzählt habe. Heißt also dass wir frühestens im August Mal etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Ach die Soros habe ich nicht vergessen weiß nur nicht ob die vor dem ganzen PA Zeug ihren Auftritt hatten oder während dessen.

bearbeitet von Tombob

Blub

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kodos der Henker:

nderen Firmen machen die langfristigen Previews damit sie einen Hype aufbauen und die Leute ihr Geld nicht wo anders ausgeben sondern auf das eine Produkt sparen.

 

Das war ja das Pilotprojekt in Sachen Marketing, das GW bei den Soros gefahren hat. KA, wie sie das Ergebnis nun bewerten.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest ist man soweit das man Fraktionen nicht mehr in Subfrsktionen aufteilt damit sie ins Ankündigungsschema passen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es den Comic zu Ephrael Stern  auch auf Deutsch, oder nur bisher die englische Version?

Ich selber habe im Internet nur die englische gefunden, aber manchmal ist man ja blind.

Sollte ich mir die Miniatur holen, dann würde ich wahrscheinlich die Haare etwas ummodelieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Roughneck:

Wenn einer welche braucht..

. Meine sind noch wie neu. Nur 1x gelesen.

Lohnen die sich für den Fluff, oder ist das alles schon überholt (Regeln ist klar, ich meine tatsächlich die Geschichte) und ist mehr so inhaltsleer wie die PA Bücher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gut, aber geschrieben. ^^"

Also die Ereignisse um Cadia und Gullimans Erwachen. Wenn einen nur die Fakten/der Ablauf interessieren und man für den Rest die Nase zukneifen kann, kann es sich schon lohnen.

Die Fan-Zusammenfassungen in Internetforen damals waren IIRC auch nicht gut bzw. enthielten Missverständnisse der Ereignisse.

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crons! Illuminor Szeras!

 

 

Und ne Ordo Xenos Inquisitorin.  Goil ;D

 

 

https://www.warhammer-community.com/2020/04/18/warhammer-preview-3-revenge-of-the-previewgw-homepage-post-1fw-homepage-post-1/

bearbeitet von Kira
  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die letzten Previews eher ziemlich mau fand, muss ich doch sagen, bin ich durchaus angetan.

Zwar hab ich für die AoS Riesen keine Verwendung, aber der Plastikriese ist eins meiner Lieblingsfantasy Modelle und dak ommen gleich drei neue, noch größere und durchaus hübsche Modelle, find ich schon super.

Ansonsten haben die Modelle alle irgendwas an Kleinteil oder Detail was ich irgendwie gut finde und wo mir direkt Ideen in den Kopf springen. Wenn die größeren Dronen von der Größe passen, dass ich sie als Kopf für einen Chaos Knight nutzen kann, sind die gesetzt. Das würde super zu meinen Kastellan Robotern passen, da hab ich die kleinen verbaut.

Die Base vom Necron schreit nach Dark Mech und der Drache auf dem Arm der Xenos Inquisitorin nach Exoditen.

 

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Akesh:

Ich habe schon länger gehofft, dass GW dieses Soro Modell rausbringt.

Bei der Inqisitorin dachte ich erst: Hey Eldar.

Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil

 

 

Tatsächlich hätte ich es sogar cool gefunden, wenn die Dame ein Halb-Eldar gewesen wäre. Die Kinnas laufen ja auch im Imperium rum, dennoch: coole Dame, wird gekooft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Necon ist echt schick. Der wird was für meine Vitrine! 

EV5CQgBXgAEpu5_.jpg

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.