Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Und Tei III... 

 

JChgv2G.jpg

 

Supplement Bloodies.... mit nem sang. Gardisten im Cover... Teaser für Primaris Variante?

 

Codex Death Guard. I'm in. Neues Gelände und der angeteaserte Lord.

 

oS00mgXKQMqBqwNw.jpg

Lord of Virulence (lt. Stream)

 

AdxxWre.png

 

Supplement Space Wolves... Mit Termis drauf. Da bleiben wohl länger die Termis erhalten :) 

 

Supplement Deathwatch...

 

Bisher keine weiteren Bilder, sofern ich welche bekomm, kommen die nach :) (wie oben ;D) 

 

Edith 1 sagt:

 

FW Bücher confirmed :) 

 

Imperial Armour Compendium - scheint All-In-One zu sein :) 

bearbeitet von Kira
  • Like 5

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CSM also keine Supplements, Schade

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann hier weiter:

HJvXshZtugGVe95v.jpg

 

All-In-One :)

 

Zitat

…as well as the return of some old favourites such as the Ork Warboss on Bike – looks like the Meks have finally fixed his ride. Waaagh!

 

:D 

 

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buap:

 

Habe oben gerade (Atia sei Dank) Bilder davon eingefügt. Und auch das Death Guard Terrain ^^

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man es per FAQ gestrichen hat kommt es mit dem FW Buch zurück....

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kira:

Und da ist auch endlich der Landspeeder:

 

PouAnUVm3NhGSGvd.jpg

 

BxNQtWzd0LQoAW1l.jpg

 

jiQwZdBPsIl06NUV.jpg

 

 

Na hoffentlich hat der gute Mann im "Geschützturm" auch einen Gehörschutz an, wenn da ein paar Zentimeter neben ihm die Raketen losgehen ?.

 

Ansonsten sieht das nach nem ziemlich dickem Teil aus. Bin mal auf den Preis gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ObjektGreif:

 

Na hoffentlich hat der gute Mann im "Geschützturm" auch einen Gehörschutz an, wenn da ein paar Zentimeter neben ihm die Raketen losgehen ?.

 

Ansonsten sieht das nach nem ziemlich dickem Teil aus. Bin mal auf den Preis gespannt.

Der Helm hat bestimmt Geräuschunterdrückung mit diversen Filtern. ?

Oder ohne Helm ist er schnell Taub wie der Gunner aus Waterworld

Ich würde mal um die 50 Euro in die Runde werfen....

 

 

bearbeitet von Akesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pYJm52c2cR9uuYEt.png

 

Sind alte Phantome nun also eher Ophydian Destroyer als (Kanoptech-)Phantom?

  • Like 3

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hübsche Modelle sind es ja schon. Auch scheint GW ja etwas auf die Leute zu hören. Der Land... eh Stormspeeder sieht aus wie eine "gefixte" Version der Dark Angels-Landspeeder, mit dieser schusslichen Außenkanzel. Zum Glück ist das hier weg.  Das lange Kinn mancher Necrons muss aber nicht sein. :D

Ich freue mich speziell auch auf den Nurgle Lord (Lord of Virulence), mit doppelläufigem Seuchenspeier. Die Welt... braucht einfach mehr Dakka- oder Seuchenspei-Charaktermodelle. Speziell, nachdem der Lord of Contagion ja nicht wirklich für seine Fernkampffähigkeiten bekannt war. :D

 

Wo man gerade von ihm spricht: Wann kommt ein neues Modell für ihn und den Malignant Plaguecaster. Wir brauchen neue Deathguard-Charaktermodelle. Von Morty und Typhus abgesehen sind ja alle weg, oder überteuerte Importe aus Japan (Space Marines Heroes Serie III Hexer)...

bearbeitet von Iron_Hand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Iron_Hand:

Wann kommt ein neues Modell für ihn und den Malignant Plaguecaster. Wir brauchen neue Deathguard-Charaktermodelle. Von Morty und Typhus abgesehen sind ja alle weg, oder überteuerte Importe aus Japan (Space Marines Heroes Serie III Hexer)...

 

Ich denke die Modelle aus Dark Imperium werden ähnlich wie die aus Schattenspeer in Start Collecting Boxen gepackt. Es würde sich zumindest anbieten, da weder die Death Guard, noch die normalen Primaris Space Marines derzeit eine solche Box haben.

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Neuerscheinungen sehen alle wirklich gut aus - ich hoffe, dass es alles Fraktionen ihren fairen Anteil bekommen. (In anderen Ecken des Internets macht sich die Sorge breit, dass Spacies zu IMBA werden, weil es zu viel neues Spielzeug für diese gibt.) Ehrlich gesagt sehen die neuen schweren Intercessors richtig klasse aus, hoffentlich werden die Jungs passend bepunktet (alleine weil eine Gravis-Armee nach rule-of-cool einfach klasse auf dem Spieltisch aussieht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Iron_Hand:

Wir brauchen neue Deathguard-Charaktermodelle. Von Morty und Typhus abgesehen sind ja alle weg, oder überteuerte Importe aus Japan (Space Marines Heroes Serie III Hexer)...

Was meinst du? Die Modelle decken doch alle Auswahlen im Codex ab. Mit neuen (2017) Modellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Roughneck:

Was meinst du? Die Modelle decken doch alle Auswahlen im Codex ab. Mit neuen (2017) Modellen

Mit der Einstellung von Dark Imperium, Know no Fear und Felthius&Tainted Cohort sind leider  alle verfügbaren Modelle von Lord of Contagion und Malignant Plaguecaster eingestellt wurden. Das meinte ich. Die einzige Ausnahme ist der Plaguecaster aus der Space Marine Heroes Series III. Aber dessen Box ist eine Box mit Farben, die nur in Japan und scheinbar Cina vertrieben wird, und bei Ebay 70$ oder mehr + 10-30 $ Versand kostet.

bearbeitet von Iron_Hand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn so eine Preview erscheint, wie lange dauert es dann, bis man bei Games Workshop eine Vorbestellung machen kann?

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen nächste Woche und in nem haben Jahr. 

 

SM und Necrons sind aber wohl in 10/2020 bzw. 11/2020 dran. Death Guard angeblich auch noch 2020 - da wären ja nur Codex, das Gelände und der neue Char drin, also eine Preorder. SM und Necrons werden denk ich über mehrere Wochen laufen. 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Gelände für die DG. @Roughneck + @Garthor

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TouchGoalDown:

GW hat noch mehr 40k Action Figuren angekündigt. Diesmal von McFarlane Toys.

https://www.warhammer-community.com/2020/09/22/coming-next-month-action-figures-from-mcfarlane-toys/

Die beiden sind schon länger bekannt, die kriegen nur demnächst ihr Release.

  • Like 1

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.