Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen für Warhammer 40.000

Empfohlene Beiträge

Geiler Ork Release.

Cadianer sind Abzocke. Man darf sich also die 10 Jahre alte Box kaufen und dann ein Upgrade Kit für noch mal round about 15 Tacken für ein paar Köpfe? Na herzlichen Dank. 

Oder es kommt eine neue generische Standard Imps Box und Upgrade Kits für verschiedene Regimenter :naughty:

Die Squigreiter finde ich richtig cool. Eigentlich alle Orks. Toll.

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 3
Link zum Beitrag
  • Antworten 7,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So herrlich bescheuert. Find ich super.

Posted Images

vor 35 Minuten schrieb DonCurrywurst:

Also haben wir hier schon 2, die sich die Box holen werden :ork:

Sie haben halt im Stream gesagt, dass das noch nicht mal der ganze Orkrelease ist. Und auf den Bildern haben wir halt noch deutlich mehr gesehen (+ der Painboss fehlte ja auch). Freue mich echt richtig darauf.

Eddie meinte das waere etwa die Haelfte.

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Gorgoff:

Man darf sich also die 10 Jahre alte Box kaufen

Die Cadianer Box müsste doch noch deutlich älter sein. 2004 gabs die definitiv schon. 

Mal so nebenbei: Wieso sind bei den Cadia Upgrade Sets eigentlich keine Frauenköpfe drin? Ich dachte Political correctness usw ist der neue Shit. 

Link zum Beitrag

Ich hab mal nen Screenshot gemacht.
Der Rot umradete ist für mich weiblich
und die blau umradeten können auch weiblich sein, sind durch die Helme nicht ganz eindeutig für mich (was ich gut finde)

grafik.png.ff8f2fc60277551f5c3233be630ea491.png

• Like 3
Link zum Beitrag

Dass da wenige dabei sind, die Frauen sein KÖNNTEN, ist nicht das, was ich erwartet hätte. 

Aber egal, ich finde die neuen Köpfe durchweg genauso hässlich wie alle Plastikcadianer, daher ist meine Meinung da nicht von Belang. 

• Like 1
Link zum Beitrag

Der Cadianergussrahmen ist ganz... "nett". Alleine für die Spezialwaffenoptionen! Etwas, was bei der alten Box mmn. immer zu bemängeln war. Speziell, nachdem Space Marines mit jedem Codex ca. einen neuen Zubehörgussrahmen bekommen haben, der statt wie in der 3. Edition nicht nur Flammen- und Raketenwerfer enthielt,  sondern auch Spezialwaffen, und Waffenoptionen für den Sergeant. Köpfe und Spezialwaffenarme ändern aber nichts daran, dass die Modelle beinahe vom Alter her schon Alkohol kaufen und Auto fahren dürfen. Und der Gussrahmen nun ca. 10 Jahre zu spät kommt. Und ich hoffe doch sehr, dass der Gussrahmen die Cadianer nicht einfach noch 5 Euro teurer macht.

Die Orks sind großartig.

Wie der  Ork in Megarüstung hier offensichtlich versucht Feirros zu imitieren. :D

bearbeitet von Iron_Hand
  • Like 1
Link zum Beitrag

Solange ich bei Anvil die besseren Cadianer, mit quasi beliebigen Waffen, beliebigen Köpfen, männlich wie weiblich, für unwesentlich mehr Geld bekomme, sehe ich keinen Grund, GW da jetzt Geld für die alten Dinger entgegen zu werfen. Neuer Rahmen hin oder her. 

Das kann die Konkurrenz inzwischen einfach besser. 

bearbeitet von Cheruba-L
Tippfehler
  • Like 4
Link zum Beitrag

Mögliche Auflösung des Mystery Reveals:

Spoiler

https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/5439

Zitat

Hello everyone !!!

Today at 18 BST or 19 CET is the last Twitch stream for the online Warhammer Fest 2021.

This is supposed to be a surprise but a twitter account (deleted since then) leaked that the surprise is the cast reveal.
We will see if it's true !

/Cheers.
Bob.

Link zum Beitrag

Codex Grey Knights und Thousand Sons kommen:

ISoijMgi4rBe0qOb.jpg

Und zumindest die TS bekommen ein neues Modell:

Zitat

As you’ll see in the Munitorum Field Manual MkII, the Thousand Sons are also getting a new HQ choice called an Infernal Master. Sounds ominous, right? We’ll have more on this mysterious new addition to the sons of Magnus nearer to their codex’s release, so keep a third eye out for them on Warhammer Community.

https://www.warhammer-community.com/2021/05/27/5-of-the-biggest-points-drops-from-chapter-approved-2021/

• Like 2
Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Kira:

Codex Grey Knights und Thousand Sons kommen:

ISoijMgi4rBe0qOb.jpg

Und zumindest die TS bekommen ein neues Modell:

https://www.warhammer-community.com/2021/05/27/5-of-the-biggest-points-drops-from-chapter-approved-2021/

Meine ich das nur, oder werden die Hüte der TS immer größer?

Das ist ja schon eine Werbetafel da auf dessen Kopf. :lol2:

vor 9 Stunden schrieb chiu:

Grry Knights wären nur mit neuen Modellen interessant 😅

Primaten Grey Knights machen vom Fluff her halt 0,0 Sinn. 

Link zum Beitrag

Moin 

Denke, die Grauen Ritter werden ebenso anwachsen wie die aktuellen CSM. Welche ja nun bekanntlich plötzlich Dünger in den Stiefeln hatten. 

Hmmm,

Dünger = Naturdünger = Kompost = Verrottung = Nurgle 

Da gibt es nen Plan.... 

• Like 1
Link zum Beitrag