Jump to content
TabletopWelt
Menks

GW-Neuerscheinungen für Warhammer 40.000

Recommended Posts

Es passt eher zu Kroot (die leider nie Fahrzeuge bekommen, obwohl sie Raumschiffe haben) als zu Mechanicum. Hier haben sie auch wieder Beine dran modelliert, aber erst ein Hoverpanzer zum Stilbrechen rausbringen. Der Transporter hätte als 6 oder 8-Füßler mehr Spaß gemacht und hier kommt der Fantasy-Steampunk. Irgendwie wissen die nicht wo sie hin wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Look for 40K 9th Edition in 2020. It will be a polish-cleanup edition for 8th. Some rules mechanics from Age of Sigmar are being integrated into the game. Refining of rules for some troublesome KEYWORDS Psychic Phase to be reworked. Only a tiny number of codexes remain before the new edition arrives. Psychic Awakening series is a rules & background leadup to the new Edition

Source: https://www.belloflostsouls.net/2019...on-latest.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, relativ unnoetig.

Ich denke aber, dass das eher einfach ne neue Box ist.

Im Endeffekt ist eine neue Edition mit kaum Aenderungen ja dasselbe wie n Chapter Approved. Fuer die Spieler duerfte sich also nicht viel aendern.

Wird schaetzungsweise dasselbe sein wie bei Necromunda/Killteam usw., wo irgendwie neue Editionen rauskommen, die keine neuen Editionen sind:

Einfach alle bisherigen Regeln in einem Buch gesammelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Industry Insiders say"

Und der sagt genau das was seit 6 Monaten im Umlauf ist

mal schauen was wirklich kommt, den ich kann mir durchaus vorstellen das Apocalypse ein Testlauf für diverse Regeln war welche in die 9. einfließen sollen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, da wird dann ja eher wenig bei rumkommen, oder?

Testlauf ist ja ein unfassbarer Erfolg gewesen :lol:

Bin auf jeden Fall gespannt. So etwas wie eine neue Edition braucht es fuer mich nicht. Bin mit der aktuellen echt zufrieden. Da wuerdens kleine Anpassungen in Bereich Gelaende und Moral eigentlich tun.

Was ich mir wuenschen wuerde, waere ein Armeelistenneustart, zumindest fuer einige Voelker. Grey Knight und Orks sind schon mehr als ueberfaellig, um die letzten 10 Spieler dieser Armeen eventuell noch halten zu koennen.

Naja, und Marines muessen halt ganz schnell wieder verschwinden... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na toll, vielleicht hol ich trotzdem die Grundbox, allein wegen der Minis. Aber diese Updates kommen ja immer schneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt ja nichts bei GW.

Und eine ordentliche Überarbeitung der Völker fehlt ja eigentlich von Anfang an, bzw müsste man sich halt mal darauf einigen was man von den Völkern will und das nicht nach jedem Buch wieder ändern.

aber mal abwarten, jetzt kommt ja eh erst CA19 und dann sehen wir weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Listen für die Einheiten die nur noch als Legends verfügbar sind, sind jetzt auf der Community-Seite:

https://www.warhammer-community.com/legends/?fbclid=IwAR3pmZhGY8sowzmkIQ3wCRAZVc5oJH0nPYFhzT2lU7a5UFZHc9leTGtScpo

Danke GW, meinen Biker Command Squad oder Chaos Lord auf Bike kann ich jetzt endgültig einmotten.

Und fast jeder Chaos Spieler hat jetzt einen Moloch-Lord für die Vitrine. :ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich war schneller :D

Und wieso einmotten? Jetzt erst recht :D Gerade für Beer & Brezel Games seh ich da ersma keine Probleme ;D

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dieser Satz hier wird wohl einigen als Grund genügen diese Einheiten nicht mehr auf den Tischen haben zu wollen:

Zitat

The rules presented here are designed to be definitive, and will only be updated when we change the core mechanics of the game. This means that Legends units are not designed for matched play (as they won’t, for example, have regular points updates)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Kodos der Henker:

Naja, dieser Satz hier wird wohl einigen als Grund genügen diese Einheiten nicht mehr auf den Tischen haben zu wollen:

So lange die noch in einem Codex auftauchen, ist das doch scheiss egal. Und Leute, die ein Spiel, dass so unbalanciert ist wie 40k ausschließlich im Match Play spielen wollen, finde ich eh merkwürdig. Habt doch einfach Spaß. 

Natürlich ist das kacke, dass GW irgendwann keine Regeln mehr für langgeliebte Modelle mehr anbietet, aber immerhin hat man hierdurch zumindest irgendeine Regel an der Hand.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei der Felsen bei Priphiston ja nochmal was drauf legt. 

Vergleich mal Heresy Termis mit den aktuellen CSM \ DG Termis... das find ich viel krasser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb Kira:

Wobei der Felsen bei Priphiston ja nochmal was drauf legt. 

Vergleich mal Heresy Termis mit den aktuellen CSM \ DG Termis... das find ich viel krasser. 

Damals waren die Leute noch kleiner, das passt. ;)

Zumal sich die HH und die CSM Modelle auf dem Spielfeld nie begegnen. Daher ist da der unterschiedliche Maßstab egal. Sind ja zwei verschiedene Spiele. Aber Bigphiston wird auf 1996er Ork Boyz treffen und das ist schlicht absurd. :D

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Gorgoff:

Hat schon jemand das hier gesehen?IMG-20191210-WA0016.jpg.d91b31046d93f59a91ebfcd17ab42a28.jpg

Das ist echt krass.

Ja, etwas zu krass, aehnlich wie bei Abaddon. 

Finde ich bei Mephiston aber vertretbar, der Typ ist ja n Tier. Da stoert mich der nicht kompatible Maßstab bei den Primelritas mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Gorgoff:

Damals waren die Leute noch kleiner, das passt. ;)

Zumal sich die HH und die CSM Modelle auf dem Spielfeld nie begegnen. Daher ist da der unterschiedliche Maßstab egal. Sind ja zwei verschiedene Spiele. Aber Bigphiston wird auf 1996er Ork Boyz treffen und das ist schlicht absurd. :D

GW ist ja dran. Wir sehen hier ja ganz klar den Rücken von Ghazskulls neuem Modell in Megarüstung.

b3a8521c-e676-4e59-945b-522876b62ddc.JPG

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch.

- Band ums Kabel

- Eckige Schrauben

- ein in unerreichbarer Position angebrachter Schalter, weißt eindeutig auf den absoluten Obermacker hin. Hab ich bei der Black Legion so gelernt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.11.2019 um 23:41 schrieb ArcticSilence:

Freue mich zwar über den Mechanicus-Flieger, weiß aber nicht so ganz, was ich vom Design halten soll. ?

Du meinst den da?

Unbenannt.JPG.0db4c2016c79dcf15e330a14f43e83eb.JPG

Ich finde der hat was.

Quelle:

Hier...https://www.youtube.com/watch?v=5KWM03rUsdg&t=1611s

bearbeitet von Bluebaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag