Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Das ist halt die direkte Reaktion auf GW's Marketing Strategie der künstlichen Verkappung"

Also einfach mal abwarten bis man dann die einzelnen Fraktion für 40-50€ auf der Bucht bekommt

 

PS:

Für alle welche nur die Regeln wollen, es sieht aktuell danach aus das die vollständigen Grundregeln ebenfalls im CA 2020 abgedruckt sind

 

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Garthor:

Das mit den zusammengekrachten Seiten war echt der Hammer. Besonders wars ja auch garnicht so notwendig, Kutami hatte ja zb nach 3 Stunden immer noch Boxen.


Und dabei hat genau der im Vorfeld rumgeheult, wie wenig er geliefert bekommen hat. Denke viele Shops haben das nur länger laufen lassen, weil sie auf die zweite Lieferung hoffen. 

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitsandkits hat die Box geteilt und verkauft truppweise. Sie hatten offenbar >40 Stück, sämtlicher Primel-Kram bis auf den Standartenträger ist längst weg, die Necs sind noch da. Bis auf die Krieger (warum die?! Ausgerechnet das nur minimal überarbeitete Set). :rolleyes:

Man war dort aber auch so fair, Primelzeug nicht teurer als Necronszeug zu machen, und unter dem künftigen Neupreis wird eh beides sein.

 

Was mich interessieren würde, wäre ob irgendeiner der Chars Box-exklusiv bleiben wird, wenn der Rest erscheint.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass dies wieder eine Sternstunde für Marketingversagen war. Erst alles huschig machen und dann nach 5 Minuten keine Ware mehr haben. Passt. Ärgerlich finde ich es für die Fans, die sowas haben wollen, um damit spielen zu können.

Die A...löcher, die die Boxen nur weiterverkaufen sollte man mit Würfen steinigen... Ach ja, die waren ja nicht in der Box.

 

Meine Frau und ich werden erst einmal bei der alten Edition bleiben. Da GW sicher wieder weitere Grundboxen rausbringt, haben wir Zeit.

  • Like 1

Um mir den Tag zu verderben muss man früh aufstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Draco:

Ich finde, dass dies wieder eine Sternstunde für Marketingversagen war. Erst alles huschig machen und dann nach 5 Minuten keine Ware mehr haben.

 

Nein, das ist erfolgreiches Marketing auf die fast schon realsatirische Spitze getrieben, wenn nach wenigen Sekunden alles ausverkauft ist. So erhöht man den Kaufdruck bei den Hypeempfänglichen für den nächsten Release noch mehr - die zu beobachtende Tendenz ist ziemlich eindeutig. Das Marketing von GW wird es zu unseren Lebzeiten noch schaffen, dass sich Kunden für ein Produkt gegenseitig umbringen werden.

 

  • Like 7

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha. 

Überall im Netz finden sich Leute, die die Box 2 oder 3x gekauft haben, auch hier im Forum... Und ihr sagt das Marketing war kacke? 

Ich finde das wie @Zweiundvierzig. Erfolgreiches Marketing, herzlich willkommen in der kapitalistischen Marktwirtschaft. 40k ist so groß, dass es halt kein Spartenhobby mehr ist. Und die Ankündigung, dass die Box limitiert sein wird sorgt halt für leere Lagerhäuser, die mit den nächsten Produkten gefüllt werden können.

 

Man könnte sich auch einfach über die neue Edition freuen... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre wohl auch zu den Glücklichen die eine Box ergattern konnten. Ich habe mir auch nur eine Box gegönnt. Ich finde das ganze mit dem Mehrfachkauf bei limitierten Boxen echt wenig sozial (Um es einmal nett zu sagen).

Ich denke wenn jemand zwei Anteile einer Fraktion haben möchte kann er doch tauschen. Es gibt unzählige Tauschanfragen in entsprechenden Foren und Gruppen.

 

Sonst sehe ich das wie meine Vorredner. Ganz großes Marketing von GW. Leider zulasten der Fans.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Marbo aus Marburg:

Und die Ankündigung, dass die Box limitiert sein wird sorgt halt für leere Lagerhäuser

 

Und für maßlose Gier einiger weniger.

Aber das kennt man ja....nicht nur im Hobby.

Ich gebs zu..ein wenig angefressen bin ich doch schon.

:notok:

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach war es weder das eine noch das andere.

 

0815 Marketing BEST EVER NEVER BEFORE BIGGEST Blabla

 

Und dazu 0815 Reaktion. Alle sitzen schon vorher Bereit und Server Crashs

 

Obs jetzt Festival Tickets sind oder Spritzguss. 

 

 

2020 Marketing Kasperle Theater.

Ich hab sogar zweimal versucht auf die Seite zu kommen und ohne Kaufabsicht den Traffic  erhöht. 

Wo muss ich das moralisch einordnen?

 

 

[20:06] Scrub: jim weiser mann
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 2,5 Jahren gibts eine neue Edition, dann ist das alles schon wieder alter Käse. Ihr seid echt ganz schön ge-Hype-t von diesem Wegwerfprodukt ??

 

Konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb jim:

Ich hab sogar zweimal versucht auf die Seite zu kommen und ohne Kaufabsicht den Traffic  erhöht. 

 

Wenn das das Ziel war, dann Sadismus. Also positiv.

Sonst Neugier, neutral.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marketing hat zwei Seiten: Verkaufsförderung und die Kunden nicht vergraulen. 

Verkaufsförderung hat geklappt. 

Kunden nicht vergraulen leider nicht.

 

Das war auch bei loon curse schon so. Leider.

 

Die mehrfachen Käufe hätte man erschweren können, hat man aber nicht.

 

vor 5 Stunden schrieb jim:

Obs jetzt Festival Tickets sind oder Spritzguss

Ich stimme dir zu. Es ist sch...

Um mir den Tag zu verderben muss man früh aufstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Draco:

 

Kunden nicht vergraulen leider nicht.

 

Der war wirklich gut! :ok:

 

Als ob der Fanboy jemals irgendetwas dazu lernen würde.

Wenn es nächste Woche einen leeren Karton zu kaufen gibt auf dem geschrieben steht dass  ihn der Imperator persönlich gesegnet hat, wird die Warteschlange sehr laaaaaang. :D

  • Like 2

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Berock:

In 2,5 Jahren gibts eine neue Edition, dann ist das alles schon wieder alter Käse. Ihr seid echt ganz schön ge-Hype-t von diesem Wegwerfprodukt ??

 

Konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen...

Genau, weil wir die Figuren ja für jede neue Edition wegschmeisen?

  • Like 5

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Deathlord:

Genau, weil wir die Figuren ja für jede neue Edition wegschmeisen?

keine Angst, GW sorgt schon dafür das man die neuen Modelle haben möchte, egal wie viele alte man schon hat

  • Like 2

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich beim Rant mal dazwischenfragen, ob sich jemand die Box bestellt und wie ich kein Bestätigungsmail bekommen hat?

Auf der Website hab ich zwar die Bestätigung und die Paypal-Zahlung ging auch raus, aber sonst hab ich immer noch ein Mail erhalten. ?

 

(Falls es jemanden interessiert: Der Inhalt geht an Kollegen, die sie haben wollten, evtl bekomme ich einfach die Melterjungs. Die gefallen mir halt schon sehr gut. ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kodos der Henker:

keine Angst, GW sorgt schon dafür das man die neuen Modelle haben möchte, egal wie viele alte man schon hat

Ja, indem sie coole neue Modell designen.

  • Like 1

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb blackbutcher:

Darf ich beim Rant mal dazwischenfragen, ob sich jemand die Box bestellt und wie ich kein Bestätigungsmail bekommen hat?

Auf der Website hab ich zwar die Bestätigung und die Paypal-Zahlung ging auch raus, aber sonst hab ich immer noch ein Mail erhalten. ?

 

(Falls es jemanden interessiert: Der Inhalt geht an Kollegen, die sie haben wollten, evtl bekomme ich einfach die Melterjungs. Die gefallen mir halt schon sehr gut. ?)

 

Geht mir genauso wie dir, Bestellung ging durch, ist unter der Bestellhistorie gelistet, aber auf die Bestellbestätigung warte ich noch. 

Aber laut GW-FANWORLD geht es vielen anderen gleich.

Bin aber trotzdem immer wieder versucht mir zusätzlich noch ne englische Version zu besorgen, damit ich nicht leer ausgehe. ?

Ich warte Morgen jetzt noch ab, ob eventuell eine Stornierung reinflattert, hoffe aber auf das beste.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb blackbutcher:

Darf ich beim Rant mal dazwischenfragen, ob sich jemand die Box bestellt und wie ich kein Bestätigungsmail bekommen hat?

Auf der Website hab ich zwar die Bestätigung und die Paypal-Zahlung ging auch raus, aber sonst hab ich immer noch ein Mail erhalten. ?

 

(Falls es jemanden interessiert: Der Inhalt geht an Kollegen, die sie haben wollten, evtl bekomme ich einfach die Melterjungs. Die gefallen mir halt schon sehr gut. ?)

 

Same here

  • Like 1

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb blackbutcher:

Darf ich beim Rant mal dazwischenfragen, ob sich jemand die Box bestellt und wie ich kein Bestätigungsmail bekommen hat?

Auf der Website hab ich zwar die Bestätigung und die Paypal-Zahlung ging auch raus, aber sonst hab ich immer noch ein Mail erhalten. ?

 

Also wenn bei einer Online-Bestellung die PayPal-Zahlung angeschubst wurde, dann muss auch der Bestellvorgang abgeschlossen sein. Oder sehe ich da was falsch?

 

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den neuen Farben gesellt sich wohl auch bald nen neues Spray. 

 

https://www.reddit.com/r/Warhammer40k/comments/hpykqz/new_spray/?utm_medium=android_app&utm_source=share

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.