Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Ich meine ja nur, dass es nett wäre, wenn es diese Option auch "offiziell" gäbe. Wenn der helmlose Kopf allerdings die einzige Zusammenbaumöglichkeit ist, dann kann man auch davon ausgehen, dass der Helm an der Hüfte fest dranmodelliert ist.

Klar, kann man den wegfeilen und auch oben dann nen Corvus draufmachen. Ist jetzt kein Aufwand, über den man sich beschweren müsste und bei einem Charaktermodell gehört ein bisschen Umbau oder Kitbashing ja auch hin und wieder dazu. Nur: Das ist jetzt ein neuer Chapter Master, für den sie sicherlich eine "angemessene" Summe verlangen werden. Da finde ich es in Ordnung, wenn man sich zwei Helmoptionen wünscht :cool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gorgoff:

zombomeme29082019090946.thumb.jpg.c4a12df984d35992c2c553275beab6dd.jpg

 

Erinnert mich an den Herrn hier...

 

113126.jpg

 

:lach: 

 

Aber die Sororitas sind schon nett. Wobei ich das Design des alten Metall-Läuterers tatsächlich besser finde. Der alte sieht einfach noch grittiger aus und scheint auch mehr Details zu haben. Außerdem eignet der sich sicher besser als tödliche Fernkampfwaffe mit Stoppwirkung auf Kurzdistanz als das Plaste-Ding! 

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Soros freue ich mich.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Ulricson:

Finds seltsam, dass sie bereits die nächste Kampagne ankündigen, wenn Vigilus noch nicht mal fertig ist, da wurden ja "several campaign-books" angekündigt und das is für mich mindestens 3 ?

 

 

Vigilus ist mit den beiden Bändern durch. 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Ulricson:

Bin gespannt, wie nicht-psionisch-begabte Völker von der Kampagne profitieren. Kann mir schwer vorstellen, das es dann nen AdMech Zauberer gibt. Aber vl. bekommen solche Fraktionen dann etwas, das Zauber negieren kann. Ob noch 40k-Endless-Spells kommen, ist auch noch nicht vom Tisch.

Entweder bekommen die was gegen Psyoniker oder aber psyonische Maschinenseher. Auch ein Psyoniker hat das Recht eine Blechbüchse zu werden.

Necrons füttern Gauss nun mit Warpenergie.

Tau benutzen jetzt Kroot-,Menschen-, Nicassar- oder ander Alienenpsyker.

 

Alles zwar geraten, aber vermutlich wird es einfacher. Falls es für alle Regeln im Bereich Psy geben wird, was nicht gesagt wurde, mit Ausrüstung gegen Psykräfte möglich sein. Und ob alle gleich viel bekommen wurde ja auch nicht gesagt.

 

Der Fokus liegt denke ich wieder auf dem Imperium, evtl Eldar und evtl Chaos. Der Rest bekommt was, damit die Leute sich auch das Buch kaufen und sich nicht vernachlässigt fühlen. Wird aber denke ich im Verhältnis weniger sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gorgoff:

zombomeme29082019090946.thumb.jpg.c4a12df984d35992c2c553275beab6dd.jpg 

Sollte es nicht heißen "Ich muss durch den Warpsturm, hinter die Welt ..."?

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Grimscull:

Sollte es nicht heißen "Ich muss durch den Warpsturm, hinter die Welt ..."?

 

Mein Gedanke. ^^

Da war der Autor des Pics wohl nicht so textsicher über die letzten 15 Jahre…

 

Mit der Emo-Frisur von Shrike habe ich jetzt kein Problem, ein wenig dürfen RG diese Richtung IMO bedienen.

Hatte bloß gehofft, meinem Ordensmeister bliebe noch die Primarisifizi Verprimelung eine Weile erspart.

 

Dass Eldar-Aspektkrieger nach 13 Jahren kein Design-Upgrade erhalten, finde ich aber ehrlich enttäuschend. Besonders nachdem Artel vorgelegt hat und gezeigt, wie man es in zeitgemäß interpretiert. Ärgere mich jetzt noch mehr, von den „Boneshees“ damals nur nen 6er und keinen 10er-Trupp bestellt zu haben.

 

Die komischen Tyranidennecrons für AoS sind größtenteils… komisch. Bis auf das Trebuchet, das hat was. Aber einige von ihnen könnten für Phantomkonstrukt-Umbauten einige Teile spendieren.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kuanor:

 

Mein Gedanke. ^^

Da war der Autor des Pics wohl nicht so textsicher über die letzten 15 Jahre…

 

 

Oh entschuldigt, ich war nie Fan, so wie ihr. ;)

Aber wenn euch das so stört...

zombomeme29082019210806.thumb.jpg.0eed1667e9e06a95916758d7cf809f7b.jpg

  • Like 4

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen euch habe ich denen mal nachgegoogelt.

Krass!

  1. Sie sind immer noch aktiv! Bei mir rangierten sie irgendwo leicht oberhalb von Daniel Kübelböck.
  2. Ihre Musik war ja noch softer, als ich es in Erinnerung hatte. Aber auf englisch kann man besser drüber weg hören.
  3. Sie ist nicht signifikant anders geschweige denn besser geworden.

Und damit der Post nicht nur Offtopic bleibt und es etwas um Bemalung geht:

Ich muss mir von dem Kind ein paar Schminktipps abholen.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Garthor:

Jetzt zeig doch nicht dauernd dieses furchtbare Modell :lach:

 

Ja bitte!

 

tenor.gif

 

Edit:

Im Fluff kehrt Corax sicher zurück um erneut die Schande seiner Legion selbst zu vernichten. Wie damals bei den Raptoren...

bearbeitet von Tyrant666
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2019 um 21:09 schrieb Gorgoff:

Oh entschuldigt, ich war nie Fan, so wie ihr. ;)

Aber wenn euch das so stört...

 

Guter Mann!

 

Am 29.8.2019 um 21:33 schrieb Kuanor:

Sie sind immer noch aktiv! Bei mir rangierten sie irgendwo leicht oberhalb von Daniel Kübelböck.

Darf man sagen "oberhalb von Daniel Kübelböck "rangieren" wir doch mittlerweile alle" oder ist das zu makaber? :tod:

 

PS. So eine Smileyrotze hier...

  • Like 3

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, stimmt, da war ja was. ^^

Aber damals war er noch nackt durch China gehüpft oder so.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eigentlich auf was anderes gehofft *hust* Cities of Sigmar und Orruk Warclans für AoS *hust* nachdem das ja bereits seit 20.07.2019 angekündigt wurde und noch nicht erschienen ist, aber nächste Woche gehen erstmal Iron Hands und Ravenguard in Vorbestellung  von denen wir quasi erst vor 1,5 Wochen erfahren hatten.

 

https://www.warhammer-community.com/2019/09/08/coming-next-week-iron-and-shadow/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2019 um 20:25 schrieb EMMachine:

Hatte eigentlich auf was anderes gehofft *hust* Cities of Sigmar und Orruk Warclans für AoS *hust* nachdem das ja bereits seit 20.07.2019 angekündigt wurde und noch nicht erschienen ist, aber nächste Woche gehen erstmal Iron Hands und Ravenguard in Vorbestellung  von denen wir quasi erst vor 1,5 Wochen erfahren hatten.

 

https://www.warhammer-community.com/2019/09/08/coming-next-week-iron-and-shadow/

 

Du glaubst doch wohl nicht, dass GW Ork vor SM raus bringt. ;)

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2019 um 21:33 schrieb Kuanor:

Wegen euch habe ich denen mal nachgegoogelt.

Krass!

  1. Sie sind immer noch aktiv! Bei mir rangierten sie irgendwo leicht oberhalb von Daniel Kübelböck.
  2. Ihre Musik war ja noch softer, als ich es in Erinnerung hatte. Aber auf englisch kann man besser drüber weg hören.
  3. Sie ist nicht signifikant anders geschweige denn besser geworden.

Und damit der Post nicht nur Offtopic bleibt und es etwas um Bemalung geht:

Ich muss mir von dem Kind ein paar Schminktipps abholen.

 

Scheiße wird auch beim wegfallen von Erfolg kein Gold :ka:

Man kann auch sagen scheiße bleibt scheiße, auch wenn du es in ein Nutella Glas füllst 

 

bearbeitet von ErimiasAequitas

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Satz keinen macht Sinn.

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kuanor:

Dein Satz keinen macht Sinn.

 

Turquoise bicycle shoe fins actualize radishes greenly.

 

?

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Denyo:

Haha, wie gut.^^

Da müssen sie ja fast aufpassen, dass Playmobil sie da nicht noch verklagt ;)

 

 

Das war auch mein Gedanke.

Aber GW plagiiert ja gerne Dinge und sichert sich dann die Rechte. ;)

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.