Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen für Warhammer 40.000

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich haben sie gelernt und ausreichend Boxen hergestellt. Wenn ich dem hinter laufen muss, raste ich so richtig aus. Die Necrons sind (für mich persönlich) ein Träumchen.

Aber wenn das jetzt eine "Launch-Box" ist, setze ich das preislich jetzt eher auf 180+ Euro. Irgendwie nervt es mich ja gewaltig, dass ich mich so über Hypen lasse, anderseits ist mir das auch egal.

Wir werden sehen.

• Like 1
Link zum Beitrag
  • Antworten 8,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So herrlich bescheuert. Find ich super.

Posted Images

Der beste Satz ist ja

Zitat

We actually packed it so full that we couldn’t fit any dice or tape measures inside – but we know you already have some.  

🤣

Finde die Box auch stark, kommt jetzt nur auf den Preis an. Also 310 US Dollar zahle ich dafür nicht...

bearbeitet von Bruder Kane
Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb Kodos der Henker:

Neuer Grundierungsspray + Wash mit dem Necrons auf den Promo Bildern bemalt wurden

Warum nicht gleich Contrast nehmen?

und was das angeht:

gcAzB52.jpg

naja

Ork Spieler hätten sich vor 6 Monaten über sowas gefreut....

Was zum Fick...

• Like 2
Link zum Beitrag

Ich finde den Ork-Kommentar ja schon sehr treffend.

Ansonsten, die Sachen in der Grundbox sind hübsch.

Bei den Necs gefallen mir jetzt diese Krieg-der-Welten-Dinger besonders, also mehr als nach dem Preview-Foto von letztens.

Ist damit zwar offiziell ein „schmeißt weg eure Altmarines“, aber war auch zu erwarten.

Auch dieses Gerede von „Jetzt sind Primaris älter und tragen auch Pomp und Kitsch, weil… Crusade!“ nachdem es anfangs hieß: „So müssten moderne SMs aussehen, statt so 90er-haft.“ Ja, ok, aber warum dann das ganze Theater?

bearbeitet von Kuanor
Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb DonCurrywurst:

giphy.gif

Das trifft es echt. :ok: War auch in etwas meine Reaktion zu dem Buggy. Hat der Fahrer die Füße bis zum Boden runter und schreit Yabba-Dabba-Doo wenn er anfängt zu schieben?

Ich freue mich ja für alle denen die neuen Modelle gefallen, besonders die lange Zeit vernachlässigten Necronspieler, aber mich haut in der Box überhaupt nichts vom Hocker. Der Chaplain ist ziemlich gut aber für mich uninteressant. Von Daher kann ich mir wenigstens das Geld sparen. ;)

• Like 4
Link zum Beitrag
Am 13.6.2020 um 16:18 schrieb Kira:

Erinnert an die Geschütztürme von "Z".

screen568x568.jpg

Gefällt mir aber. Der Buggy weniger. Vielleicht verlieb ich mich ja trotzdem noch.

Edit: ich sehe gerade das der Munitionsgurt VOR dem Schild liegt. Wtf.

bearbeitet von Chupacabras
versuch
  • Like 3
Link zum Beitrag

GW über die 9. Edi: wir wollen Sichtlinien blockieren und die Spieler sollen ihre Armeen mehr bewegen

ebenfalls GW: Marines bekommen stationäre Geschütztürme

vor 23 Minuten schrieb Chupacabras:

ich sehe gerade das der Munitionsgurt VOR dem Schild liegt. Wtf.

Welchen sinn macht schon ein Schild wenn der Schütze dahinter schwerer gepanzert ist als das Schild selbst

bearbeitet von Kodos der Henker
  • Like 2
Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Kodos der Henker:

GW über die 9. Edi: wir wollen Sichtlinien blockieren und die Spieler sollen ihre Armeen mehr bewegen

ebenfalls GW: Marines bekommen stationäre Geschütztürme

Verstehe ich auch nicht so ganz, was bei einer so mobilen Truppe dieses stationäre Geschütz soll. Gut, bei den Imperial Fists würde das Sinn machen, aber sonst?

Link zum Beitrag