Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Vermillion:

 

Ah, got it, danke für die Klarstellung. Klar, Freelance-Übersetzungen sind natürlich nochmal ein ganz anderes Pflaster. 

Super, wenn man miteinander redet und merkt, wo man aneinander vorbei kommuniziert hat :D Liest sich ja aber auch so, als wenn ihr da festangestellt seid. Finde ich sehr spannend.

vor 5 Minuten schrieb Krog-Gahr:

Ihr seid auch einfach nie zufrieden... Vorn paar Jahren waren alle am Weinen, weil das Denglisch bei WHF ne Katastrophe war. Man hatte ein deutsches "Woodelve" Buch vor sich, wo überall Englische Namen im deutschen Text drin standen. Jetzt gibt sich GW Mühe, die Namen zu übersetzen, und dann passts euch auch wieder nicht. Hauptsache am Motzen :P

Danke, das trifft es vielleicht ganz gut. Man muss ja auch zugeben, dass es aktuell sehr einfach ist, an die englischsprachigen Originale zu kommen. Wem die Übersetzung nicht passt, kann da ja zugreifen.

  • Like 3

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Krog-Gahr:

Ich freu mich schon auf den Custodes Helden aus der Box

 

...apropos Custodes, war da nicht mal die Rede von einer

Patrol Box?

Was ist daraus geworden?

:ka:

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal wieder ein wenig Off Topic Schrott entfernt. 

Hier geht es um Gerüchte. Die 9000. Wiederholung der "Ich finde GW kacke und jetzt sage ich mal, wieso" ist hier deplatziert.

Bitte, danke. 

  • Like 8

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2022 um 01:40 schrieb Bruder Kane:

Das Forum ist so schon so tot, einer der wenigen Threads wo noch ein bischen was geht. Cya

Im Forum ist sicher weniger los als früher, was aber nicht allein an GW liegt.

Das Löschen von offtopic gehört jedenfalls nicht zu den Gründen.

 

Und wenn man in ANDERE Bereiche als GW schaut, dann ist da auch deutlich mehr los.

 

GW ist nicht die ganze Tabletop-Welt.

Die Welt ist nicht untergegangen, nur weil in der Disco, die DU von früher kennst, nix mehr los ist. ;)

 

Wenn ihr das mal begreift, ist auch nicht mehr alles schlecht.

 

 

***
 

DAS BLEIBT HIER MAL STEHEN.

 

BG

Raven

  • Like 7

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kodos der Henker:

Wenn die Kommentare als "GW ist kacke" durchgehen und deswegen entfernt wurden, warum sind die anderen Kommentare auf den letzten Seiten noch da?

Es geht nicht darum, ob man etwas gut oder schlecht findet, sondern ob sich etwas um eine  Gerücht/Neuerscheinung oder um einen Kommentar zu einer solchen Meldung handelt oder eben nicht. Letzteres wird ausgeblendet.* Manchmal rutscht natürlich was durch, aber das ändert nichts an diesem seit Jahrzehnten wohlbekannten Prinzip  an das sich alle bis auf ein paar Spezialisten halten, die hinterher immer vollkommen überrascht tun, und eine von vier Reaktionen zeigen.

Whataboutism, "Hier ist doch eh nichts los", "die Diskussion ist aber total wichtig!"** und eine Variation einer Beleidigung. 

Gähn.

*hier wird nichts gelöscht. Wir sehen immer noch alles und das bleibt auch so. 

**Übrigens wurden schon mehrfach diese Diskussionen ausgelagert und soll ich euch was sagen? Die Leute, denen das angeblich soooo wichtig war, dass das diskutiert wird, beteiligen sich da fast nie dran. Da überlegt man sich schon, ob das dann überhaupt so wichtig sein kann. ;)

Zumal moderative Eingriffe praktisch ausschließlich in GW Spielen zu machen sind. Bei anderen Spielen gucken nur Leute, die diese Spiele auch wirklich spielen. 

  • Like 14

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe dass so wie Gorgoff

  • Like 4

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte angenommen das CSM bald erscheinen würden. Aber jetzt kamen erst die Tyraniden. Ob für die CSM bald mal mehr kommt ausser die paar Killteam Figuren? Dachte CSM würden ab Januar erscheinen, also mehr als das für Killteam. Oder hat sich alles nach hinten verschoben? Das man in den nächsten 1-2 Monaten mit mehr rechnen kann?

  • Like 3

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke wir werden zur Adepticon mehr zu den CSM sehen (und Necromunda Ash Wastes) , also ab Mitte der Woche. 

 

Release vermute ich ab Mai, vorher Tyras und die restlichen Aeldari für 40k.

 

 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb chiu:

Hatte angenommen das CSM bald erscheinen würden. Aber jetzt kamen erst die Tyraniden. Ob für die CSM bald mal mehr kommt ausser die paar Killteam Figuren? Dachte CSM würden ab Januar erscheinen, also mehr als das für Killteam. Oder hat sich alles nach hinten verschoben? Das man in den nächsten 1-2 Monaten mit mehr rechnen kann?

Ich hab auch mal was von World Eaters gehört, aber warten wir mal ab was kommt. Vielleicht kommen in ferner Zukunft ja mal Donnerkrieger^^ ( man wird ja träumen dürfen) ;)

  • Like 2

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mascharius:

 

Adepticon ist Mitte der Woche?

Das Ash Wastes Zeug fände ich echt interessant.

 

 

23-27.03.

https://www.adepticon.org/

 

Kann mir aber vorstellen, dass GW erst Richtung Wochenende ne Preview Show raushaut. 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich rechne auch damit, dass CSM am Ende kommen. Oder halt CSM am Anfang und dann am Ende die WE Bombe. So sie denn kommt.

 

Wehe die schieben dann nicht bald EC nach! (Tun sie nicht, ich weiß…)

  • Like 2

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CSM und zum Jahresende WE (wie damals TS und DG) 

 

Nächste Woche die restlichen Aeldari. 

 

https://www.warhammer-community.com/2022/03/20/sunday-preview-avatar-autarch-and-aspect-warriors-aeldari-reinforcements-inbound/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=sunday-preview&utm_content=sundaypreview200322

 

Damit haben die Aeldari dann auch die Modelle aus Eldritch Omen einzeln. 

 

Und Donnerstag Preview:

 

rcvRC5Vxgw4oVniw-1060x596.jpg

 

 

 

 

 

bearbeitet von Kira
  • Like 6

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adepticon Preview recht breit wieder:

 

SnfUIoObUumtbk7m.jpghttps://www.warhammer-community.com/2022/03/21/amazing-adepticon-previews-arrive-this-week-heres-when-to-watch/

 

Hoffnung/Prediction:

40k -> CSM

Heresy -> Heresy 2.0 / Box

Necromunda -> Ash Wastes

WHU -> Frankensteinbande

AoS -> keine Stormcasts oder Nighhaunts bitte

BB -> bin ich raus... 

 

 

  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Blood Bowl könnte es ein  Norse / Viking Team geben. Vor kurzem wurde ja versehentlich der Yeti geleaked und sein Design passt ja bisher zu keinem der Teams. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt, was GW da so vorstellen wird. Ein wenig wundert mich das Fehlen von "Warhammer: The Old World" in der Liste etwas, aber vielleicht ist das auch nicht so gefragt, wie ich dachte.

 

Bei Heresy bin ich wirklich gespannt. Ich bin froh, dass GW das System nicht aufs Abstellgleis geschoben hat, aber einige der Gerüchte wollen mir so gar nicht gefallen. Aber man wird sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Appolyon:

Ich bin gespannt, was GW da so vorstellen wird. Ein wenig wundert mich das Fehlen von "Warhammer: The Old World" in der Liste etwas, aber vielleicht ist das auch nicht so gefragt, wie ich dachte.

 

Ne Live-Preview zu Old World werden sie erst angehen, wenn sie fertige Minis präsentieren können. Rechne da mal frühestens 2023 mit. 

 

Als Reminder, was an Minis fürs Chaos gerüchtelt wurde:

 

Zitat

CSM:

Plenty of new kits for 9th Edition.

Regular Possessed,

Bikers,

Chosen, (bereits erscheinen)

Warpsmith, (bereits erscheinen)

Cultists (BSF-style),

Renegade Guard (BSF-style),

human mutants,

possessed humans (the latter two are monstrously horrible. Think of the Greater Possessed but cranked up to 11),

cultist standard bearer (character),

cultist character with bodyguards.

 

https://web.archive.org/web/20210813141322/http://www.bolterandchainsword.com/topic/371274-rumour-2022-tau-csm-kits-chaos-knights-eldar-more/

 

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW teasert im Jahresblick auf 2022 nen Chaos Knight

 

 

 

Und dann kommt dies:

 

https://www.warhammer-community.com/2022/03/21/you-are-cordially-invited-to-witness-the-ritual-of-becoming/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=new-model-monday&utm_content=knightstease210322

 

Wahrscheinlich sehen wir Donnerstag also weder Chaos-Knights noch Marines, sondern schöne, neue loyale Knights... ??

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich noch nicht mal schockieren… Irgendwann kommen die CSM. Mal sehen, wann. ?

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preise lt. Valrak

https://youtu.be/rj9skpc49OE?t=386

 

Shining Spears 37,50 Pfund
Ranger 35 Pfund
Autarch 24 Pfund
Combat Patrol 90 Pfund
Avatar 60 Pfund

bearbeitet von Kira
  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.