Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Die sollen lieber Modelle zeigen.

Diese Betaregeln die nach Release nur noch n paar Wochen gueltig sind, interessieren doch kaum noch.

Da sind eigentlich nur 2 Dinge relevant: 

- haben die Jungs 2 Leben? (Ja)

- hat es dieser schreckliche neue Wuerfel- und Rechenkrampf fuer Ruestungswuerfe in den Codex geschafft, oder kommt man am Tisch wieder wie vorher mit der Haelfte der Worte aus?

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Garthor sagt. Modelle wollen wir sehen. Das Buch ist wirklich höchstens 2 Wochen gültig. Und ich persönlich finde das Cover nicht mal hübsch

  • Like 4

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2022 um 18:48 schrieb Garthor:

 

- hat es dieser schreckliche neue Wuerfel- und Rechenkrampf fuer Ruestungswuerfe in den Codex geschafft, oder kommt man am Tisch wieder wie vorher mit der Haelfte der Worte aus?

 

 

Was ist das?

  • Like 4

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Gorgoff:

Was ist das?

Armour of Contempt. Kommt aus dem Balance Dataslate. Marines/CSM/Soros ziehen von jedem AP einen Punkt ab. 

Macht Marines besser, vergewaltigt aber das interne Balancing aller anderen Armeen (naja, Marines eigentlich auch) und sorgt fuer viel zuviel Gesabbel am Spieltisch (besonders bei TS/DG/DW).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Garthor:

Armour of Contempt. Kommt aus dem Balance Dataslate. Marines/CSM/Soros ziehen von jedem AP einen Punkt ab. 

Macht Marines besser, vergewaltigt aber das interne Balancing aller anderen Armeen (naja, Marines eigentlich auch) und sorgt fuer viel zuviel Gesabbel am Spieltisch (besonders bei TS/DG/DW).

 Wo findet man denn das Dataslate? Auf der Community Seite finde ich nichts? Bin wohl blind.

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bruder Kane:

 Wo findet man denn das Dataslate? Auf der Community Seite finde ich nichts? Bin wohl blind.

Ist spannenderweise unter Downloads, und nicht unter FaQs.

 

https://www.warhammer-community.com/downloads/

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lederjacke über die Rüstung (wird wohl nicht Wind-dicht sein) und Waffe in der Hand

Ja, eindeutig technologisch fortgeschritten ;D

 

Aber mal das ganze Bild abwarten bzw was da noch so kommt

 

PS: und hat man sich bei den ForgeFathers aufgeregt das deren Space-Zwerge nicht immer einen Bart haben und deswegen ein Design-Fail sind, wird das hier wohl gepriesen werden als hätte GW das Rad neu erfunden

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kodos der Henker:

Lederjacke über die Rüstung (wird wohl nicht Wind-dicht sein) und Waffe in der Hand

Ja, eindeutig technologisch fortgeschritten ;D

 

Aber mal das ganze Bild abwarten bzw was da noch so kommt

 

PS: und hat man sich bei den ForgeFathers aufgeregt das deren Space-Zwerge nicht immer einen Bart haben und deswegen ein Design-Fail sind, wird das hier wohl gepriesen werden als hätte GW das Rad neu erfunden

Hast du eigentlich Aktionen von denen, dass du da immer so her bist? ;)

 

 

MOD EDIT: Aktien. Ich denke er wollte Aktien schreiben. Dann ergibt der Satz so viel mehr Sinn. :)

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kira:

Und nun das wirklich wichtige:
 

 

Neuer Dämonenprinz, der wirklich nach Chaos Marine aussieht .

 

 

 

Oh yo, der sieht genial aus. Wie das Modell aus Zinn, welches ich an @Zavor verkaufte. 

@Hellemeinte gerade zu mir in der Dusche, dass der Squat in Wirklichkeit eine Sie sein könnte. :naughty:

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Gorgoff:

Hast du eigentlich Aktionen von denen, dass du da immer so her bist? ;)

Wäre schön, 

Nur so Sachen fallen mir halt auf, grad wenn man Reddit verlinkt und ich dann die Kommentare überfliege
Ist dann halt Seltsam wenn Hersteller X ein Design wählt das verteufelt wird weil es halt nicht dem klassischen Zwerg entspricht, haut GW das selbe raus ist es das beste was es je gegeben hat (ware ja bei den AoS Zwergen ähnlich)

Wird dann mit der Zeit auch langweilig bzw darf ich keine Reddit Kommentare zu GW Modellen lesen das ist nicht unbedingt gesund

  • Like 3

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Gorgoff:

Oh yo, der sieht genial aus. Wie das Modell aus Zinn, welches ich an @Zavor verkaufte. 

 

Ja, die CSM-Variante ist, zumindest aus der Erinnerung, vom Design sehr nah am damaligen (ungeteilten) Dämonenprinzen aus Zinn für 40k. Find ich gut bzw. wesentlich besser als der Horrorclown der offiziell angeteasert wurde.

 

vor 14 Minuten schrieb Kodos der Henker:

Wird dann mit der Zeit auch langweilig bzw darf ich keine Reddit Kommentare zu GW Modellen lesen das ist nicht unbedingt gesund

 

Allgemein eine fragwürdige Begleiterscheinung dieses Internets, wo prinzipiell erstmal jeder ungefiltert seine Meinung zu allem rausballern kann, meist noch aus der Anonymität eines Alias heraus.

 

Ich bin froh und dankbar, dass wir das hier in diesem Forum in aller Regel höflich, freundschaftlich, informiert und zivilisiert hinbekommen.

 

:)

  • Like 5

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist korrekt so. :ok: 

  • Like 6

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SvenRa:

Du duschst zusammen mit @Helle?

 

vor 2 Stunden schrieb blackbutcher:

Mir wurde gesagt, dass man das halt macht, wenn man in der TTW dazugehören will.

 

entsetzer Gesichtsausdruck:

image.png.4299394f448ccc3b7f0fb757afaee0b1.png

 

Wozu die neue Mini schon alles gut ist...??

bearbeitet von Performer of Miracles
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.