Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt also GK bekommen keine Primarisierung aber dafür einen taktischen Stein damit sie gleich groß wie die neuen Marines sind

 

  • Like 3

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kira:

Den Stein kann man hier ja problemlos weglassen. 

 

Nananana...so geht das aber nicht. Selbst Dinge entscheiden beim Modellbau?! ES WIRD SICH AN DIE ANLEITUNG GEHALTEN!!!

 

Was mir sehr gut gefällt: Das Modell ist sehr schlicht geblieben und der einzige Aspekt, der etwas mehr Bewegung hat, ist das Schwert, was vollkommen klar geht. Allerdings gefällt mir die alte Form des Banners besser. Das neue Banner ist einfach nur ein großen Viereck. Das Alte hat (durch den Faltenwurf) an noch Dreiecke mit drin, was das Ganze doch stimmiger macht. Geht es nur mir so oder wirkt der Übergang von Gürtel zu Hüfte etwas merkwürdig?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kira:

Den Stein kann man hier ja problemlos weglassen. 

bei den meisten neuen Modellen sind die Füße am Stein fest gemacht, ob man das problemlos weglassen kann wissen wir erst wenn wir den Gußrahmen sehen

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kodos der Henker:

bei den meisten neuen Modellen sind die Füße am Stein fest gemacht, ob man das problemlos weglassen kann wissen wir erst wenn wir den Gußrahmen sehen

Cuttermesser und go.

 

Ich finde das Modell ganz hübsch, aber wieso ist das Schwert denn aktiviert? Ich dachte das wäre doch der Witz an dem Typen, dass er eben nicht die Macht des Schwertes nutzt.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er jetzt die Macht dazu hat, GW den eigenen Hintergrund nicht kennt, die Modell Designer sich noch nie um den Hintergrund eines Modells gekümmert haben?

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wirkt es mit der Bemalung so als ob er da ein Chaosartefakt nutzt. Sieht ziemlich dämonisch aus das Schwert.

Sonst ganz hübsch, der Bub. 

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gorgoff:

aber wieso ist das Schwert denn aktiviert?

Kennst du das, wenn du eine Taschenlampe im Regal findest und dann einfach mal auf den Knopf drückst um zu gucken, ob die Batterie noch hält und dann so ein bisschen rumleuchtest, weil das Spaß macht? So etwas.

  • Like 8

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb chiu:

Für mich wirkt es mit der Bemalung so als ob er da ein Chaosartefakt nutzt. Sieht ziemlich dämonisch aus das Schwert.

Sonst ganz hübsch, der Bub. 

Was ja korrekt ist. Die haben das Ding bisher nicht zerstören können, und da es versucht den Verstand des Trägers zu korrumpieren nimmt es eben derjenige mit der der Bezeichnung Fels der Ruhe am meisten gerecht wird - was in dem Fall Crowe ist. Persönlich fände ich es wohl besser wenn das Schwert nach oben zeigte. Vllt kann man da dran rumbauen, die Positionierung der Siegel lässt da keine eindeutigen Rückschlüsse zu. So oder so ist es ein schönes Modell geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Fuchs:

Wie man es nach dem Soro-Bolter schon wieder schafft, so unsaubere Minis für Promofotos zu nutzen, ist eine Kunst für sich

auf Instagram hat der angebliche Maler dieses Modells gemeint das er das Teil vor 2 Jahren bemalt hat

 

und klar, nachdem Promobilder für die Boxen gemacht werden bevor das in Produktion geht gibs eben nur Resinmaster zur Bemalung

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden den GK jetzt chirurgisch die unteren Rippen entfernt? Oder will der bei "Imperiums next Topmodel" mitmachen? Weil irgendwie bleibt da nimmer all zu viel Platz für einen Bauch oder sonstige innere Organe, wenn die die Servorüstung weg ist... 

bearbeitet von Eldanesh
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Fuchs:

Nette 3D-Druck Rillen auf seinem rechten Unterschenkel. Wie man es nach dem Soro-Bolter schon wieder schafft, so unsaubere Minis für Promofotos zu nutzen, ist eine Kunst für sich. Das Schwert ist aber richtig geil, gerade in der Farbkombination.

 

Aufm PC fällt des tatsächlich direkt auf. 
Nja, Ich mag das Modell dennoch :D 

Und hoffe weiterhin auf eine Box... Dann hab ich ne Ausrede für GK.

Und direkt TS Nachschub für nen guten Kurs :D Sofern da nicht wieder Tzaangors ohne Ende mitkommen xD

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant find ich an den Dkok die zwei unterschiedlichen Gasmasken.

 

Die mit dem Totenkopf haben nämlich die Gardisten des Dkok. Deutet ja darauf hin das es reguläre und die Gardisten geben wird.

Vor allem da ja auch sein Atmungsgerät an der Brust gepanzert ist und das vom Regulären nicht.

 

Beim Regulären gefällt mir die Gasmaske überhaupt nicht. Die metallische "Nase" sieht einfach dumm aus. Da hätten sie beim Forgeworld Vorbild bleiben sollen.

 

Die Kommandos sind richtig klasse.

 

Und neue Gelände finde ich auch immer gut.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mascharius:

Und neue Gelände finde ich auch immer gut.

 

Ja. Bin gespannt, was da für ein Schrein-Dingsi kommt und was man damit so anstellen kann.

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, aus dem aktuellen WarCom-Artikel zu KT, Kontext alternierende Aktivierung,

Zitat

Sudden dashes for objectives can come at any moment, and plans must change on the fly as enemy troops weave in and out of cover. No longer will one player have to withstand the full fury of their foe’s assault before getting to respond.

 

Heißt es, man tut dort so dummer Spaßkärtchen nach altem Mahlstrom-Prinzip rein, oder wie stelle ich mir das vor?

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.