Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb D-S13017:

Deshalb sollte doch auch alles bekannt sein, was in den heften zu bekommen ist.

Es gibt ein Bild, auch auf der offiziellen Seite, da ist alles drauf. 
 

Fauxhammer ist auch ne gute Seite, die Schlüsseln alles auf. Und hier im Forum gibt es auch einen Thread dazu in dem zumindest die bereits (aus England) bekannten Ausgaben dargestellt sind.

 

 

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gorgoff:
vor 13 Stunden schrieb Bruder Kane:

 

Die werden bei Imperium leider nicht dabei sein. Wäre eine schöne Gelegenheit gewesen, finde die Modelle ansich cool, aber da geht es dann auch einfach mal ums Prinzip, die halt nicht zu kaufen.

Jetzt fühle ich mich schlecht, weil ich mir gestern aus einer Laune heraus eins dieser Heftchen gekauft habe. 

6 Euro für drei Necrons, einen Pinsel, eine Farbe. Fand ich ok. Zumal mir am Samstag jemand den Brocronscodex geschenkt hat. ;)

 

 

vor 4 Stunden schrieb Krog-Gahr:
vor 4 Stunden schrieb Gorgoff:

Jetzt fühle ich mich schlecht, weil ich mir gestern aus einer Laune heraus eins dieser Heftchen gekauft habe. 

6 Euro für drei Necrons, einen Pinsel, eine Farbe. Fand ich ok. Zumal mir am Samstag jemand den Brocronscodex geschenkt hat. ;)

 

Ich glaub, er meinte eher die Box für 50 Euronen, als das Heftchen.

 Genau so. Aber auch wenn es anders wäre, hättest du dich doch nicht schlecht fühlen müssen ;) Kann ja jeder machen, wie er meint.

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Briten sind, soweit ich weiß nicht weiter.

Bei Warhammer Conquest hat sich alles durch Corona hart verzögert gehabt für die EU, wodurch wir dann das Magazin natürlich erst bekommen haben, als WH40k 8th Edition auch schon vorbei war.

 

Edit: Dass die Schweren Intercessors nicht drin sind, wohl aber die Alpträume wirkt in der Tat ein wenig merkwürdig. Schade. Das wäre sicher eine begehrte Ausgabe gewesen.

 

Edit2: Scheinbar gibt es auf der englischen Hachette Homepage noch Warhammer Conquest, sie liefern aber scheinbar nicht nach Deutschland. Hat jemand hier Erfahrung mit dem "Import" gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mich das neue Killteam freut, eine frage noch an meine Deutschen Nachbarn zu dem Heftchen @Gorgoff maybe?

 

Wo kauft man das in DE? Einfach an jedem Kiosk oder gibts die nur in GWs oder speziellen Läden? Hab heut diverse Stellen in der Schweiz abgeklappert, die konnten mirs nicht besorgen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Krog-Gahr:

Auch wenn mich das neue Killteam freut, eine frage noch an meine Deutschen Nachbarn zu dem Heftchen @Gorgoff maybe?

 

Wo kauft man das in DE? Einfach an jedem Kiosk oder gibts die nur in GWs oder speziellen Läden? Hab heut diverse Stellen in der Schweiz abgeklappert, die konnten mirs nicht besorgen ?

Genau. Ich habe bei meinem Kiosk gefragt und die legen mir auch immer eins zurück (und wenn ich es nicht will, ist wohl auch nicht schlimm).

  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Korsaren sagen mir gar nicht zu

Sind hübsch, aber auch nichts besonderes mit ner Mischung aus DE und Eldar doch sehr ähnlich den meisten Umbauten die ich über die Jahre gesehen hab.

Vor allem wenn ich dran denke das die ähnlich viel kosten werden wie die Boxen für den Umbau aus den alten Modellen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TouchGoalDown:

 

Echt jetzt? Haben meine Augen mich bei dem Gesamtbild so getäuscht?

 

Leider wohl ja. Hier siehst du den kompletten Inhalt der Serie aufgeschlüsselt.

 

https://www.fauxhammer.com/de/news/warhammer-imperium-magazine-full-collection-savings-breakdown/

  • Like 1

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korsaren… Also ja, schon gewissenmaßen Kitbash aus einer Box, aber eigentlich ist es doch auch das, was man bei Korsaren sehen möchte, oder?

Ich bin bei denen auch unsicher, was zu halten ist, aber finde erstmal auch keine ernsten Kritikpunkte außer wieder: Gesamterscheinung, Charakter, sowas. Eben Argumente, die sie über das Erwartete hinaus heben.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Krog-Gahr:

Auch wenn mich das neue Killteam freut, eine frage noch an meine Deutschen Nachbarn zu dem Heftchen @Gorgoff maybe?

 

Wo kauft man das in DE? Einfach an jedem Kiosk oder gibts die nur in GWs oder speziellen Läden? Hab heut diverse Stellen in der Schweiz abgeklappert, die konnten mirs nicht besorgen ?

Bei einem Bahnhofskiosk habe ich die Zeitschrift gekauft. Stand da, wo auch die ganzen anderen Zeitschriften dieser Art lagen. Bei einem ging es darum sich einen R2D2 zu bauen, bei einem ein Boot und bei einer dritten um ferngesteuerte Autos. Diese Art Abo gibt es ja schon seit Jahrzehnten. 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Bruder Kane:

 

Leider wohl ja. Hier siehst du den kompletten Inhalt der Serie aufgeschlüsselt.

 

https://www.fauxhammer.com/de/news/warhammer-imperium-magazine-full-collection-savings-breakdown/

Da steht ja aber auch, dass sich der Inhalt noch ändern kann - aber die Chancen, dass man besonders attraktive Modelle und Einheiten nicht im Magazin findet, ist ja hoch. Ziel ist ja sicherlich auch auf GWs Seite, dass Leser anfangen auch Sachen regulär zu kaufen, weil sie nicht warten können oder tiefer ins Spiel einsteigen wollen. Bereits im 2. Magazin wird ja der stille König schon vorgestellt, dass man Lust bekommt den zu haben.

bearbeitet von OneManArmy
  • Like 2

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte durch die Aufteilung mit SoB und AM bekommen die Space Marines nun die schlechteren Deals als die Necrons. Es wird einfach einiges abgezweigt. Und dann sind da natürlich Marneus Calgar und Guillaume, die... für Menschen die keine Ultramarines sammeln eher uninteressant sind.

 

Was mich auch noch interessiert sind die 3 Gussrahmen der Shadowspear Box. 110 Euro für die Combat Patrol sind einfach zu viel. Aber 30-40 Euro für Einzelausgaben... Warum nicht.

bearbeitet von Iron_Hand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Iron_Hand:

Ich fürchte durch die Aufteilung mit SoB und AM bekommen die Space Marines nun die schlechteren Deals als die Necrons. Es wird einfach einiges abgezweigt. Und dann sind da natürlich Marneus Calgar und Guillaume, die... für Menschen die keine Ultramarines sammeln eher uninteressant sind.

 

Also wenn man Guillaume komplett mit einem Heft kriegt, würd ich mir den sogar als nicht 40k Spieler kaufen, tolles Modell und das fürn 10er? Count me in!

 

Selbst wenn ich drei Hefte kaufen müsste, wär ich immernoch dabei. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Iron_Hand:

Möglicherweise. Allerdings war der Repulsor mit 65 Euro auch ein ganzes Stück teurer. Mit 40 Euro für 4 Hefte hätte man kaum Ersparnis. Da kann man Guillaume auch stresslos von Drittanbietern kaufen.

Guillaume besteht aus drei Gussrähmen und seine Base is da integriert in die Rähmen. Daher sind drei Hefte eig ganz realistisch. Ich nehm nicht an, dass sie die Gussrahmen auseinanderschneiden…

 

 

Noch was anderes: habn cool bemalten Eldar Guardian gesehen, der mMn aus den neuen Modellen gemacht wurde. Aber gibts die neuen Guardians schon…? Oder kommen sie bald?

bearbeitet von Krog-Gahr
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Iron_Hand:

Ahh achso, ich hatte nicht die Ehre ihn zu kaufen bislang und dachte er hätte ein gestaltetes Gelände, das auf eine normale Base geklebt wird.

 

vor 18 Minuten schrieb TouchGoalDown:

Genau das selbe habe ich auch gedacht.

Sorry, hab grad den Gussrahmen bei GW nachgeschaut. Ihr habt recht, er hat ne grosszügig gestaltete "Base", die man dann aber noch auf die Base selber kleben muss.

 

Sorry, mein Fehler, sah aufn ersten Blick anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.