Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Je mehr ich von den Wotan sehe desto eher finde ich das hier das Potential da ist seine alten Marines unter zu bringen

 

Also wirklich die alten 5. Edi und davor Modelle. Eventuell neue Helme und Schulterpanzer, und/oder Bolter, dazu den Auspuff am Rückenmodul entfernen und das passt.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kodos der Henker:

Je mehr ich von den Wotan sehe desto eher finde ich das hier das Potential da ist seine alten Marines unter zu bringen

 

Würde von den Regeln, zumindest das was ich bisher so gesehen hab, auch durchaus passen. :D Es sind einfach Marines mit mehr High Tech.

 

vor 11 Stunden schrieb Barbarus:

Die "Forgefathers" von Mantic find ich genauso gut/schlecht wie die Minis von GW oder besser... Fahrzeuge definitiv besser:

 

Naja der Witz an den Modellen von Mantic ist eigentlich, dass sie mehr nach 40k aussehen als die von GW, was aber wohl bei GW ne bewusste Designentscheidung war, da als neue Armee vom typischen Imperialen Ecken und Kanten Design wegzugehen.

 

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mantic Zwerge sind halt Zwerge in Space, Funktion>Design mit ihrem eigenen Stil

 

GWs Wotan sind genetisch optimierte Menschen in HighTech Rüstung welche fortschrittlicher ist als die vom restlichen Imperium

 

Also für StarCraft Marines in 40k sind die gut, als Zwerge in Space mag ich die Mantic Modelle lieber

 

Vor allem was Panzer angeht, die Playmobil Mondmobile passen einfach nicht dazu. Sehen für sich gut aus, haben aber keine sinnvolles Design was Kampf oder Bergbau angeht sondern halt einfach das Fahrrad aus Armageddon mit rundem Fenstern und mehr Waffen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade die Übersicht verloren habe: Wann sollen die Leagues of Votann kommen und ist das richtig, dass die Box mit Codex 155€ kosten soll? Das erscheint mir bei der aktuellen Preisgestaltung von GW sehr gering.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das einer von diesen neuen World Eaters?! Interessant ist ja die "original" Farbe, der putzt sich gründlich nach dem Kampf ab^^ 

Fck2EdHX0AMkvtq.jpg

  • Like 4

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kira:

Körper sieht nach nem "klassischem" CSM aus. Kopf könnte aus dem FW-World-Eaters Kit stammen. 

 

Dem stimme ich bei. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb OneManArmy:

 ist das richtig, dass die Box mit Codex 155€ kosten soll? Das erscheint mir bei der aktuellen Preisgestaltung von GW sehr gering.

 

Die Modelle sind ja auch kleiner.

 

Sorry.


Der musste sein.

 

:yeah:

  • Like 11

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt eine Box von der League vorbestellt und beim Überlegen fürs Farbschema ist mir folgendes aufgefallen: Die Studiomodelle haben ein Farbschema, das doch stark an Geräte von Makita erinnert :D Nun bin ich am Überlegen, ob ich das auch mache oder doch eher Richtung Black and Decker gehe.

  • Like 3

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, stimmt jetzt wo du es sagst, der Vergleich passt auch. Das wäre dann in Richtung Orange? Das funktioniert gut, mit schwarzem Kontrast dazu dürfte das ein tolles Schema sein. Bei den Previews auf Warhammer Community waren ja auch ein paar Orange dabei.

 

Neben Werkzeugen sind für viele die Lego Weltraum Themenwelten eine Inspiration, was erstaunlich gut passt.

 

legovotnn.jpg.0a7df84adde4bf27fe1d0d4a2b462064.jpg

 

M-Tron, Ice Planet wecken da schon Erinnerungen und auch die Power Miners gefallen mir. :D

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das ein Großteil als Armee so tatsächlich funktionieren kann :D

 

Rock Raiders einfach bestes Schema :D 


Aber du vergisst die TMNT :D 

 

 

302591720_466046942073145_85640601459721

 

https://spikeybits.com/2022/09/the-teenage-mutant-ninja-votann-alternatives.html

bearbeitet von Kira
  • Like 17

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

Oh, stimmt jetzt wo du es sagst, der Vergleich passt auch.

Für viele sind ja die Lego Weltraum Themenwelten eine Inspiration, was erstaunlich gut passt.

 

legovotnn.jpg.0a7df84adde4bf27fe1d0d4a2b462064.jpg

 

M-Tron, Ice Planet wecken da schon Erinnerungen und auch die Power Miners gefallen mir. :D

 

grüße

 

LEGO und GW sind sich als Unternehmen im Verhalten sehr ähnlich. Und das ist alles andere als ein Kompliment...

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 7

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lord Xarxorx:

Für viele sind ja die Lego Weltraum Themenwelten eine Inspiration, was erstaunlich gut passt.

 

Mega. M-Tron und Black-Tron war auch meine Lego-Welt. Die Farbschemata kommen richtig gut, finde ich. Das klassische Spaceship-Schema gefällt mir auch an den Votann. 

Ich glaube es gab in den 90ern von Lego noch so ein Unterwasser-Thema, was auch ein gutes Farbschema für die Modelle hergäbe. 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lord Xarxorx:

Oh, stimmt jetzt wo du es sagst, der Vergleich passt auch.

Für viele sind ja die Lego Weltraum Themenwelten eine Inspiration, was erstaunlich gut passt.

 

legovotnn.jpg.0a7df84adde4bf27fe1d0d4a2b462064.jpg

 

M-Tron, Ice Planet wecken da schon Erinnerungen und auch die Power Miners gefallen mir. :D

 

grüße

 

Ich bin ja aus Nostalgie heraus ein Fan von SpaceSHHHIPPP und Space Police 1.

 

Finde aber immer noch das Karman-Schema von AT-43 als Alternative gut: 

 

Spoiler

prod?bucket=tanga-images&filename=hw6b3j

 

?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.M_EESz5PNKoczk6yLJxkvAHaGW%26pid%3DApi&f=1 th?id=OIP.CaZRFyar--WZ5Jgufcue6wHaE-%26p

 

  • Like 2

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Vermillion:

 

Mega. M-Tron und Black-Tron war auch meine Lego-Welt. Die Farbschemata kommen richtig gut, finde ich. Das klassische Spaceship-Schema gefällt mir auch an den Votann. 

Ich glaube es gab in den 90ern von Lego noch so ein Unterwasser-Thema, was auch ein gutes Farbschema für die Modelle hergäbe. 

 

 

Gab die:

 

5a38f57948a84012b9832d07

 

Und die:

 

bg2.webp

 

 

  • Like 7

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kira:

 

 

Gab die:

 

5a38f57948a84012b9832d07

 

Und die:

 

 

 

 

Denke die hier ist gemeint. An die erinnere ich mich auch. Gelb ist aber so die Farbe, die ich mir von den Lego Farbschemata am schwersten vorstellen kann. :D

 

 

Hier hat sich jemand die Mühe gemacht die gesamte Range auf das Ice Planet Schema zu photoshoppen. :D

Hoffentlich macht das niemand für M-Tron, ich könnte schwach werden.

 

mMr2mi0.jpg

 

 

 

grüße

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Vermillion:

Jo genau, an dieses Gelbblau mit den blauen Scheiben hab ich gedacht. Unter Wasser gibt's doch sicher auch ne Menge Ressourcen abzubauen!


Nein. Schluss. 

Wie gut ist bitte die Idee? Unterwasserbases und Go.... Muss. Widerstehen. 

:P 

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kira:


Nein. Schluss. 

Wie gut ist bitte die Idee? Unterwasserbases und Go.... Muss. Widerstehen. 

:P

 

jack-nicholson-yes.gif

 

vor 5 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

Hier hat sich jemand die Mühe gemacht die gesamte Range auf das Ice Planet Schema zu photoshoppen. :D

 

Kommt halt echt gut. Die blaue Haut bei den Bêserkern müsste für mich nicht sein, aber sonst find ich das prima. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kira:

Nein. Schluss. 

Wie gut ist bitte die Idee? Unterwasserbases und Go.... Muss. Widerstehen. 

:P

 

Mh mh, da würden auch richtig tolle Taucherhelme und Taucherglocken Sinn machen, womit man die hässlichen Helme und Köpfe los wäre...

 

 

Ich werf nochmal schnell ein neues Thema in den Raum: Auf Warhammer Community sind heut einige alte Space Marine Modelle als made to order.

https://www.warhammer-community.com/2022/09/18/sunday-preview-mortal-realms-magic-and-space-marines-made-to-order/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

 

Mh mh, da würden auch richtig tolle Taucherhelme und Taucherglocken Sinn machen, womit man die hässlichen Helme und Köpfe los wäre...

 

Genau das :D 

 

vor 20 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

 

Ich werf nochmal schnell ein neues Thema in den Raum: Auf Warhammer Community sind heut einige alte Space Marine Modelle als made to order.

https://www.warhammer-community.com/2022/09/18/sunday-preview-mortal-realms-magic-and-space-marines-made-to-order/

 

Einige der Marines wären durchaus interessant. 

 

Und erneut Tzaangor für Tzeentch -.- 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2022 um 15:08 schrieb Kira:

Einige der Marines wären durchaus interessant.

 

Oh, das ist doch mitunter diese 6.-Edi-Reihe der spezialisierten Captains, die Master of Irgendwas hießen!

Leider aus Resin, aber trotzdem sympathisch.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.