Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Neuer Grundierungsspray + Wash mit dem Necrons auf den Promo Bildern bemalt wurden

Warum nicht gleich Contrast nehmen?

 

und was das angeht:

gcAzB52.jpg

 

naja

Ork Spieler hätten sich vor 6 Monaten über sowas gefreut....

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Satz ist ja

 

Zitat

We actually packed it so full that we couldn’t fit any dice or tape measures inside – but we know you already have some.  

 

?

 

Finde die Box auch stark, kommt jetzt nur auf den Preis an. Also 310 US Dollar zahle ich dafür nicht...

bearbeitet von Bruder Kane

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

310 habe ich nur einmal gelesen, als einer meinte er kauft die 3-mal....

 

Es ist absolut nichts zum Preis bekannt. Das einzige Gerücht mit 120 Pund bezieht sich auf die Mystery-Box die GW verlost.

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

The box has been optimised for you veteran hobbyists out there

 

Das heißt auch es wäre die erste Edi ohne Neueinsteiger Box zum start?

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Ork-Kommentar ja schon sehr treffend.

 

Ansonsten, die Sachen in der Grundbox sind hübsch.

Bei den Necs gefallen mir jetzt diese Krieg-der-Welten-Dinger besonders, also mehr als nach dem Preview-Foto von letztens.

Ist damit zwar offiziell ein „schmeißt weg eure Altmarines“, aber war auch zu erwarten.

Auch dieses Gerede von „Jetzt sind Primaris älter und tragen auch Pomp und Kitsch, weil… Crusade!“ nachdem es anfangs hieß: „So müssten moderne SMs aussehen, statt so 90er-haft.“ Ja, ok, aber warum dann das ganze Theater?

bearbeitet von Kuanor

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt macht alles sinn, in Wirklichkeit haben die Orks damals auf Gorkamorka Primaris Bikes gelooted und daraus ihre Buggies gebaut

  • Like 2

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb DonCurrywurst:

 

giphy.gif

Das trifft es echt. :ok: War auch in etwas meine Reaktion zu dem Buggy. Hat der Fahrer die Füße bis zum Boden runter und schreit Yabba-Dabba-Doo wenn er anfängt zu schieben?

 

Ich freue mich ja für alle denen die neuen Modelle gefallen, besonders die lange Zeit vernachlässigten Necronspieler, aber mich haut in der Box überhaupt nichts vom Hocker. Der Chaplain ist ziemlich gut aber für mich uninteressant. Von Daher kann ich mir wenigstens das Geld sparen. ;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2020 um 16:18 schrieb Kira:

 

 

 

Erinnert an die Geschütztürme von "Z".

 

screen568x568.jpg

 

Gefällt mir aber. Der Buggy weniger. Vielleicht verlieb ich mich ja trotzdem noch.

 

Edit: ich sehe gerade das der Munitionsgurt VOR dem Schild liegt. Wtf.

 

bearbeitet von Chupacabras
versuch
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW über die 9. Edi: wir wollen Sichtlinien blockieren und die Spieler sollen ihre Armeen mehr bewegen

ebenfalls GW: Marines bekommen stationäre Geschütztürme

 

vor 23 Minuten schrieb Chupacabras:

ich sehe gerade das der Munitionsgurt VOR dem Schild liegt. Wtf.

Welchen sinn macht schon ein Schild wenn der Schütze dahinter schwerer gepanzert ist als das Schild selbst

bearbeitet von Kodos der Henker
  • Like 2

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kodos der Henker:

GW über die 9. Edi: wir wollen Sichtlinien blockieren und die Spieler sollen ihre Armeen mehr bewegen

ebenfalls GW: Marines bekommen stationäre Geschütztürme

Verstehe ich auch nicht so ganz, was bei einer so mobilen Truppe dieses stationäre Geschütz soll. Gut, bei den Imperial Fists würde das Sinn machen, aber sonst?

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Grathkar:

Hoffentlich haben sie gelernt und ausreichend Boxen hergestellt. Wenn ich dem hinter laufen muss, raste ich so richtig aus. Die Necrons sind (für mich persönlich) ein Träumchen.

 

 

 

Aber wenn das jetzt eine "Launch-Box" ist, setze ich das preislich jetzt eher auf 180+ Euro. Irgendwie nervt es mich ja gewaltig, dass ich mich so über Hypen lasse, anderseits ist mir das auch egal.

 

Wir werden sehen.


Ich bin mir tatsächlich nicht mehr so ganz sicher ob ich die Box tatsächlich zweimal brauche. Mit den ganzen Charakteren drin erscheint mir das etwas überflüssig?

 

vor 2 Stunden schrieb Kira:

Ausm Stream:

 

neue Farben bestätigt.

 

Bitte nicht.
 

vor 2 Stunden schrieb DonCurrywurst:

 

giphy.gif

 

That’s it.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb DonCurrywurst:

 

Cheesus Chrust, du hast ja recht...das hätte Double Dash sein müssen xD

Nix. Classic SNES! 

 

vor 12 Minuten schrieb Helle:


Ich bin mir tatsächlich nicht mehr so ganz sicher ob ich die Box tatsächlich zweimal brauche. Mit den ganzen Charakteren drin erscheint mir das etwas überflüssig?

 

Denke auch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kira:

Ausm Stream:

 

neue Farben bestätigt.

 Bitte nicht. Hoffentlich nur welche die dazu kommen. Habe die letzte Umstellung im Kopf und konnte meine Niden nicht fertig stellen, weil es einfach nicht mehr gepasst hat. 

 

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das wird jetzt kein Trend, dass die Primaris ganze Skelette in den Kampf tragen. Gefällt mir überhaupt nicht. Aber zum Glück ist es, soweit ich das auf dem kleinen Bild des Gussrahmens erkennen kann, zumindest beim Captain ein separates Teil.  Ich verstehe auch nicht so ganz, warum man sich eine Reliquie auf das Schild montiert, wo sie mit hoher Wahrscheinlichkeit zerstört wird. Da macht eine Standarte wie beim Ancient mehr Sinn für mich.

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja einer der fünf Primaris Fans....

aber das da!

 

gcAzB52.jpg

 

Ich mein...ernsthaft?

Das Ding ist mal echt scheußlich.

Aber....vielleicht hat der Praktikant aus versehen den Aprilscherz für 21 rausgekloppt..kann ja sein...oder?

Wie?

 

:ok:

  • Like 1

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.