Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

 

vor 21 Minuten schrieb Shejtan:

Wann soll eigentlich das Boxed Game kommen, zu dem es schon Bilder gab... Nurgle gegen xyz?

 

Wie es der Trailer ankündigt, in "Late 2018" und Kill Team gabs nen neuen Teaser gestern, welches dieses für Juli 2018 ankündigt.

Laut Gerüchten soll es Ende Juli in die Preorder gehen und das Nurgle vs. XYZ Boxed Game ist eine Erweiterung für Kill Team :) ...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt nicht davon ausgehen dass es sich um AT handelt. Zum einen stehen die Knights auf ovalen Bases und zum anderen steht das ganze auf diesem Sector Irgendwas Spielfeld von GW. Ich glaube auch nicht, dass man die neuen Knights so schnell in einem anderen Maßstab sieht, wo ja bisher nicht einmal der Warhound Titan gezeigt wurde. Obwohl dieser eher im Fokus steht.

Zu guter Letzt sprechen die Fässer und Kisten für mich auch dagegen.

 

Hier noch mal ein Bild von geplanten AT Gelände.

 

%255BUNSET%255D

  • Like 1

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gizur:

Mir ist es zu überladen aber das war das alte auch schon.

 

Ja, man muss es vermutlich für zentrale Elemente nutzen und mit fremdem/selbstgebasteltem „normalem“ Gelände strecken, damit der Gesamteindruck stimmt.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Gizur:

Bei der Größe glaube ich das da mehrere Bausätze verwendet wurden. Um das Gebäude nachzubauen wäre man da bei GW traditionell bei 100 Euro locker. 

 

Die zeigen das immer so, als ob das alles in einer Box wäre. Ist natürlich Quatsch ;)

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Weiß jemand, ob die Deathwatch irgendwann einen neuen Codex bekommt? Danke!

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie schon

 

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist doch schon ein paar Monate als, in der heutigen Zeit ist es quasi vorletztes Jahrtausend.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann war ich wohl zu lange weg. Ok, danke für die Info!

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich irgendwelche Ork-News?

 

  • Bisher weiß man ja, dass es einer der nächsten beiden Codices ist.
  • Gerüchte über nen "Primeork"-Bausatz, mit dem man auch Gaz bauen kann gibt es auch.
  • Die Burnaz von Killteam stehen schon mal auf 32mm Bases, was ich sehr begrüße, ich hoffe das wird generell für Orks die Regel (Sehen mMn auf den normalen 1" Bases lächerlich aus, außerdem fallen sie ja immer um; Hab meine Orks bereits alle auf 32mm Bases gestellt), auch wenn man sich damit Attacken nimmt
  • Looted Vehicles soll auch wieder was werden.
  • Gorka-Morka am Ende des Sommers

Sonst was, was mir entgangen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ulricson:

Gibts eigentlich irgendwelche Ork-News?

 

  • Bisher weiß man ja, dass es einer der nächsten beiden Codices ist.

 

Korrekt.

 

vor 5 Minuten schrieb Ulricson:
  • Gerüchte über nen "Primeork"-Bausatz, mit dem man auch Gaz bauen kann gibt es auch.

 

Dazu hab ich noch nichts gehört.

 

vor 5 Minuten schrieb Ulricson:
  • Die Burnaz von Killteam stehen schon mal auf 32mm Bases, was ich sehr begrüße, ich hoffe das wird generell für Orks die Regel (Sehen mMn auf den normalen 1" Bases lächerlich aus, außerdem fallen sie ja immer um; Hab meine Orks bereits alle auf 32mm Bases gestellt), auch wenn man sich damit Attacken nimmt

 

Also ich werde meine Modelle nicht umbasen. die bleiben schön auf den kleinen Bases. Außer Bosse, die kommen auf 32 mm.

 

vor 5 Minuten schrieb Ulricson:
  • Looted Vehicles soll auch wieder was werden.

 

Brauche ich nicht.

 

vor 5 Minuten schrieb Ulricson:
  • Gorka-Morka am Ende des Sommers

 

Glaube ich nicht mehr dran. Jetzt kommt ja erstmal Killteam. Kann mir nicht vorstellen, dass die 2 Skirmisher in so kurzem Abstand raushauen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm… Gorkamorka als Killteam-Expansion?

 

Vielleicht nicht jetzt gleich (ertsmal ist ja Rogue Trader dran), aber so als Gedanke.

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kuanor:

Hm… Gorkamorka als Killteam-Expansion?

 

Vielleicht nicht jetzt gleich (ertsmal ist ja Rogue Trader dran), aber so als Gedanke.

 

Hm der ist definitiv ein sehr interessanter Gedanke! ... evtl. dann als neues 2 Player Set mit 2 Ork Kill Teams und neuen Fahrzeugen, oder aber ohne?

Wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit, wobei es dann wohl eher weniger mit dem alten Gorkamorka zu tun hätte, aber denkbar wäre es durchaus :)!

bearbeitet von Fomorian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas ausführlicher:

 

Bei GWFW hat ein User, der das Buch schon hat, geschrieben, dass dort der ganze Kampagnenteil nur 4 lieblose Seiten lang ist. Wir vermuten daher, man behält sich das Thema als Besonderheit für eine Erweiterung, namentlich Rogue Trader, vor, wo dann eine detaillierte Verletzungtabelle, Nutzgegenstände etc. dazu kommen könnten.

Gorkamorka hatte nun, soweit ich verstehe, abgesehen vom Ork-Thema, Fahrzeuge als Besonderheit. Das wiederum eignet sich als Thema für eine Erweiterung, die eben solche für das Killteam-Grundspiel ergänzt und den Maßstab etwas verkleinert.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kuanor:

Etwas ausführlicher:

 

Bei GWFW hat ein User, der das Buch schon hat, geschrieben, dass dort der ganze Kampagnenteil nur 4 lieblose Seiten lang ist. Wir vermuten daher, man behält sich das Thema als Besonderheit für eine Erweiterung, namentlich Rogue Trader, vor, wo dann eine detaillierte Verletzungtabelle, Nutzgegenstände etc. dazu kommen könnten.

Gorkamorka hatte nun, soweit ich verstehe, abgesehen vom Ork-Thema, Fahrzeuge als Besonderheit. Das wiederum eignet sich als Thema für eine Erweiterung, die eben solche für das Killteam-Grundspiel ergänzt und den Maßstab etwas verkleinert.

 

... Ah ich verstehe, aber Gorkamorka hatte definitiv ein sehr großen Kampagnenteil ähnlich dem von Necromunda, da waren nicht nur die Fahrzeuge eine Besonderheit. Es war ja quais der Vorläufer von Necromunda damals, nur das es eben auf Orks beschränkt war, bis Wüstenwühlaz erschien und auch Menschen als spielbare Fraktion einführte (neben Muties ud Grot Rebellen ^^).

Ich finde es sehr schade, falls dem so sein sollte @ nur 4 lieblose Seiten Kampagnen Regeln, da hatte ich mir deutlich mehr erhofft, vor allem weil sie das narrative Spiel ja auch angepriesen haben und die RPG Tauglichkeit vom neuen Kill Team!? Hm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.