Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Alter was hat der IF für eine geile Faust, 

 

Da mach ich ein CF Vitrinen Modell draus :herzen:

 

Und ja die dark elder brauchen keine Überarbeitung, die sehen richtig top aus. 

Die brauchen noch mal eine schönen lord mit Haut Maske 

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Salamander wirkt schon fast wie MkV Mangelrüstung durch die offenen Energie Leitungen und die geschlossenen Schienbein- und Knieschoner und die dicke Bauchschürtze, mega geil

  • Like 1

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Tor Garadon, die Regeln gibt es auch schon Online. Also der Imperial Fist.

 

 

Edit: Der Samalander ist ebenfalls ein neuer Charakter. Schön das die alle so schicke neue Modelle bekommen....alle außer der Raven Guard. :katze: 

 

bearbeitet von Tyrant666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, ich mag beide.

 

Ich hoffe allerdings, dass noch weitere alte Helden den Sprung zum Primaris schaffen. Dante, Mephiston an erster Stelle.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hätten ja der Linie treu bleiben können und auch Lysander / Hestan nehmen können, wenn sie bei den RG und WS schon alte Bekannte primarisieren... Komische Typen bei GW...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich hab sicher nichts gegen neue Charaktere, aber die alten sollten nicht einfach so verschwinden.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest bei den Fists könnte ich mir vorstellen dass wir da noch nicht Alles im Zuge der Veröffentlichung des Supplements gesehen haben.
Pedro Kantor für die Crimson Fists oder vielleicht auch Helbrecht für die Black Templars könnten unter Umständen auch ein neues Modell erhalten, warum dann nicht auch noch Darnath Lysander? 

Dann würde Tor Garadon als Captain der 3. Kompanie die Funktion eines Belagerungs-Captains erfüllen und Lysander als Captain der 1. Kompanie den Nahkampf-Spezi.
Mir fällt es einfach schwer zu glauben dass ähnlich wie Kantors 'Dorns Pfeil', Lysanders ikonischer Hammer keine Verwendung in einem neuen Modell finden soll.

bearbeitet von Burson_Carpathian
  • Like 1

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt, zumindest bei Calgar haben sie die Terminatorrüstung in eine Gravis Rüstung 'übersetzt', weshalb ich Lysander nachwievor für machbar halte.

  • Like 1

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf kurz oder lang sterben dieses Chars weg, oder überschreiten den Rubicon. Ich finde neue Chars recht erfrischend, Calgar basht ja seit den 90ern rum. Oder Dante etc.. warum nicht mal als Dreadnought rausbringen, wäre doch witzig^^ 

  • Like 2

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Buap:

Auf kurz oder lang sterben dieses Chars weg, oder überschreiten den Rubicon. Ich finde neue Chars recht erfrischend, Calgar basht ja seit den 90ern rum. Oder Dante etc.. warum nicht mal als Dreadnought rausbringen, wäre doch witzig^^ 


Mit Carab Culln von den Red Scorpions hat GW (bzw. FW in diesem Fall) das ja bereits gemacht, undenkbar ist es zumindest nicht.

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst Servo (Captain), dann Termi (Ordensmeister) und schließlich Leviathan. Würde mir solche Wandlunge gerne öfter wünschen. Warum soll ein Held auch nicht mal sterben und neue Erscheinen. Macharius ist ja auch ein Toter mit Modell. Aun Va ja nun auch, wobei der neue Tau Fluff ansonsten immer besc... ist. Aber das ist mMn der Großteil des neuen Fluffs. Viel Potential als man endlich über die 13te Kreuzugshürde gegangen ist und dann mit Lichtgeschwindigkeit gegen die nächste Mauer und jeglicher ignoranz gegenüber des alten Fluffs und sogar dem neuen. Demnächst kommt raus dass der Imperator die Tau erschaffen hat, damit das Chaos in die Röhre schaut und die Menscheit austauscht. Aber ich schweife ab XD

 

Alle drei Modelle kannst du hier ansehen

https://wh40k.lexicanum.com/wiki/Carab_Culln

bearbeitet von Lilim
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.