Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Und GW 5 Minuten später so:

 

 

 

Ich mein Regeln Copy/Paste und die Keywords ersetzen. Fertig.

 

Sowas dummes einfach wieder... Jedes Mal Chaos "vergessen". >.<

 

 

 

 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin nachgeliefert bzw bestätigt, dass es auch für die Chaos Truppen kommt.

Ich mag die 30k Panzer. Gefällt mir von dem ganzen Kram wirklich mit am besten und wäre auch meine Wahl da bei 40k count as zu spielen um diese Primaris Schwebeklötze zu ersetzen. :D

Ich hoffe aber einfach mal, dass da bei 40k noch irgendwas an Fahrzeug/Dämonenmaschine kommt. Da ist es gerade ziemlich ruhig.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Cybots waren schon die Mk-IV ein Downgrade (ggü. Mk-V). :D

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Kira:

Natürlich nicht für Chaoten. ?

Das machen die bestimmt mit Absicht, denn dadurch bekommen Sie Aufmerksamkeit. Jetzt könnte man sagen, aber negative Aufmerksamkeit, aber von Kindern (und leider auch Erwachsenen) wissen wir ja, dass es egal ist Hauptsache Aufmerksamkeit. 

 

Meine Primaris werden den sich nicht zulegen, der schwebt ja gar nicht. 

vor 12 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Schwebeklötze

I love Schwebeklötze ;) 

 

Und meine Death Guard hat sich gerade erst ein paar Knights als Freunde angelacht, da werde ich auf absehbare Zeit wohl drauf verzichten. Mal sehen was ihr draus macht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Kira:

Haben die sich bisher regeltechnisch in 40k von normalen Rhinos unterschieden?

Nur dass sie Havok Launcher hatten und Twin Bolter statt Sturmboltern. Das passt also. Wichitger wäre die Optik, quasi wie das Sororitas Rhino nur in Chaos. Finde die Stacheln alleine nicht soo spannend.

Ich werde aber einfach abwarten, ist ja nicht dringend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier einfach der größte/aktivste Thread für Neuheiten und Gerüchte ist:

 

https://www.warhammer-community.com/2022/06/12/the-next-evolution-of-citadel-colour-paint-is-coming/

 

GW kündigt eine Ankündigung bezüglich Farben an.

Was könnte es sein? Das Video im Artikel ist recht nichtssagend.

 

Dropper Bottle?

Contrast Metallics?

 

 

grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Sie werden noch teurer.

Glaube das drückt uns GW einfach so rein ohne nettes Video vorher, aber das war genau mein erster Gedanke.

 

Wenn da nicht brushes stehen würde hätte ich aufgrund des Farbauftrags beim Video auf eine Airbrush getippt. Nun ja sind wir mal gespannt. Hauptsache die Farben verändern nicht wieder ihren Farbton.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auf neue Metallics (vl sogar Metallic Contrasts?) oder Oil Washes.

 

Wenn des diese dämlichen Dropper Bottles werden... Ne, die sind kacke... Da kommt immer zu viel raus... 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

GW kündigt eine Ankündigung bezüglich Farben an.

Was könnte es sein? Das Video im Artikel ist recht nichtssagend.

 

Sieht aus als hätten sie endlich ihre Metallics überarbeitet. Was in dem Video Farbe bekommt sind soweit ich gesehen habe nur Rüstungen, Metallbeschläge, Waffen.

 

Contrast Metallics klingt seltsam und ich weiß nicht, wie das funktionieren soll außer halt so dünnflüssige, super deckende, super fein pigmentierte Farben wie Vallejo Metal Color. Oh. Die gibts ja schon. Von Vallejo. In großen Dropper Bottles. Und im Zweifel günstiger als von Citadel.

 

Farbige Metallics könnte ich mir gut auch vorstellen. Also einfach eine Überarbeitung / Erweiterung der Metallfarben.

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "nur" neue Contrast Farben in weiterhin den typischen Töpfchen. Nichts weltbewegendes, aber auch nicht unschön.

Ein paar Farben die mir direkt ins Auge stechen sind natürlich das Schwarz und drei verschiedene Gelbtöne. Mal schauen was die Cracks draus machen.

 

 

grüße

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

Also "nur" neue Contrast Farben in weiterhin den typischen Töpfchen. Nichts weltbewegendes, aber auch nicht unschön.

Ein paar Farben die mir direkt ins Auge stechen sind natürlich das Schwarz und drei verschiedene Gelbtöne. Mal schauen was die Cracks draus machen.

 

 

grüße

Also mir stechen auch 1-2 Farben ins Auge, das Rot oder das Lila zb.

 

aber das Schwarz ist doch nicht neu, oder? Das gibts doch schon…? Oder ist es diesmal noch schwärzer?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Krog-Gahr:

aber das Schwarz ist doch nicht neu, oder? Das gibts doch schon…? Oder ist es diesmal noch schwärzer?

 

Schaue auf Amazon mal nach Musou Black Acrylic.

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, bei den bisherigen gab es auch welche die sehr gut waren und andere die eher unter "naja" liefen

und wenn ich mir die gemalten Beispiele neben den Topf ansehe ist es da auch nicht anders

 

insgesamt dürfte es mehr gute Farben geben, aber die volle Palette ist jetzt nichts besonderen, und bei dem Video hätte ich mir mehr erwartet als nur neue Varianten

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.