Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Am 23.2.2018 um 12:29 schrieb Helle:

 

 Hast den auch bestellt?

Ja hab ich

Aber der ver... DPD hat sich, trotz Avisierung, nicht blicken lassen.

Heute haben Sie es angeblich nochmal versucht aber nun wandert das Paket zu irgend einem Paketshop den man mir noch mitteilt.

:heul2:

 

Bitte mal ne kollektive Runde Mitleid

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Roughneck:

Ja hab ich

Aber der ver... DPD hat sich, trotz Avisierung, nicht blicken lassen.

Heute haben Sie es angeblich nochmal versucht aber nun wandert das Paket zu irgend einem Paketshop den man mir noch mitteilt.

:heul2:

 

Bitte mal ne kollektive Runde Mitleid

 

 

Aus beruflicher Erfahrung kann ich sagen, dass das bei denen leider Usus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Kira:

Ohhhhhh :naughty:

 

Ja echt mal

 

vor 41 Minuten schrieb Chaoself:

 

Aus beruflicher Erfahrung kann ich sagen, dass das bei denen leider Usus ist.

 

Ich leider auch. Wir versenden viel mit denen. Ich sag mal so: günstig ist halt nicht immer das beste

 

***

E-Mail sagt ich soll zum @Helle ins Dorf. Da gäbe es einen Paketshop.  :vielangst

Dachte immer da gibts nur ne Tankstelle u. n China-Restaurant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Roughneck:

E-Mail sagt ich soll zum @Helle ins Dorf. Da gäbe es einen Paketshop.  :vielangst

Dachte immer da gibts nur ne Tankstelle u. n China-Restaurant.

 

DPD wüsste ich jetzt tatsächlich auch gar nicht. Musste ich noch nie hin. ;)

 

Ich musste mal auf den Steinweg in den Weinladen, der macht UPS.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mechanikum vs Necrons...hm...Dosengeklapper...all over the place...:heul:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wohl auch der neue Necron Cryptek enthalten, welcher zuvor wie der Mini Knight angekündigt wurden.

Ich freue mich das es mal ne Box ohne Marines kommt, aber viel neugieriger bin ich auf auf den Fluff, wieso weshalb warum die Necrons Stunk machen auf einer Forge World und wie das generell mit dem großen Fluff Rahmen zusammenhängt :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind diese neuen Boxen eigentlich mit den Einsteigerboxen wie "Sturm auf Black Reach" oder "Dark Vengeance" vergleichbar? Oder sind es einfach Armeeboxen für zwei Spieler? Ich frage deshalb, weil mir die Zahl der Modelle im Vergleich sehr klein vorkommt. Und das bei gleichbleibenden/steigenden Preisen. Ja ich weis, da sind auch ein paar Großmodelle dabei, aber in der Dark Vengeance Box sind 48 Modelle + ein Großmodell enthalten. Bei Sturm auf Black Reach sind es 46 Modelle (ohne Großmodelle). Und hier haben wir jetzt 25 Modelle + zwei Großmodelle. Ist das erste, was mir bei dem Bild des Inhalts einfällt. Dass der Inhalt deutlich schmaler ausfällt, was die reine Modellzahl anbelangt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Entsprechung zu Dark Imperium oder Death Masque. Es liegt ein Regelbuch bei.

Ist halt ein alternatives Starterset.

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde denn der Preis schon bestätigt oder ist das gemeckere aufgrund unbestätigter Gerüchte wegen den "weniger Modellen bei gleichem Preis"? 

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Montka:

Sind diese neuen Boxen eigentlich mit den Einsteigerboxen wie "Sturm auf Black Reach" oder "Dark Vengeance" vergleichbar? Oder sind es einfach Armeeboxen für zwei Spieler? Ich frage deshalb, weil mir die Zahl der Modelle im Vergleich sehr klein vorkommt. Und das bei gleichbleibenden/steigenden Preisen. Ja ich weis, da sind auch ein paar Großmodelle dabei, aber in der Dark Vengeance Box sind 48 Modelle + ein Großmodell enthalten. Bei Sturm auf Black Reach sind es 46 Modelle (ohne Großmodelle). Und hier haben wir jetzt 25 Modelle + zwei Großmodelle. Ist das erste, was mir bei dem Bild des Inhalts einfällt. Dass der Inhalt deutlich schmaler ausfällt, was die reine Modellzahl anbelangt.

 

Ich finde, man sollte die Einzelpreise der Knights abwarten. Dann kann man das besser einschätzen. Ich finde den Preis für das Set aber, genau wie @Bloodmaster, auf den ersten Blick "fair". 

 

Mit den Start Collecting Boxen spart man im Vergleich zum Einzelpreis ja auch, z.B..

bearbeitet von Lahpugg

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Montka:

Sind diese neuen Boxen eigentlich mit den Einsteigerboxen wie "Sturm auf Black Reach" oder "Dark Vengeance" vergleichbar? Oder sind es einfach Armeeboxen für zwei Spieler? Ich frage deshalb, weil mir die Zahl der Modelle im Vergleich sehr klein vorkommt. Und das bei gleichbleibenden/steigenden Preisen. Ja ich weis, da sind auch ein paar Großmodelle dabei, aber in der Dark Vengeance Box sind 48 Modelle + ein Großmodell enthalten. Bei Sturm auf Black Reach sind es 46 Modelle (ohne Großmodelle). Und hier haben wir jetzt 25 Modelle + zwei Großmodelle. Ist das erste, was mir bei dem Bild des Inhalts einfällt. Dass der Inhalt deutlich schmaler ausfällt, was die reine Modellzahl anbelangt.

 

 

Snapfit contra komlette Bausätze mit Auswahl. ;) 

Und da nehm ich tatsächlich lieber den schmaleren Inhalt, weil besser integrierbar.

 

vor 29 Minuten schrieb gruehnaLing:

Wurde denn der Preis schon bestätigt oder ist das gemeckere aufgrund unbestätigter Gerüchte wegen den "weniger Modellen bei gleichem Preis"? 

 

mWn nicht. Es kursieren bislang Preise die sich im Rahmen  ~ 130 € bewegen. Und ob das fair ist oder nicht, liegt halt am Preis der Mini.Knights.

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kira:

Snapfit contra komlette Bausätze mit Auswahl. ;) 

Und da nehm ich tatsächlich lieber den schmaleren Inhalt, weil besser integrierbar.

 

Also geht es scheinbar wirklich mehr in Richtung Armeebox. Auf die Optionen bzw. Art und Weise der Bausätze habe ich gar nicht geachtet, sondern wirklich nur auf die tatsächliche Anzahl der Miniaturen. Das sprang mir einfach direkt ins Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Bloodmaster:

 

Wie immer wird hier erstmal über GERÜCHTE gemotzt als wäre es die Wahrheit und GW würde für die Box alleine € 200,- verlangen. Und wenn die Box kommt finden's alle doch geil und kaufen gleich 3. ;-)

Eben.

Bei unserem Händler des Vertrauens wird die Box 115€ kosten. Absolut fairer Preis.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb gruehnaLing:

Wurde denn der Preis schon bestätigt oder ist das gemeckere aufgrund unbestätigter Gerüchte wegen den "weniger Modellen bei gleichem Preis"? 

 

vor einer Stunde schrieb Bloodmaster:

 

Wie immer wird hier erstmal über GERÜCHTE gemotzt als wäre es die Wahrheit und GW würde für die Box alleine € 200,- verlangen. Und wenn die Box kommt finden's alle doch geil und kaufen gleich 3. ;-)

 

Das war kein Gemecker (und Gemotze schon gar nicht), sondern einfach eine Überlegung, die ich mir beim Inhalt der Box gemacht habe. Warum sollte ich über etwas meckern, wenn ich es mir eh nicht kaufen werde? Mir ging es einzig und allein um die Frage, ob man diese Box wie eine Einsteigerbox im Sinne "Dark Imperium" oder als Armeestarterbox behandeln kann/soll/muss/darf.

 

Jetzt mal ganz ehrlich. Sind wir hier echt schon soweit, dass man keine Fragen mehr stellen kann, ohne dass alles als Kritik aufgefasst wird? Meine Güte. Das ist ja schlimm hier. Es war keine Spur von Kritik am System, GW oder den Gerüchten erkennbar. Es war eine einfache Frage und eine Feststellung, die rein die Miniaturenzahl betrifft. Man man man. Ich bin eigentlich wirklich nicht anfällig für derartigen Umgang und man sollte sich ja sowieso ein dickes Fell zulegen, bevor man überhaupt hier reinschaut oder eine Meinung abgibt, aber manchmal fehlen einem hier echt die Worte.

bearbeitet von Montka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bloodmaster:

home, komma runter und check dein Verhalten :-P

Das Gemecker war nur ein direkter Anlehnung an den von mir zitirten Post, gilt btw auch für @Montka. Nehmt doch nicht immer gleich alles als persönliche Beleidigung....

Vielleicht liegt es ja daran das es bei Dir immer so rüber kommt?

Eventuell "checkst" Du mal bei Dir selber??

 

Freue mich jedenfalls auf die Box.

Ich mag diese "Mini Knights", auch wenn ich noch keine Ahnung habe was ich damit anstelle..^^

:D

bearbeitet von Bluebaer
Gesko!

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Vernünftiger Codex"... Für mich gehört da schon ein wenig mehr dazu als nur ein wenig Geschichte und vier Datenblätter. Aber vielleicht packen sie ja alle Knights - die kleinen, die großen und die von FW - in einen Codex, dann könnte es was werden. Ich werde jedenfalls erstmal die von GW angekündigten FAQs im März abwarten und dann schauen, ob ein neues Projekt eine neue Warhammerarmee für mich beinhaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~40 €, wenn man anhand der bereits bekannten $50 schätzt.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.