Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Gorgoff:

Dass er das Kreuz hoch hält, als ob er Vampire vertreiben wollte, ist mir zu christlich und sein Gang erinnert an einen Laufsteig.

Plus sein Helm sieht aus, als ob er debil grinst. 

Leider also keine Verbesserung zum alten Modell, was auch schon furchtbar aussah. Die Servitoren sehen klasse aus.


Das. 

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Iron_Hand:

Irgendjemand würde, gäbe es einen anderen Helm, sicherlich darüber meckern, dass nicht sein "alter ikonischer Helm" verwendet wurde.

Ordenspriesterhelme, entweder hit or miss, es gibt kein "Geht so". :D

Er könnte aber schon so aussehen, wie er beschrieben wird im Roman. Ganz ausführlich ist da immer die Rede von einem Schädelhelm und so sieht kein Schädel aus. Dass das auch noch ein Grinsen haben muss, mit zwei Zahnreihen die aufeinander treffen, ist halt nur albern, wie immer wenn GW Helme mit Zähnen macht, aber dass der Helm so gar nicht zur Romanvorlage passt und früher auch nicht passte, ist mir unverständlich. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Gorgoff:

Er könnte aber schon so aussehen, wie er beschrieben wird im Roman. Ganz ausführlich ist da immer die Rede von einem Schädelhelm und so sieht kein Schädel aus. Dass das auch noch ein Grinsen haben muss, mit zwei Zahnreihen die aufeinander treffen, ist halt nur albern, wie immer wenn GW Helme mit Zähnen macht, aber dass der Helm so gar nicht zur Romanvorlage passt und früher auch nicht passte, ist mir unverständlich. 

Gibt genug Beispiele für gute Schädelhelme, siehe Reaver oder Artworks:

Spoiler

Helsreach von Richard Boylan

chaplain-grimaldus.jpg

 

Basierend auf dem Cover des Helsreach Buches von BL:

51z0V+8xxaL._SL500_.jpg

 

Aber evtl. ist er mit entsprechender Bemalung besser...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Ghur:

Gabs alles schon :D

assets.png.d2994139a37bca51551c48df6b57797c.png

Nice. Mich erinnert es irgendwie an das alte Modell von Kharn the Betrayer. Der hatte aber nicht so eine horizontale Linie drin, dass er wie der hier aussah:
nemsi.jpg.b884a4785dad73a94d0013f69a474201.jpg

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GWFW schreiben Leute, dass es gerade den Ladengeburstags-Necron und -Sigmarine in den Läden gibt:

 

https://www.gw-fanworld.net/threads/diskussion-age-of-sigmar-neuerscheinungen-2021.184635/post-3290718

 

Würdet ihr den Necron für 25 € nehmen (Mindestinteresse an Necrons vorausgesetzt)?

Bin da noch am Schwanken.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.warhammer-community.com/2021/10/04/black-templars-reinforcements-are-on-the-way-with-these-amazingly-zealous-new-models/

 

Die restlichen Templar. 

 

Der HommageMarine ist furchtbar. 

Also besonders die Axt. Der Körper könnte nen aufgeblähten Chaoten abgeben. 

 

Die Schwertbrüder sind super. 

 

Das Upgradeset verwirrt mich. An was pack ich die Schrotflinten? 

 

Edith: Wahrscheinlich ja an Neophyten. Wieso sind die dann ned einfach dabei? 

 

Upgradeset machen imho Sinn für bereits erhältliche Boxen... Nicht für neue. 

 

Wer die Box will, bekommt die Releasebox. 

 

Ich bekomm meine Chaosbox en dann in Zukunft also auch ohne Probleme ?

 

bearbeitet von Kira
  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kira:

An was pack ich die Schrotflinten?

Du? An Chaoskultisten wahrscheinlich ;)

 

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab so meine Probleme mit den Beinen der Schwertbrüder. Die dürften sich so nicht mal die Beine strecken können, zumindest nicht ohne dass die Knieschützer im Weg sind... Vom Design sonst eigentlich nicht schlecht, aber bruh. Dosen.

bearbeitet von Swanky
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 5

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow...echt richtig klasse geworden. Kein komischer Hüftschwung, keine merkwürdige Pose und kein unnötiger Klimbim. Echt ein absolutes Brett. Meiner Ansicht nach die schönste Püppi des gesamten BT Releases (und da sind einige schöne dabei)

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Kira:

 

Der HommageMarine Kastellan ist furchtbar. 

 

Also besonders die Axt. Der Körper könnte nen aufgeblähten Chaoten abgeben. 

 

 

Diese Taschenaxt ist dem subparen Original-Artwork von John Blanche geschuldet. Hätte man dem Modellierer vielleicht etwas mehr freie Hand in der Interpretation desselben lassen können, wenigstens den Stil der Axt um einen halben Zentimeter oder so zu verlängern - dann sähe es besser aus. 

 

Aber dann hätt's eben nicht mehr der Vorlage entsprochen. So gesehen also ein gute Konversion eines zeichnerischen Vorbilds, mit dessen eigenen Makeln. ^_^

 

vor 21 Stunden schrieb Swanky:

Also ich hab so meine Probleme mit den Beinen der Schwertbrüder. Die dürften sich so nicht mal die Beine strecken können, zumindest nicht ohne dass die Knieschützer im Weg sind... Vom Design sonst eigentlich nicht schlecht, aber bruh. Dosen.

 

Da muss dann wohl der Dremel mit Fräse ran. :bildhauer: 

 

 

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich hat das ganz BT-Release schon ein ziemlich großes Potential, vor allem da ich keinen so bauen würde/werde wie die aus der Box kommen.

Für mich das stärkste Marine-Release seid es die Primmeln gibt.

 

Ich find auch klasse, dass es den Blanche-Marine gibt, den das Artwork war und ist für mich immer noch der Inbegriff von 40k. 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Miniatur sehr schön und wohl dass beste seit langem von GW. Aber schade/unvermeidbar, dass sie im neuen Primaris "Maßstab" ist und mit ihrer Größe damit nur in eine Armee passt, die null mir den klassischen Artworks gemein hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kriegen wir ja noch unsere Truescale-Oldmarines… irgendwann…

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mich stört ja, dass ausgerechnet die Helmform des Originals nicht in die Mini übernommen wurde.
Der Helm is für mich da nämlich das Beste.
Der ist im Original ziemlich hoch und das "Mundstück", oder wie auch immer man das Ding vorn am Helm nennt, ist sehr länglich.
Die Rüstungsplatte am Oberkörper hat ne Aussparung, um genau diesen Teil vom Helm zu zeigen, und mit dem Teil, den man da sieht, zusammen mit dem oberen Teil des Helms ergibt sich ne totenkopfähnliche Form. Was total geil ist.

Stattdessen hat die Mini nen gequetschten Helm, der breiter als hoch ist, und das "Mundstück" ist ebenfalls breiter als hoch, was es ziemlich dümmlich aussehen lässt.
Die Aussparung in der Brustplatte fehlt komplett. (Vermutlich ist das der eigentliche Fehler und der Sculptor hats irgendwie verpeilt und entsprechend den Helm so modelliert, dass er über der Brustplatte ohne jene Aussparung zu sehen ist)
 

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

aNhvU3Ay2k3D26XK.jpg

Ist das links unten (neben dem Sword of Justice) etwa die Heilige Handgranate von Antiochia? 

bearbeitet von Tyrant666
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Buap:

 

PjYzIcrJlQduvMFlCastellan.jpg

Bin da auch bei der Fraktion, die den ganz nice findet. Spiele keine BT, aber ich finde den durchaus geil, auch wenn ich ihn mir nicht holen werde. Sollte man auch mit anderen Sachen machen:

9VdIHIH.gif.fb0c1963cdccb7ac392e87579f17a182.gif

  • Like 11

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.