Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Da das Elend noch nicht hier ist, hätte es fast im AoS Thread gepostet.

Lord Solar Leontus

 

16T0n65cHMHRIYrl.jpg

 

https://www.warhammer-community.com/2022/10/31/lead-the-astra-militarum-from-the-front-with-the-legendary-lord-solar-leontus/

 

 

Ich meine die Base ist cool, aber puh. Da ist ja wirklich nichts mehr Grimdark.

 

Immerhin eine Möglichkeit eins der coolsten berittenen 40k Modelle zu spielen.

Spoiler

napodkb.jpg.3ef03f266ee9f1495fa13d0fd3b0ff54.jpg

 

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ungewöhnlicherweise eine positive Stimme bei diesem Modell.

Da ich vollkommen isoliert von den modernen Lore-Entwicklungen lebe, ist das für mich einfach ein modernes Macharius-Modell, der ja schon immer in Artworks etc. fast schon engelshaft dargestellt wurde. Man vergleiche ein altes Modell: 

 

Lord_Solar.jpg

 

Da ergeben für mich der starke Kontrast zum üblichen 40k-Militärstil und das ungewöhnliche Pferd auch Sinn.

 

Aber so oder so ist die ferne Zukunft des modernen 40k ja optisch ohnehin nur noch am Rande eine wirklich Finsternis...

 

  • Like 6

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

Da das Elend noch nicht hier ist, hätte es fast im AoS Thread gepostet.

Lord Solar Leontus

 

16T0n65cHMHRIYrl.jpg

 

https://www.warhammer-community.com/2022/10/31/lead-the-astra-militarum-from-the-front-with-the-legendary-lord-solar-leontus/

 

 

Ich meine die Base ist cool, aber puh. Da ist ja wirklich nichts mehr Grimdark.

 

Ich war mir beim ersten Sehen absolut sicher, Karl-Franz wäre vom Greifen aufs Pferd gestiegen.
 

Spoiler

lVz0Ise.png

 

  • Like 2

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Kommissar Trymon:

Bin ungewöhnlicherweise eine positive Stimme bei diesem Modell.

Da ich vollkommen isoliert von den modernen Lore-Entwicklungen lebe, ist das für mich einfach ein modernes Macharius-Modell, der ja schon immer in Artworks etc. fast schon engelshaft dargestellt wurde. Man vergleiche ein altes Modell: 

 

Lord_Solar.jpg

 

Da ergeben für mich der starke Kontrast zum üblichen 40k-Militärstil und das ungewöhnliche Pferd auch Sinn.

 

Aber so oder so ist die ferne Zukunft des modernen 40k ja optisch ohnehin nur noch am Rande eine wirklich Finsternis...

 

 

Dem kann ich mich nur anschließen, ich bin tatsächlich total begeistert vom Solar Leontus!

  • Like 2
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest das Internet hat Spaß damit:

 

1152463-Papa!.png

  • Like 11

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem zweiten Blick finde ich den Generalissimo gar nicht mehr so übel.

 

Er ist ungewöhnlich Edel und smart und nicht so überfrachtet mit Gedöns, wie es sonst üblich ist 40k. Siehe dazu auch den alten Macharius in seiner Ornamentrüstung.

Vereinigung Cuxhavener Tabletopspieler

Jeden Mitwoch und Freitag ab ca. 16:00Uhr

im Haus der Jugend Cuxhaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gorgoff:

Mir sieht der völlig unironisch zu sehr nach Age of Sigmar aus. 

Der könnte halt echt ein tolles Geländestück sein und die Basegestaltung finde ich gut. ;)

 

JA! Der Geländestück-Gedanke kam mir noch gar nicht! Den auf einen guten Sockel gesetzt und komplett in Gold-Messingtönen angesprüht, ein bisschen Weathering und schon hat man eine heroische Macharius-Statue...

Ironischerweise reizt mich die Figur jetzt doch, mal schauen was der Gute kosten wird... ;)

  • Like 2

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 7

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt einmal mehr wie wenig der vom Design in die bestehenden Panzer passt. 

Die hätten einfach den Macharius aus Plastik bringen sollen. Das hätten wirklich alle gefeiert.

Vor allem da es auf dem Macharius Chassis ja noch etliche Varianten gibt, die man ähnlich wie beim Baneblade realisieren könnte. 

Muss man nicht verstehen. 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mascharius:

Die hätten einfach den Macharius aus Plastik bringen sollen. Das hätten wirklich alle gefeiert.

Vor allem da es auf dem Macharius Chassis ja noch etliche Varianten gibt, die man ähnlich wie beim Baneblade realisieren könnte. 

Muss man nicht verstehen. 

 

Hahaha - wenn das von dir kommt, wirkt es unfassbar selbstverliebt. ??

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Herr Sobek:

Hahaha - wenn das von dir kommt, wirkt es unfassbar selbstverliebt. ??

 

Das war auch mein erster Gedanke. :D

 

Maschariusmeme.jpg.7bebf2210405a7ec2054aad43924aaec.jpg

 

 

 

FT5s3XgGZ0UpK2n8.jpg

 

Dieses Bild aus dem heutigen Post macht mir echt Kopfzerbrechen. Zum einen muss ich sagen, dass sie es mit den neuen Cadianern echt genial gelöst haben, dass die sich von den modellen eigentlich kaum unterscheiden und sie klar als (moderne) Cadianer zu erkennen sind. Eben zeitgemäß mit dynamischen Posen, deutlich mehr Details.

Auf der anderen Seite könnte das, wenn man das Cadia jetzt streichen würde, auch ein komplett neues Regiment sein.

Abgesehen davon, dass der neue Panzer etwas zu abgerundet ist und mir etwas das eckige Design fehlt, ist das echt eine absolut gelungene Frischzellenkur.

 

 

grüße

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hat GW auf Kunden gehört und keine Tzangors in die 1000 Sons Box. Und schon wird wieder gemeckert.

 

Aber mal ernsthaft, ja  die Boxen sind Müll. Warum legt man man ein großes Center Piece Modell rein, das man nur einmal benutzen darf.

Und so... so viele  Dosen.

bearbeitet von Iron_Hand
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts dabei für mich. Zum Glück.

Das richtet sich sehr an Anfänger oder zum Anfangen einer neuen Armee. Dann machen die großen Pötte auch etwas mehr Sinn. Zum vorhandene Armeen vergrößern ist das nichts.

 

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblicher Leak der World Eaters

 

 

 

Eigene Kultisten, Moloch No Name Lord, Termins und Eightbound (eigene Besessene?) scheinen die neuen Sachen zu sein.

 

 

  • Like 5

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das ist jetzt doch irgendwie etwas wenig.

 

Hoffe bei den Termis bringen sie neue, eigene Modelle.

 

Und keine Crawler, doof jetzt für @Roughneck. ;)

 

Und Angron wirkt jetzt zunächst mal zu billig.

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.