Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen für Warhammer 40.000

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,9k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das wäre ja kein Problem...das mit der Flugbase.   Oder eine "Chopper" Variante, die Kanone find ich nen bissel übertrieben, aber sonst sehr geil.   Habe ich natürli

Posted Images

vor 17 Minuten schrieb sashman:

und da jetzt schon die ersten 9 edi Batreps drausen sind fühle ich mich bestätigt das es eigentlich schon die von mir erwartete Edition 8.5 ist

Es hat noch keiner die Vollständigen Regeln

Zusätzlich fehlen noch FAQ und Punkte für alte Einheiten

Also jeder Schlachtbericht mit was anderem als den neuen Grundboxmodellen und Powerlevel kann auch per Definition nur eine 8.5 Version sein, des es ist 8. Edi mit ein paar Hausregeln

Mal abgesehen davon das die meisten Berichte die ich gesehen habe viele Dinge noch nach 8. Edi gespielt haben und nur grob 9. Edi simuliert haben und nicht bei allen Regeln bzw im Detail.

vor 20 Minuten schrieb sashman:

P.S. Wann kann man nochmal die Indomitus Box vorbestellen?

Beim lokalen Händler seit einer Woche, bei GW ab 11.

• Like 2
Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Kodos der Henker:

Es hat noch keiner die Vollständigen Regeln

Zusätzlich fehlen noch FAQ und Punkte für alte Einheiten

Also jeder Schlachtbericht mit was anderem als den neuen Grundboxmodellen und Powerlevel kann auch per Definition nur eine 8.5 Version sein, des es ist 8. Edi mit ein paar Hausregeln

Mal abgesehen davon das die meisten Berichte die ich gesehen habe viele Dinge noch nach 8. Edi gespielt haben und nur grob 9. Edi simuliert haben und nicht bei allen Regeln bzw im Detail.

Klar die Punkteänderungen kommen erst mit dem FaQ aber TabletopTactics waren Testspieler die können das schon einschätzen und die und auch Winters Seo haben schon das komplette Regelbuch vorab bekommen.

vor 3 Minuten schrieb Kodos der Henker:

Beim lokalen Händler seit einer Woche, bei GW ab 11.

Danke dir.

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb sashman:

aber TabletopTactics waren Testspieler die können das schon einschätzen

und dennoch weis aktuell keiner ob Blast bei 6-10 Modelle 3 Treffer, oder 3 Treffer pro Würfel gibt, weil das in den Test Regeln anscheinend anders geschrieben war und der Text im Regelbuch aber klar von 3 Treffern spricht

es macht schon einen Unterschied ob 3D3 Blast nun 3 oder 9 feste Treffer bei 10 Modellen macht

vor 8 Minuten schrieb sashman:

Klar die Punkteänderungen kommen erst mit dem FaQ

Es geht nicht so sehr um die Punkte, sondern eben um so Kleinigkeiten wie Blast und wie die Fraktionsregeln umgeschrieben werden

Die Grundregeln selbst sind da nicht so entscheidend wie die Interaktion der Grundregeln mit den Fraktionsregeln, eben zB ob alle Sturmschilde die neuen Regeln bekommen (und Terminatoren damit einen 1+ RW) oder nicht und ähnliches

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Kodos der Henker:

PS: FLGS meldet das sein Kontingent weg ist und er auch nicht mehr bekommt, damit ist die Box bei ihm offiziell ausverkauft

is ja auch nett von deinem Laden, dass er die Boxen schon vor dem offiziellen start reservieren lässt . Chancengleichheit is was schönes.

Link zum Beitrag

4 Pfund im Monat für "Coming Soon" Army Builder und die 8. Edi Codex Bücher

Neue Regeln gibt es nur wenn man den Codex kauft

Interessant ist da jetzt was mit Battlescribe passiert, weil 4 Pfund im Monat für den selben Service den BS gratis bietet, da bin ich mir nicht sicher ob GW das nicht versucht ab zu drehen

Link zum Beitrag

4 Pfund im Monat ist mir die App in der Form nicht wert.

Aber ein Teil ist ja frei, also die Grundregeln und der Codex, wenn man ihn gekauft hat (was man sowieso muss). Das Moneyupgrade für n Armybuilder und etwas mehr Regeln, die ich auch mit dem phone selbst abfotographieren kann, nee Danke

Link zum Beitrag

Hätte mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre. Allerdings ist diese Nachricht wohl noch nicht bei der Übersichtsseite für die Vorbestellungen angekommen. Da sieht es noch so aus, als wären genug Exemplare da.

Hat einer von euch versucht sich ein Exemplar zu sichern?

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb TouchGoalDown:

Hat einer von euch versucht sich ein Exemplar zu sichern?

Bestellbestätigung von 11:01 Uhr ;D 

Gerade eben schrieb Garthor:

Jo, eins auf englisch bei GW und nachher nochmal eins auf deutsch bei Fantasywelt.

Du oller Übertreiber :D 

• Like 1
Link zum Beitrag