Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Dazu kommt das GW seit einiger Zeit ihre ERP Software umstellt und das schon länger Probleme macht.

Bekannter Fall zB das in den USA das ERP Conrast Farben als ausverkauft angezeigt obwohl die Lager voll waren und deswegen nicht ausgeliefert wurde, oder Händler in den USA Boxen nicht erhielten und deswegen die Veröffentlichung verschoben wurden

 

Jänner 2021 hat man dann wegen den Problemen die Firma gewechselt bzw externe ITler geholt, Anfang 2022 gabs Berichte das die Umstellung noch am laufen ist. Angekündigt wurde das 2018 und 2020 hätte es fertig sein sollen.

 

Kann man also durchaus so beschreiben das GW da über die eigenen Füße fällt

  • Like 2

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollte ich kurz noch was editieren und du grätscht einfach rein... :D

 

->

Valrak greift die Reddit-Gerüchte in seinem Video auf und hat auch auf Reddit kommentiert und Namen der neuen Primeleinheiten gedroppt - Valraks Quellen waren bisher ja durchaus valide. 
 
 
Dazu sagte er, dass alle Playtester wohl nicht mehr für GW testen.
 
 
 
 
  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Kira:

Dazu sagte er, dass alle Playtester wohl nicht mehr für GW testen.

 

Das hat vor einigen Tagen schon die Runde gemacht und scheint sich wohl zu bestätigen. Über die Gründe weiß man allerdings noch nichts, außer die Spekulation, dass es dort wohl zuviele Leaks gab, zumindest ist das die Vermutung.

 

Am 5.7.2022 um 12:52 schrieb Herr Sobek:

Wenn es um die Lieferverzögerungen geht, das sind ganz bestimmt keine Gerüchte, damit hab ich auch tagtäglich zu kämpfen

 

Absolut, allerdings wird GW wie auch andere Firmen da keine Stellung zu nehmen, oder das zugeben, sofern sie nicht aufgrund müssen. Deshalb passt auch wenn man um die Lage der Weltwirtschaft gerade weiß die Bezeichnung Gerücht ganz gut. Spekulationen, Annahme, ... such dir einen Begriff aus, ich will da nicht so kleinlich sein. :D

Es gab ja auch das Gerücht das die Eldar im Suez Kanal festhingen... also klar GW ist da als globalagierender Konzern voll drin und betroffen.

 

 

Ich bin aktuell etwas verwundert, dass es jetzt nach dem Chaos Space Marine Codex nicht nahtlos weitergeht und man aktuell nicht wirklich weiß was als nächstes kommt.

Das passt nicht zur sonst vorhandenen Schlagzahl. Sowohl League of Votann aber auch die Imperiale Armee sind da Kandidaten. Von beiden Fraktionen läuft die Marketingmaschine. Rein von der Quantität liegen die Zwerge vorne, aber ich kanns mir nicht vorstellen.

 

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Abteilung Gerüchte mit der Kartoffelkamera gibt es Neuigkeiten zu den World Eaters.

 

 

 

I5fcSUG.jpg

 

 

Das dürfte Angron sein und im Hintergrund neue Khorne Berzerker. Rechts davon irgendwie etwas was aussieht wie ein Marine mit einem Zweihänder.

Auf der Plattform oben stehen ebenfalls unbekannte Modelle in dynamischen Posen und großen Klatschen sowie ein weiterer Flügel ragt ins Bild.

 

Auch die Imperialen Soldaten vorne sehen irgendwie weniger knubbelig aus als ich Cadianer im Kopf habe.

 

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne rechts noch ein neuer Imppanzer.

Es geht Schlag auf Schlag. Ich möchte gerne gleichgute Codizes (der aktuelle CSM ist doch ganz OK geworden) und dann mal eine Weile damit zocken.

Aber es fehlt ja soviel. Durkhari, Eldar, Marines, Orks... überall noch altes Zeug das ausgetauscht werden. Passt nicht mehr zu den neuen Sachen. Kauft noch einer Finecast? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging jetzt doch schneller als erwartet. :) 

Ja doch, der gefällt mir ganz gut. Doch etwas mehr als nur ein hübscher Bloodthirster.

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lord Xarxorx:

Doch etwas mehr als nur ein hübscher Bloodthirster.

 

Inwiefern?

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kuanor:

Inwiefern?

 

Na da sind doch World Eater Symbole und Butcher Nails. ;)

 

Mich kann er nicht wirklich begeistern, vor allem die Fresse. Gesicht kann man das ja nicht nennen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man hatte schon eine Designidee, die nämlich bestand, ihm besonders wuchtige Elemente zu geben, ohne es nach WoW oder Lumineth-Helmen aussehen zu lassen.

Aber darüber hinaus – und nicht mal in Opposition dazu – sieht er für mich dennoch nach fancy Blutdämon aus.

 

Was ich hier GW nicht übel nehme, weil Angron bis auf ein paar Details schon immer so aussah, im Gegensatz zum Mortarion, wo großer mutierter Seuchenmarine schon eher eine verpasste Gelegenheit war.

bearbeitet von Kuanor

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Appolyon:

 

Na da sind doch World Eater Symbole und Butcher Nails. ;)

 

Mich kann er nicht wirklich begeistern, vor allem die Fresse. Gesicht kann man das ja nicht nennen.

Gefuehlt das Gesicht von Ghazghkull in rot bemalt und etwas weniger aggressiv.

 

Finde ihn als Angron nicht spannend. Wüsste aber auch nicht wie es anders ginge, der Typ sieht halt aus wie n Bluter.

Das Modell an sich finde ich aber ganz cool, nette Alternative zum Seilspringen-Blutdaemon.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mit so großen Figuren nix anfangen. Aber seine Axt und Schwert in der Hand meines CSM Generals wären witzig

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es toll, dass hier einige Elemente seiner Heresy Rüstung übernommen wurden. :ok:  Einziger Kritikpunkt wäre bei mir das Gesicht aber bisher hatten alle Dämonen Primarchen min. 2 Kopfvarianten dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn grad das erste Mal gesehen, hier im Thread. Und mein erster Gedanke war “boah, was ein behämmerter Kopf “…

 

Können die nicht einfach mal GUTE Designer einstellen?

 

Ich hab jetzt drei Minuten rumgekritzelt und würde behaupten, dass meine Version tausend mal besser aussieht…

 

und dabei hab ich all die Elemente aus dem Original drin gelassen… der große Unterkiefer, breite und kurze Nase, spitze Zähne, keine Ohren, tief liegende, kleine Augen…

 

man beachte übrigens die Stirnfalten in Form eines Totenschädels/der Khorne-Rune ;)

 

 

741A2912-2F26-4CCE-8537-8CB571913C82.jpeg.d1c2f95c3f6e631b360e573f5a31dc27.jpeg

 

 

  • Like 5

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Garthor:

Mit Maske? Das waere glaube ich echt geil.

 

1OSRqPydCrrXbBlX.jpg

 

https://www.warhammer-community.com/2022/07/05/community-painters-make-kabandha-outshine-his-angelic-nemesis/

 

Denke auch :D 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh, 08/15 Heresy Dämonenprinz hat das bessere Modell als Angron

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Kira:

1OSRqPydCrrXbBlX.jpg

 

 

 

Da haste dir aber das schlechteste Beispiel rausgesucht :D
Die Bemalung lässt das Ding echt albern aussehen... 
Auf die Art hier wirkt das schon ziemlich badass!

KjbalEDkk2bpRosS.jpg

  • Like 5

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher Sachen, zu denen sie passen, aber diese haben mehr mit dem Bemalstandard als mit der Ingame-Fraktion zu tun.

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.