Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Am 17.7.2021 um 19:29 schrieb Lord Xarxorx:

während schon wenige Tage später, vermutlich also Montag, der nächste Schnipsel des nächsten tollen Releases kommt und das Spiel von vorne beginnt.

Introducing the Thousand Sons’ Infernal Masters Who Forge Unholy Pacts With Daemonkind...

 

Um mich mal frech selbst zu zitieren. Tataaaaa. :D

 

6bm8gq8t.gif

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ein bissel überladen, aber die Baby Kreischer sind ja nach der WHU Krabbe einfach mal der Hit :herzen:

Ich muss mir den Typen x-mal besorgen, damit ich die Mini-Kreischer überall auf meine Bases packen kann ❤️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Krog-Gahr:

Ich muss mir den Typen x-mal besorgen, damit ich die Mini-Kreischer überall auf meine Bases packen kann ❤️

 

Die sollten mit ihrer Form recht freundlich zum Stempeln sein.

Aktuelle Necron-Skarabäen sind so die Grenze, was geht, wenn man abgebrochene Beinchen hie und da hinnimmt, aber die Kreischer sollten so glatt wie die alten Skaras flutschen.

bearbeitet von Kuanor
  • Like 2

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ihn gut so. Eine Spielmini im schicken Gewand ohne gleich ne ganze Geschichte erzählen zu müssen oder in heroischer Pose. Ist ja "nur" ein TS Sorcerer und kein Held oder namhaftes Modell.

Und das stellt er gut dar. 

 

Mehr Tischminis werden benötigt und keine Dioramen Figuren

  • Like 4

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Miniscreamer finde ich super. 

Das Rueckenmodul auch.

 

 

Die Mini wirkt mal wieder furchtbar gestaucht. Wird in der Realitaet wohl anders sein.

 

Ich frage mich mittlerweile, ob das mit den Fotos Absicht ist. Sowas wie Belakor war n Extremfall, aber auch der limitierte AoS-Ork und dieser Zauberer hier sind aus einem Winkel fotografiert, der die Mini echt schlimm erscheinen laesst.

Das angewinkelte Bein frontal zu fotografieren ist ja grade GWs Spezialitaet.

 

Denke aus ner anderen Perspektive wird der deutlich besser aussehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens glaube ich den Grund zu kennen, wieso alles jetzt auf taktischen Steinen steht:

Die Spieler.

Es ist ja leider Mode geworden auf jedes Base ein Stück Korkplatte zu legen und darauf die Miniatur zu packen. Das macht GW jetzt direkt. 

  • Like 3

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kira:

Combat Patrol Ork

20 Boyz

Boss im Megarüstung

3 Killakopta

1 Gargbot 

 

Wie lustig das wäre, wenn die Killakopta Boxexklusiv wären xD

War bei der Einführung der Orks doch auch so.

Waren nur in der Starterbox.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb chiu:

Für mich als Laien. Sind welche davon neue Figuren? 

 

In der Box sollten alle Figuren neu sein.

 

Die Box sieht knorke aus, könnte ein Kauf werden.

- The Guy who hits the tree-

- Kriege ich jetzt meinen Pudding? Den hab ich mir verdient! -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, wollte mir mal ne Box Orks holen zum bepinseln. Vielleicht lieber gleich diese Box. Bin höchst interessiert. 

Hoffentlich nicht in begrenzter Stückzahl

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Gorgoff:

Übrigens glaube ich den Grund zu kennen, wieso alles jetzt auf taktischen Steinen steht:

Die Spieler.

Es ist ja leider Mode geworden auf jedes Base ein Stück Korkplatte zu legen und darauf die Miniatur zu packen. Das macht GW jetzt direkt. 

 

vor 3 Stunden schrieb Kira:

Combat Patrol Orks
 

 

 

20 Boyz

Boss im Megarüstung

3 Killakopta

1 Gargbot 

 

Wie lustig das wäre, wenn die Killakopta Boxexklusiv wären xD

 

Gut, dann gibts die wohl für mich.

 

vor 12 Minuten schrieb Kira:

Alles außer dem Gargbot ist neu. 

 

Und genau den und die Kopta brächte ich eigentlich nicht.

 

Es sei denn, man kann demnächst eine Botschwadron aus 3 Modellen spielen. ;)

 

vor 2 Minuten schrieb chiu:

Cool, wollte mir mal ne Box Orks holen zum bepinseln. Vielleicht lieber gleich diese Box. Bin höchst interessiert. 

Hoffentlich nicht in begrenzter Stückzahl

 

Ach ja, da war ja was...

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb chiu:

Cool, wollte mir mal ne Box Orks holen zum bepinseln. Vielleicht lieber gleich diese Box. Bin höchst interessiert. 

Hoffentlich nicht in begrenzter Stückzahl

 

Die wird "dauerhaft" im Sortiment sein.

Hohe Nachfrage/Brexitnachwehen/Corona wird aber wie bei vielen anderen Boxen (ua Drukhari) für Zeiten sorgen, in der man die Box erstmal nicht bekommt...

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gorgoff:

Gibt es denn schon ein scharfes Foto der Box?

 

Bisher nicht. 

Nix bei War of Sigmar, Reddit is bisher auch leer...

 

Einzig Valrak hat da was. 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Helle:

 

Es sei denn, man kann demnächst eine Botschwadron aus 3 Modellen spielen. ;)

Du kaufst 1-3 als eine Auswahl und diese splitten sich dann in einzelne Einheiten auf.

 

Ist glaube ich die einzige Einheit dieser Art, bei der es so funktioniert. Da wurde wohl beim Regeln schreiben grade kurz mal das Hirn eingeschaltet, und bei Megawummen (Schwadronen mit Ld4, top...) sowie den 5 Buggies war es dann wieder aus.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Garthor:

Du kaufst 1-3 als eine Auswahl und diese splitten sich dann in einzelne Einheiten auf.

 

Ist glaube ich die einzige Einheit dieser Art, bei der es so funktioniert. Da wurde wohl beim Regeln schreiben grade kurz mal das Hirn eingeschaltet, und bei Megawummen (Schwadronen mit Ld4, top...) sowie den 5 Buggies war es dann wieder aus.

Ah, so wie in der HH.

Da kauft man Bots auch in Einheiten, die dann einzeln losziehen.

Ich kenne auch die Fluffbegründung, wieso das bei denen so ist, bei Fahrzeugen aber nicht.

Macht nur keinen Sinn, wenn man mal drüber nachdenkt. Wieso sollten Buggies nur im Schwarm rumfahren?

Artillerie steht immer im Grüppchen, weshalb ich das schon in Ordnung finde, aber bei PKW ist das halt Quatsch.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.