Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Ja das finde ich auch, da wirken die alten 4.edition Zinn daemonetten femininer. 

 

Act sind ja nur 3d Modelle, vielleicht wird das noch besser. 

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne in den Gesichtszügen der neuen Sisters schon ganz klar Frauen. Sind halt nicht alles zierliche Supermodels, sondern abgehärtete Kriegerinnen mit Narben und kantigen Zügen. Meiner Ansicht nach passt das sehr gut. Ist aber sicher letztlich Geschmackssache. 

 

@Garthor: das mit den Scouts kann ich hingegen gut nachvollziehen, es gibt kaum Modelle, deren Köpfe ich schlimmer finde! :D 
Bei mir tragen die Scouts Genestealer-Cult-Köpfe (natürlich fein säuberlich von Stirnhöckern befreit!), die haben super Brillen und Masken für sneaky Sondereinsätze und 1-A Space-Marine-Rekruten-Glatzen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Vermillion:

Ich erkenne in den Gesichtszügen der neuen Sisters schon ganz klar Frauen. Sind halt nicht alles zierliche Supermodels, sondern abgehärtete Kriegerinnen mit Narben und kantigen Zügen. Meiner Ansicht nach passt das sehr gut. Ist aber sicher letztlich Geschmackssache.

 

Genau meine Meinung. Die Gesichter sind ganz klar feminin. Allerdings sieht man, dass die Damen wenig Shoppen gehen und mehr auf ihre Killrate achten. Absolut passend für mich.

 

cya

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar feminin hätte ich nicht gesagt, könnten genau so gut, wenn nicht besser, Männer sein.

Aber das ist bei vielen Frauengesichtern so. Also in der Realität jetzt, nicht bei Ragingheroes.

 

Und die Zinndämonetten sind sexy Biester, gegen die wirkt doch alles wie ein Neckbeard mit Hängebusen!

Was soll das denn für ne Latte sein…

(Also… Latte. Wie wie beim Hochsprung jetzt.)

  • Like 3

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kuanor:

Ganz klar feminin hätte ich nicht gesagt, könnten genau so gut, wenn nicht besser, Männer sein.

Aber das ist bei vielen Frauengesichtern so. Also in der Realität jetzt, nicht bei Ragingheroes.

 

Klares Nein. Wir bewegen uns ja im Bereich der Popkultur und stilisierend darstellenden Kunst. Also sollte die Bewertung wohl nach den dort üblichen Kriterien ausfallen. Das sind nunmal (schon länger) für Männer Adlernasen, starke Brauenregion und kantiges Kinn, bei den Damen ein herzförmiges Gesicht mit runder Nase (oft klein) großen Augen und vollen Lippen.

 

Mit Realität hat das ganze gar nix zu tun, vor allem weil wir bei einem realitätsnahen Abbild unserer Minis nur noch wenig Details tatsächlich sehen bzw. bemalen könnten.

 

Ansonsten gilt natürlich: Geschmäcker sind verschieden und jeder hat recht wenn es ihm gefällt oder nicht, allerdings nur für ihn allein.

 

cya

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Klares Nein“ und dann aber erstmal annahmen treffen, um es begründen zu können. Jo. ;)

 

Was GW bei den Soros immerhin versucht, ist die Gesichter individuell zu machen statt, wie man (oder RH) in digitalen Zeiten versucht ist, zu copypasten. Als man per Hand geknetet hat, hat sich das durch etwas Zufall und Spontanität selbst ergeben, jetzt muss man schon gezielt drauf achten.

  • Like 3

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eher gehofft dass sie so Aussehen

 

Spoiler

adepta_sororitas_by_majesticchicken.jpg

 

 

und nicht

Spoiler

image.thumb.png.1238794e4a6ac0f8130c66da54dc8e69.png

 

 

Klar sind das jetzt erstmal 3D Modelle und das Bild eine komplette Überteibung. In einigen Kurzgeschichten die von GW  bei denen auch Soros vorkamen und auch genauer auf die eingegangen wurde, waren z.B. Narben durch Kämpfe durchaus etwas das sie gelassen haben, so lange es die Soroita nicht komplett entstellte. Dennoch wurden Schönheits Op´s, Revitalisierungsmaßnahmen u.a. durchgeführt damit sie quasi äußerliche Reinheit symboliesieren. Vor allem sollten sie nicht alt wirken. In der eine Gechichte sollte die ein 90 sein, sah aber aus wie 30 (die genauen Zahlen weiß ich nicht im Kopf aber sowas um den Dreh war das glaube ich). Und Soros können was das angeht auch Eitel sein. Für die normalen Menschen sollten sie eher wie Engel wirken und nicht wie Hercules oder Calgar mit langem Haar XD.

 

Muss mal schauen was überhaupt raus kommt da ich ja schon ne große Soroarmee habe. =)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Lilim:

 

Muss mal schauen was überhaupt raus kommt da ich ja schon ne große Soroarmee habe. =)

Ich denke da wird man auf Groeßenvergleichsbilder warten muessen. 

Passt die Groeße, werden wohl ein paar davon in meinen Besitz wandern.

Passt die Groeße nicht, joa... dann nicht.

An Koepfen werden sicherlich einige Helme drin sein, und ansonsten helfen die der Immolator ja auch weiter.

Da sehe ich den Bolter als deutlich problematischer an. Der passt so garnicht zum alten Design...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind tatsächlich die ersten Soros, die mir gefallen. Ich fand das

vor 12 Stunden schrieb Naysmith:

 

Klares Nein. Wir bewegen uns ja im Bereich der Popkultur und stilisierend darstellenden Kunst. Also sollte die Bewertung wohl nach den dort üblichen Kriterien ausfallen. Das sind nunmal (schon länger) für Männer Adlernasen, starke Brauenregion und kantiges Kinn, bei den Damen ein herzförmiges Gesicht mit runder Nase (oft klein) großen Augen und vollen Lippen.

 

absolut furchtbar. Das war mir immer zu billig.

 

vor 11 Stunden schrieb Fuchs:

Also die Sorors sehen für mich aus wie russische MMA Fighter.

Wie man halt so aussieht, wenn man von Kindesbeinen an kämpft und gedrillt wird.

Dann hat man mal eine plattgeschlagene Nase oder eine Schlägervisage. 

vor 4 Stunden schrieb Garthor:

Da sehe ich den Bolter als deutlich problematischer an. Der passt so garnicht zum alten Design...

Auch das ist für mich ein deutliches Plus. :)

Aber nachvollziehbar blöd für Leute mit einer alten Arme... voller Alte. :naughty:

vor 4 Stunden schrieb Naysmith:

@Garthor

 

GW hat beim letzten Teaser angekündigt, dass genug Helme im Trupp vorhanden sind um den gesamten Trupp damit ausrüsten zu können.

 

cya

Das sollte auch immer so sein.

Fand ich total blöd bei den Sisters of Silence, dass die meisten keinen Helm haben. Zumal deren unbehelmte Köpfe alle dämlich aussehen.

  • Like 5

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fan vom fünften Element? :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schick sind die neuen Repentias nun wirklich nit, kann eventuell auch daran liegen dass die neuen Frisuren sehr bescheiden aussehen...

Die tragen am Körper zu viel und auf dem Kopf zu wenig...

bearbeitet von Spitter

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dia alten hatten auch Stoff, unter anderen auf dem Kopf. Allerdings erscheinen mir die alten filigraner. Bei den neuen stören mich die zu großen Anschlüsse und Köpfe (Gestaltung u.a. der Frisur) und die eingestanzt wirkenden Symbole. Aber hier gilt wohl auf fertige Mini warten. Ist halt 3D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die eingestanzten Symbole wirken schon arg tief,

der Vorteil von 3D voraussichtne ist ja, man Könnte es nochmal ändern wenn man will ;)

  • Like 1

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2019 um 16:58 schrieb Spitter:

Also schick sind die neuen Repebntias nun wirklich nit, kann eventuell auch daran liegen dass die neuen Frisuren sehr bescheiden aussehen...

Die tragen am Körper zu viel und auf dem Kopf zu wenig...

Die Repentias hatten schon immer Glatzen. Und dass sie keine PinUps für Spätpubertierende mehr sind, kann dem Hobby auch nur gut tun.

 

Die Modelle sind richtig gut.

 

Und zu den Gesichtern der Soros: die sollte man erstmal ordentlich bemalt sehen. GW kann Frauengesichter nämlich eigentlich echt gut...nur halt nicht bemalen. Und in den 3D Renders sieht man die Schatten einfach zu tief. Das ist es, was die Gesichter Maskulin erscheinen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb ErimiasAequitas:

Ja die eingestanzten Symbole wirken schon arg tief,

der Vorteil von 3D voraussichtne ist ja, man Könnte es nochmal ändern wenn man will ;)

Ja, das Brandzeichen geht wirklich ein wenig tief.

Wenn man bedenkt, dass unter der Haupt relativ gleich der Schädel kommt müsste bei der guten das Brandeisen durch den Schädel direkt zum Gehirn gegangen sein.

Weiß jetzt gerade auch nicht genau ob es durch diese Anschlüsse so wirkt (die vermutlich für die Servorüstung gedacht waren) aber die Arme wirken teilweise auch ein wenig Androidenhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.