Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Lord-Thorongil:

Ach du grüne Sch.... und was hat man von einem Stickeralbum? Also früher habe ich das ja noch verstanden wenn es die Dinger zu Fussball Weltmeisterschaften oder ähnlichem gab, aber ein Stickeralbum für WH40K?????

Wir gehören alterstechnisch nur noch bedingt zur Zielgruppe. ;D

 

Ganz ehrlich ... unsereiner kauft das Zeugs doch, egal, was es ist. Du bist treuer Stammkunde. Um Dich muss man nicht buhlen.

Aber die Kidz müssen den Eltern mühsam das Geld aus der Tasche jammern. ^^

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

Wir gehören alterstechnisch nur noch bedingt zur Zielgruppe. ;D

 

Ganz ehrlich ... unsereiner kauft das Zeugs doch, egal, was es ist. Du bist treuer Stammkunde. Um Dich muss man nicht buhlen.

Aber die Kidz müssen den Eltern mühsam das Geld aus der Tasche jammern. ^^

 

Darüber bin ich wirklich froh @Drachenklinge das ich aus diesem Alter raus bin :D

Aber  du hast da schon recht. Es ist IN ... es ist ein BOOM ... fehlen nur noch die Sticker.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja genug Ü40er welche WM Sticker Alben Sammeln

 

Ich befürchte halt nur das wir kaum neue Artworks bekommen sondern das eher bestehendes ist mit der Zielgruppe "Leute die bisher nichts von 40k gehört haben"

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte eigentlich nur noch auf 1/6-scale figuren von Warhammer 40000 oder HH. Kommt bestimmt auch noch irgendwann.

  • Like 2

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Übung ist jetzt, die gezeigten Artworks anzuschauen und dann zu beurteilen zu versuchen, ob der neue Ava da den Geist einfängt und irgendwas transportiert, oder halt ein großes Spielzeugmodell ist. Der alte Ava (GW, Zinn) hatte das IMO nicht, aber der ist ja auch sehr alt und wird nicht umsonst auf Eckbase neben dem RT-Calgar gezeigt, dafür war er insgesamt OK.

 

Edit: Also nachdem das Modell in mehr Silhouette zu sehen ist.

bearbeitet von Kuanor

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird er auch schon rumgezeigt, in nicht so pixelig:

 

https://boards.4channel.org/tg/thread/83164299/83166154

ein paar Posts drunter mit Axt und ohne Helm (wtf?)

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne zum RT-Lord Macragge gehört auch der RT-Avatar:

 40K Hidden in Plain Sight - Eldar Avatar Edition - Bell of Lost Souls

Schon der aktuelle hatte ja nen "Wachstumsschub". Der Originale war eben Infanterist. (und *schupp* macht auch die Story vom jungen König der in die Kammer geht und als Avatar zurück kommt wieder etwas mehr Sinn ohne zu erklären wo die 3fache Masse herkommt :D)

Aber lassen wir uns mal überraschen. Der aktuelle ist ein extrem gutes Modell, auch wenn seit der 2nd im Gebrauch. Halt Jes Goodwin at its best. 
Den von der Froschwelt fand ich nie so pralle, der wirkte irgendwie falsch proportioniert. 

Aber mal davon ab: findet eigentlich noch einer, dass sich GW mit dem Video keinen Gefallen tut? Weil gerade beim Cybot denke ich nicht "beindruckenderes Modell" sondern "von der Miniatur zum Kinderspielzeug. Das permanente hochskalieren (bei was sind die mittlerweile? Der SM aus Imperium ist auf 36mm Augenhöhe, der Necron auf 40) ist doch echt nix beklatschenswertes, auch wenn es mittelmäßigen Malern wie mir entgegenkommt.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, den RT-Ava habe ich auch.

Der aus der 2. ist eben kein verwandelter Eldar mehr, sondern ein Monster, ein großer Dämon. Die Geschichte wurde doch, wenn ich mich nicht ganz vertue, auch entsprechen modifiziert und er verwandelt sich nicht mehr, sondern erweckt die Statue zu Leben.

bearbeitet von Kuanor

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...könnte am Foto und der Perspektive liegen, wirkt aber auf mich recht oberkörperlastig. Mal Samstag abwarten.

 

Zitat

Most recently welcomed to the Avatar conclave was a larger Forge World specimen with a very big sword. However while the lore has stated from the very beginning that the Wailing Doom could take even the form of an axe, there’s been no sign of one on the tabletop in more than three decades. 

 

Da kann ich ja endlich auf Axt hoffen...mal sehen.

 

*Edit: Hatter die Axt ;D

 

AvatarKhaine.png.1e43e27ff07e4cb7356551485e5f9813.png

 

 

Recht glücklich wie einfach die Base gehalten ist. Hoffe das geht so weiter.

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flammen und das Blut hätte ma sich sparen können oder als Rüstung bemalen sollen

Aber groß ist er

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon hübsch die vielen Optionen.

Die etwas dümmlichen Flammen sehen auch so aus, als könnte man sie weglassen oder abschneiden.

Dass er den FW-Ava übertrifft, glaube ich immer noch nicht, aber ein Gutes hat es:
Wenn der (große) GW-Ava nun der von GW vorgesehen Avatar-Größe entspricht, ist er ein adäquates Ersatzmodell statt ein spieltechnischer Nachteil.

 

Wenn ich mich recht erinnere, war der GW-Ava ursprünglich auch für GW vorgesehen, d.h. hätte damals schon ein Update sein sollen (die großen Dämonen sind ja auch schon eine ganze Weile groß), aber das hat produktionstechnisch nicht gepasst (weiß nicht, welches Material damals bei GW in Mode war) und so war bei FW und Resin als Luxusvariante parallel zum Zinnmodell geblieben.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Eldanesh:

Schon der aktuelle hatte ja nen "Wachstumsschub". Der Originale war eben Infanterist. (und *schupp* macht auch die Story vom jungen König der in die Kammer geht und als Avatar zurück kommt wieder etwas mehr Sinn ohne zu erklären wo die 3fache Masse herkommt :D)

 

Der junge König ist ein Opfer, der wird zeremoniell dem Avatar geopfert. Dieser befindet sich auf jedem Weltenschiff in reiner Metallform. Bei dem Ritual fängt sein Herz langsam an geschmolzenes Metall zu pumpen, bis er letztendlich erwacht und dabei seine Flammen den jungen König verzehren.

 

Khaine stammt eben noch aus einer anderen Zeit der Eldar ;D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.