Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Dann bin ich beruhigt.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb =I=ndustrial:

Die neuen Eldarkrieger gefallen mir! Ein cleanes Design, nicht überladen... Das sieht für die weiteren Neuheiten ganz vielversprechend aus.

 

Kann ich nur so unterschreiben. Es ist irgendwie schon interessant, dass die Eldar, die früher abgehobene Designs hatten und jetzt eben im Kontrast, durch ihre Schlichtheit überzeugen. Die Inquisitionsheini finde ich unglaublich hässlich. Völlig überladen. Die Sturmgardisten sind echt gut gelungen. Da bin ich doch auf die neue Skorpione, Warpspinnen und Phönixkönige gespannt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DonCurrywurst:

 

Kann ich nur so unterschreiben. Es ist irgendwie schon interessant, dass die Eldar, die früher abgehobene Designs hatten und jetzt eben im Kontrast, durch ihre Schlichtheit überzeugen. ... Die Sturmgardisten sind echt gut gelungen. Da bin ich doch auf die neue Skorpione, Warpspinnen und Phönixkönige gespannt.

 

Ja, die Eldar sind irgendwie zeitlos schön und schlicht geblieben. Auch wenn mir deren Zöpfe/Dutts immer noch nicht gefallen. 

 

vor einer Stunde schrieb DonCurrywurst:

Die Inquisitionsheini finde ich unglaublich hässlich. Völlig überladen.

 

Gleiche Meinung hier. Mit dem Ecclesiarchie-Zeichen passt der doch durch keine Schleusentür. Wenn sie das um 60 Prozent verkleinert hätten, wär's noch okay gewesen, aber so isses schon arg übertrieben. 

 

Wobei ich das natürlich subjektiv sehe. Nach dem grandiosen Gideon Lorr und der stylischen Rokoko-Inquisitorin mit Psi-Pflöcken (zu Zeiten von Mk.III.5) konnte es bei Inquisitoren-Minis nur noch steil bergab gehen. :buch: 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gardisten gefallen mir. Die Ranger sind nicht so meins und auf Jetbikes passen die für mich auch nicht, aber das macht Lust auf mehr.

 

Die passen auch noch gut zu den alten und dem Teil der Range, der wohl gleich bleibt (Jetbikes, Kampfläufer usw.)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design der alten Eldar ist retrospektiv betrachtet dermaßen zeitlos, das ist schon der Hammer. Da war es schon gut, dass GW nah dran geblieben ist, damit das nicht zu sehr verwischt wird. Ich würde gern mal alte Guardians und neue nebeneinander sehen. Ist halt fraglich ob man unbedingt neue braucht wenn man schon genug alte hat.

 

Zum Inquisitor: Wo ein Dreadnought durchpasst ist auch platz für ein dezentes Inquisitions-Symbol :-). Mir gefällt der sehr gut und ich hätte ihn gern - möglichst ohne auf so nen dämlichen Ladengeburtstag zu gehen ;-).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2022 um 17:05 schrieb Kira:

 

10 Krieger + Plattform

Steht das wo?

Bei den Modellen sehe ich nur 9+Plattform

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kodos der Henker:

Steht das wo?

Bei den Modellen sehe ich nur 9+Plattform

 

Boxcover, welches im Teaservideo zu sehen war.

 

https://youtu.be/tYmjxZmtQ_Q?t=31

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kira:

Du bist auch immer fleißig am Gerüchtesuchen und Weitergeben. Danke dafür.

  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kira:

 

Schwer zu lesen, aber ein paar interessante Sachen dabei. Gerade der Wraithknight sieht interessant aus. Shurikenkanonen bekommen dann wohl D 2, was ich ganz gut finde. Mein persönliches Manko ist aber, wie die Waffen behandelt werden. Punktkosten am Rande aber die Schweren Phantomstrahler im vgl. zur Nahkampfvariante:

 

Phantomstrahler sind 2 D3 Schuss mit S16 -4 AP D3+6 Dmg + Sonderregel, die ich nicht lesen kann

Nahkampfwaffe sind 5 Attacken, mit S14 -4Ap und 6 Dmg ohne Sonderregel.

 

Es ist evtl. nur mein persönliches Empfinden, aber ich bin der Ansicht, dass Nahkampfwaffen durch die Bank besser seien sollten, als Fernkampfwaffen. In den Nahkampf mit dem angestrebten Ziel zu kommen, ist um ein vielfaches Schwieriger, als lediglich Sichtlinie zu ziehen. Ich meine klar, wir haben eine Nahkampf im Eldardex genug Nahkampfeinheiten, allerdings mag ich diesen Fokus auf Beschuss nicht. 

 

Mal sehen. Ärgere mich nur etwas darüber, weil ich den Wraithknight einfach extrem hübsch finde und etwas schade, dass man ihn selten setzen kann und wenn man ihn setzt, wenig Variabilität hat. Aber mal abwarten, man sieht ja noch nicht alles.

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal... diese Wände da... sieht das für euch selbstgebaut aus oder nach neuem Gelände? Ich... ich möchte das haben!

 

Das Admech-Symbol kann von den Grundbox-Ruinen sein, die halben Säulen (so es denn Hälften sind) von einem der Sector-Imperialis-Gebäude, diese Energiezellen-Särge...???

 

GSCIndWeps Jan07 Aberrants

 

 

Bildquelle: https://www.warhammer-community.com/2022/01/07/obliterate-enemies-of-the-cult-with-these-souped-up-industrial-weapons/

 

 

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Herr Sobek:

Sagt mal... diese Wände da... sieht das für euch selbstgebaut aus oder nach neuem Gelände? Ich... ich möchte das haben!

 

Das Admech-Symbol kann von den Grundbox-Ruinen sein, die halben Säulen (so es denn Hälften sind) von einem der Sector-Imperialis-Gebäude, diese Energiezellen-Särge...???

 

Ich würde sagen die sind selbst gebaut. Aus dem Grund dass die einfach zu schlicht sind.

Hab bei GW noch nie ne wirklich blanke Wand gesehen. Das Admech Symbol steht auch viel zu sehr auf dem Stoß der zwei Geschoße.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verteilerkasten in den 

vor 11 Stunden schrieb Herr Sobek:

Energiezellen-Särgen

 

sieht aus wie ein Teil Vom Sentinel. Genauer von dessen Multilaser:

 

http://www.solegends.com/citcat2008/c2008p0217-01.jpg

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Drachenklinge:

Ist das "Warhammer-Community" nicht auch ein Hinweis?

Werden da nicht ohnehin FanSachen gezeigt?

 

In manchen Artikeln ja.

In den Teasern zu Veröffentlichungen werden aber immer die Studiosachen genutzt.

 

Combat Patrols:

 

 

Custodes bei 0:25

GSC bei 1:38

 

 

 

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irre das es schon wieder einen neuen GC Codex gibt.Der alte war doch keine 2 Jahre alt oder? Gefühlt hab ich 5 mal mit dem gespielt ....

40k:Dead Guard,Dark Eldar,White Scars

Fantasy/AOS:Imperium,Unterwasserelfen :)

Blood Bowl : Orks und Chaoszwerge

Empire of Dust,Free Folk,Shaltari,Prussian,Seperatisten und noch mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb sashman:

Weiss jemand das Release Datum vom neuen Chapter approved?

 

Nö.

 

Aber ich weiss, dass bald 5 Combat Patrols kommen ;D 

 

l880ZDeiFtVIek6e.jpg4VOQiskJe6QE1znC.jpgbBhYzICxfnZ3h0UI.jpg5UXpdrg3rnmeo7Iw.jpgNEIwmlbVEmw8bEpe.jpg

 

https://www.warhammer-community.com/2022/01/10/the-tau-empire-leads-the-charge-as-five-combat-patrols-prepare-to-land/?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=warhammer-40,000&utm_content=combatpatrols10012022

bearbeitet von Kira
  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ghur:

Das ist das Beste. Damit hätte ich in tausend kalten Wintern nicht mehr gerechnet. 

 

Deswegen hab ich mir den, direkt nach Vorstellung der Box, auch geholt, weil das wurde da schon angekündigt. :D

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kira:

 

Abgefahren. Erst nerfen sie Tzangoors hart in den Boden, jetzt müssen sie plötzlich wieder welche verkaufen, also 20 Tzangoors in die Patroulienbox zu den 5 Termies :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.