Jump to content
TabletopWelt
Menks

GW-Neuerscheinungen für Warhammer 40.000

Empfohlene Beiträge

Und in offiziell von GW mit mehr bisher unbekannten Minis:

https://www.warhammer-community.com/2019/11/13/sisters-of-battle-beyond-the-boxgw-homepage-post-1/

und nochmal auf Facebook 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=799746683801248&id=420830645026189

bearbeitet von Kira
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Infanterie gefällt mir durchweg sehr gut. Lediglich die Panzer sind drüber (primär die riesige Scheibe) und die Schwebekanzel (wobei man aus der Kanzel schon noch was spannendes machen könnte).

Was mir aber bis jetzt am meisten gefällt: ich kann mit meinen alten Soros alles bis jetzt gezeigte darstellen ??

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb Kira:

Bei der fliegenden Kanzel ist denen wohl der Designer wie bei Monthy Pythons mitten im kreativen Prozess weggestorben, ohne konkrete Pläne für seinen Nachfolger zu hinterlassen. Das Ding sieht einfach nur zu 2/3 unfertig aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde die Kanzel irgendwie komisch aber irgendwie Geil.

Auf jeden Fall wird das Teil dementsprechend saugute Regeln bekommen, das die für jeden Sorospieler ein must have sein wird.

Jetzt bin ich mal noch auf einen direkten Größenvergleich zwischen alter und neuer Infanterie gespannt.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage an diejenigen, die sich mit dem Fluff der Schwestern auskennen. Was sind das für Namen auf den einzelnen Treppenstufen, die zur Kanzel hinaufführen?

b88351b1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb John Tenzer:

Wenn ich mich recht erinnere, sind das die Namen der Ordensgründerinnen der 6 Hauptorden. 

Korrekt.

vor 7 Stunden schrieb sashman:

Also ich finde die Kanzel irgendwie komisch aber irgendwie Geil.

Auf jeden Fall wird das Teil dementsprechend saugute Regeln bekommen, das die für jeden Sorospieler ein must have sein wird.

Jetzt bin ich mal noch auf einen direkten Größenvergleich zwischen alter und neuer Infanterie gespannt.

Ich auch.

Kanzel: Cybotbeine drunter und Waffen anders anbringen...

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Standarte mit der Statue der schwester drauf hat das selbe "Ich muss mal dringend wohin"-Problem wie diese große Statue aus dem imperialen Geländeset.Witzig. :D Aber die Infanterie gefällt mir wirklich gut. Keine großen Experimente im Stil. Einfach altes Design frisch aufpoliert und etwas an die Zeit angepasst. Schick, schick. Hätte ich garnicht für möglich gehalten. Ich bin überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay oO

Ist das eine offizielle Ankündigung?

Falls ja ... wie affig. Erst jahrelang einen Hype um's Release machen und dann nicht ausreichend vorproduzieren?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap das wird von GW offiziell so kommuniziert. Mein Store öffnet morgen 15 min eher, damit alle Lemminge brav im Laden vorbestellen können *würg*

Ich bin morgen arbeiten von daher Geld gespart. 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff, jetzt geht das hier auch schon los mit dieser künstlichen Verknappung? 
Bitte, bitte, bitte nicht. Eine der schrecklichsten und nervigsten Entwicklungen der letzten Jahre.

Als ob die Preise alleine nicht mehr reichen würden.. sehr traurig und hoffentlich kein Trend den GW auf Dauer mit macht.

Mal so eine limitierte Miniatur auf Messen o.ä. geschenkt, aber ganze Releases?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Helle:

Klassisch ja, episch nein.

Findest du die neueren denn episch bzw. treffender? Mich begeistert der Stil der Romancover der letzten Jahre nicht wirklich. Jetzt auch mal allgemein auf sämtliche Cover bezogen, nicht nur Blood Angels.

Wie sie das an den Miniatur umsetzen werden, ist natürlich nochmal eine andere Frage. Es kann schon gut in die Hose gehen, aber gemessen an den bisherigen Primaris Chars würde ich sagen, die Chance, dass er cool wird, ist 50/50 :nachdenk:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Helle:

Und vor allen Dingen braucht er neue Regeln, hab die mir gerade mal angesehen. Das ist ja lächerlich.

Der muss härter sein als alle anderen Space Marines. Alles andere wäre seiner nicht würdig. Er ist immerhin ein verdammter Vampir Lord. ;)

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag