Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Ich würde ja gerne dem 3D Designer auf dem Kopf koten, wenn der sowas abgibt. Auf der anderen Seite sehe ich, was die bei einigen Modelle raushauen und daher weiß ich, dass die es übelst drauf haben. Deswegen möchte ich eher der Person auf den Kopf koten, die das durchgewunken hat.

 

Aber mal ein viel wichtigeres Thema: Ich bin gerade dabei meine letzten Cyboars auf 11 aufzustocken und für den 12ten (den Nob) möchte ich gerne wissen, was uns an neuen Orkmodellen erwartet...wo sind also die grünen Jungs? :ork:

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach einer Nacht drüber schlafen:

 

Die braucht immernoch nen DBZ -Supersayajin-Kopf.
Grundmodell mag ich. 

Aber was ist mit den Händen?

 

Allgemein hab ich das Gefühl, dass GW bei Frauen aktuell weder Hände, noch Füße vernünftig hinbekommt...

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorausgesetzt der andere Designer arbeitet noch bei GW

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kira:

So nach einer Nacht drüber schlafen:

 

Die braucht immernoch nen DBZ -Supersayajin-Kopf.
Grundmodell mag ich. 

Aber was ist mit den Händen?

 

Allgemein hab ich das Gefühl, dass GW bei Frauen aktuell weder Hände, noch Füße vernünftig hinbekommt...

Das mit Händen und Füßen verstehe ich auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass da noch mehr Modelle kommen. Die zwei sehen okay aus, aber die Einheit wirkt, als sollte man da schon mehr als zwei Modelle auf dem Tisch haben und so oft lassen sich die beiden nicht umbauen.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Kira:

Du brauchst aber wahrscheinlich min. 3 Boxen um die sinnvoll zu nutzen. GW halt. 

 

56 Fantastic Pics and Memes for The eBaumer's Delight ...

 

Eine Box wird nun gekauft für Einzelteile und den Fettsack der darauf reitet (soll der Nob meiner Cyboars werden), aber ehrlich gesagt finde ich die Box ziemlich nais. Klar, wären mir 2 beinige Squigs lieber gewesen und ich werde mir die Box nicht sofort holen (außer eben für Kleinteile), aber früher oder später kommt mit Sicherheit ein Trupp davon in meine Armee...passen einfach zu gut zu meinen Wildschweinen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Kira:

Du brauchst aber wahrscheinlich min. 3 Boxen um die sinnvoll zu nutzen. GW halt. 

Das waere dann in der Hinsicht die zweit- oder drittbeste von allen Orkneuheiten der letzten 13 (?) Jahre, wenn das wirklich so kommt :D

 

Drüber kamen eigentlich nur der Dakkajet und ggf. der Scrapjet, alles andere hat man gekauft, bemalt und erstmal weggestellt bis zum naechsten Regelupdate :D

 

Also klar, wenn neue Sachen Pflichtkaeufe werden ist das frustrierend (grade in Zeiten wie diesen, wo Neuheiten nicht einzeln kaufbar sind), aber ich finds jetzt auch nicht so viel schlimmer als den naechsten RukkatrukkSnazzwagonGorkaMorkaWazbomFlashgit...

 

 

Im Endeffekt ist eh entscheidend, welche Fraktionen davor/danach ihr Buch kriegen, also ob in der Box mit den Squigschweinen nachher Eldar Gardisten, Ganten oder Cadianer drin liegen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Garthor:

Das waere dann in der Hinsicht die zweit- oder drittbeste von allen Orkneuheiten der letzten 13 (?) Jahre, wenn das wirklich so kommt :D

 

Der große Orkrelease mit Kampfpanza und Stormboyz war im Januar 2009 mit Stampfa im folgenden März, dementsprechend ist die Schätzung wirklich nicht weit weg. :D

Die beiden treffen, für neue GW-Verhältnisse, auch meinen Geschmack ziemlich gut, lediglich ein bisschen mehr Schrott könnte meiner Meinung nach dran sein. Also nichts, was sich nicht mit ein paar Bits erledigen ließe. Selten sowas mittlerweile.

  • Like 4

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kombination aus Schild und Hellebarde ist etwas seltsam. Damit kann man doch nicht einhändig hantieren.

 

Es kann natürlich sein, dass sie den Schild nicht hält sondern der von außen an ihre Handschuhrüstung getackert ist, wodurch die Handfläche frei zum Greifen bleibt. 

  • Like 1

Neuaccount aufgrund technischer Schwierigkeiten,

früher bekannt als "Esmerniokh".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man trotzdem nicht ordentlich kämpfen

Großes Schild + Stangenwaffe macht nur in geschlossener Formation sinn, als Einzelkämpfer in lockerer Formation bist du damit nicht mehr als ein Opfer (also das Schild vielleicht ein Geschenk der GK?)

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat aber auch noch eine Boltpistole hinter dem Schild... :D Aber auf jeden Fall schöner als die Letzte die gezeigt wurde und das Rückenmodul war glaube ich mal Teil der Rumor Engine....kommt mir sehr bekannt vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Torgroll:

Irgendwie total unpassend und unflufflig was hier geschieht.

Laut Hintergrund verstärkt die Rüstung der Sororitas ihre Körperkraft nicht und sie haben auch keine anderen Modifikationen die ihre Körperkraft in irgendeiner Form erhöht.

JETZT tragen sie Zweihandwaffen mit einer Hand und haben noch ein Schild inkl. Fernkampfwaffe in der anderen und im gleichen Zug können Space Marines oder Custodes sowas nicht... .

Die Regeln dafür möchte ich gar nicht wissen, normale Menschen die dann auf Augenhöhe mit Marines oder ähnlichem gehen können.... .

 

Klar ist es Fantasy aber irgendwo sollte es schon schlüssig sein.... sowas macht in meinen Augen nur das Spielgefühl kaputt.

Carbon Superleichtbau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.