Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

  • Like 6

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel besser der Kopf vom Doc. Die Klaue ist auch super.

vor 2 Stunden schrieb Kira:

Is das der Boss? Oder noch ein anderer? Beim Boss war doch nen Grot der Schütze, oder?

 

Ist der Boss. Der hat auch der Haarschweif, der sowohl in der Rumor-Engine als auch auf den Artworks zu sehen war. Der mit der Grotschützen ist der in Megaarmor

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2021 um 17:54 schrieb Kira:

Wenn die KT echt wie Warcry aufziehen... Möglichkeiten ??

 

 Fände ich richtig Scheiße. KT sollte wie Skimisher sein, und nicht wie Warcry. Als Warcry 40k-Version haben wir Necromunda.

bearbeitet von Lordkane
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange Necromunda nicht Alien Fraktionen und Primaris Space Marines bekommt, haben wir keine 40k Warcry version

  • Like 3

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lordkane:

 

 Fände ich richtig Scheiße. KT sollte wie Skimisher sein, und nicht wie Warcry. Als Warcry 40k-Version haben wir Necromunda.

 

 

wut-5c7727.jpg

  • Like 5

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Torgroll:

Jop, gefällt mir auch gut. Hat die Box dann noch entsprechend Inhalt zu bieten werde ich mir die auch holen, eventuell mehrmals... man(n) kann nie genug Kriegers haben!!:D

 

Rechne mal mit ner Warcry-ähnlichen Box. 

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne damit das wir genau die Modelle bekommen die im Video gezeigt werden, nicht mehr und nicht weniger

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trupp spricht zwar hier und da die Sprache von Kommandos, könnten aber auch Boys sein...hoffe natürlich Kommandos. Habe zwar hier die FW Upgrade Teile, aber die sind suboptimal. Kommandos werden schon stark gebraucht.

 

Kill Team wollte ich schon lange wieder anfangen und mal abgesehen davon: Endlich eine interessante Starter Box!

 

Keine Dosen, kein Schickimicki...sondern Straight Up Imps (noch dazu Deathkorps) gegen Orks...sehr geil!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wait a minute, was that the Death Korps of Krieg battling Ork Kommandos?! You’d better believe it!

 

https://www.warhammer-community.com/2021/07/09/discover-the-all-new-kill-team-in-this-brutal-cinematic-trailer/

 

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben die Jungs von Krieg im Trailer keine Schaufeln benutzt? 

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Torgroll:

Also 5 Kriegers + 3 Kommandos und ein Squiq wären mir aber keine 160 Euronen vor Rabatt wert?

Evtl Gelände? Mich hat ja Killteam bisher nicht gereizt, da es ja kaum Minis genau dafür gab. So kleine Banden mit neuen Modellen zum Sammeln, wie bei WHU, wäre eher mein Geschmack.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orks in KillTeam

 

Screenshot_2021-07-10-19-16-38-309_com.instagram.android.jpg.33c146aad6c4e3000b5f8a4f8df01a4a.jpgScreenshot_2021-07-10-19-16-34-178_com.instagram.android.jpg.cb5d338dce00a89aabddcc7874dcbb56.jpg

 

https://www.instagram.com/p/CRJ4anSo2GY/?utm_medium=copy_link

 

Inkl SniperOrk

 

 Box

 

Screenshot_2021-07-10-19-16-50-882_com.instagram.android.jpg.cfa01c343120697555adda842815e363.jpg

 

https://www.instagram.com/p/CRJ4a0uolMz/?utm_medium=copy_link

 

 

Orks 

 

https://www.instagram.com/p/CRJ4exzoPNf/?utm_medium=copy_link (haben sie nochmal runter genommen...) 

 

Wofür eigl den Stream schauen, wenn alles vorher gezeigt wird? 

 

Danke fürs Link umwandeln Insta/Chrome -.-

 

 

Box also 10/10 + Gelände. 150€ is also wohl realistisch. 

 

Ork Boyz nur noch 5 Modelle? 

 

Aber die Squig Sachen... Holla. 

bearbeitet von Kira
  • Like 5

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.