Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Gefallener Engel:

@Gorgoff, Böse Zungen behaupten  ja dass seit GorkaMorka  nix Vernünftiges mehr von GW gekommen ist. :ok:

 

Ich würde das bis auf HdR jederzeit unterschreibèn!:D

GORKAMORKA habe ich echt gerne gespielt. Hoffentlich lassen die die cineastischen Regeln drin. Aber Necromunda hat ja auch ordentliche Regeln bekommen, weswegen ich mir da eigentlich keine Sorgen mache.

Wäre dann vielleicht ein Start für eine neue Orkarmee für mich... :nachdenk: Dann könnte ich meine Heresy Gruppe mit Xenos beglücken.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, neue Start-Collecting. Was daran wundert:

Gleich 2 Lords?

Potentiell 3 mit der Kommandobarke?

Oder ist der zweite Lord optional aus dem Barkenset gedroppt?

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Bloodmaster:

BTW zeigt die Heutige Rumour Engine Auspuffrohre von nem weiteren Knight-Modell, dass weder Baby- noch Classic-Knight ist

Woher die Einsicht dass die von einem Knight sind?

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Knight is also nen War Lord Light... Nice. 

 

 

SoB kommen. Inkl. Previews, voll gut. Also 2020 dann Plastic Thunderhawk! :D

 

Bin echt gespannt auf die SoB und die versprochenen Einblicke. 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Gorgoff:

Ich weiß zwar nicht, was die Leute an Sisters finden, aber ich finde es dennoch klasse für euch Fans. :)

 

 

Einfach die Tatsache das sie tatsächlich kommen finde ich auch mega gut. Da werden ne Menge Veteranen mit glücklich gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Frage was man an den Sisters findet, muss ich antworten, dass sie für mich ein essenzieller Bestandteil des in meinen Augen besten Parts der 40k Lore sind.

 

Anders als Space Marines verkörpern sie diesen gothischen, von Hieronimus Bosch durchzogenen Teil des Hintergrunds, oppulent, vergoldet, überbordend. Und unter der abplatzenden Farbe faulend, verdorben, dem Untergang geweiht.

Die Sisters sind der unverdorbene aber letztlich auch gehirngewaschene Teil der 40k Kirche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich eher, warum man sich so sehr auf Plastikschwestern fokussiert. Es gibt und gibt bald noch mehr wünderhübsche Resin-Schwestern von Fremdherstellern. Das ganze Unterfangen, den Designprozess bis 2019 öffentlich zu verfolgen, statt wie sonst den Hype kurz vor Release zu timen, dient sehr wahrscheinlich genau dem Zweck, diesen Fremdherstellern frühzeitig das Wasser abzugraben.

Ich verstehe ja, dass man sich wünscht, dass die Schwestern GW-offiziell mehr Liebe und Rampenlicht abbekommen, aber können sie sich denn wirklich über die Modellauswahl beklagen?

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Modelle geht es weniger

Und ich erwarte da auch nicht das GW den großen Wurf machen wird

 

Aber Plastikmodelle heißt in erster Linie wieder direkter Regelsupport.

Codex ohne neue Modelle heißt sonst nur irgendwas hingeschmiertes das sich an "kein Modell keine Regeln" orientiert

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Firma kann aber auch gar nix richtig machen, oder?:D

 

Wenn die „Politik“ zu den SoB nun zum Standard wird, ist das mMn sehr zu begrüßen. Andere Hersteller aus anderen Genres beziehen User/Fanboys/Konsumenten  schon sehr lange auch sehr viel aktiver mit ein.

Ich persönlich fänd es einen interessanten Schritt diesen Weg zu gehen.

 

Mal schauen wie die das umsetzen.:popcorn:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.