Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

schauen aus als wären die alle ein Stück größer aber besser als die alten

 

Regeln werden halt interessant nachdem schon gesagt wurde das man sie gegen die originalen Votann im playtesting gebalanced hat

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffenplattformen gefallen mir. Wobei mich die Reifen an Legoräder erinnern. ^^

 

Aber wie hoch hat der Commissar seinen Gürtel gezogen? Bis über den Bauchnabel?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lord Xarxorx

 

Meinst du nicht, da wurde im letzten Beitrag Dark Mechanicum angeteasert?

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker Berserker! Sieht aber schon wie ein Besessener aus, zumindest der Kopf^^

RHk9qiXMGqsnDmb5.jpg

bearbeitet von Buap
  • Like 7

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den mega gut. Fürchte nur, dass der keine EInheit bekommt, die er anführen darf. Im Stream sprachen sie nämlich darüber, dass es ja voll cool sei, dass man Dämonen integrieren kann und in einem der Promobilder steht er vor Zerschmetterern >.<

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Helle:

@Lord Xarxorx

 

Meinst du nicht, da wurde im letzten Beitrag Dark Mechanicum angeteasert?

 

xIqABb0GYrBQHRzA.jpg

 

https://www.warhammer-community.com/2022/10/08/warhammer-day-reveals-the-daemon-in-the-machine/

 

Die Klaue kennen wir btw schon:

 

RE-10-19-2021.jpg

 

https://www.belloflostsouls.net/2021/10/games-workshop-rumor-engine-thats-quite-the-claw-you-have-there.html

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kira:

Ich find den mega gut. Fürchte nur, dass der keine EInheit bekommt, die er anführen darf. Im Stream sprachen sie nämlich darüber, dass es ja voll cool sei, dass man Dämonen integrieren kann und in einem der Promobilder steht er vor Zerschmetterern >.<


Keine Ahnung was sie sich noch so überlegt haben für die WE, aber eine Einheit davon hätte ich gut gefunden. 

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Helle:


Keine Ahnung was sie sich noch so überlegt haben für die WE, aber eine Einheit davon hätte ich gut gefunden. 

 

Ich hoffe ja weiterhin auf ne Einheit Butcher :D Ich will World Eaters mit fetten Waffen in Termirüstungen und eine der vorgestellten BIts sah aus, als würde sie zu Kyborgs/Mutliatoren passen.?

 

PS: wir haben sogar die Waffe des Dark-Mech-Dämonen-Dudes schon gesehen :D 

 

96f00a9d-rumor-engine-9-7-2021.jpg

 

https://spikeybits.com/2021/09/new-chaos-hammer-time-gw-rumor-engine.html

bearbeitet von Kira
  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...ich möchte nicht der Miesepeter sein, aber mich haut irgendwie nichts um. Der Khorneheini hat Hörner auf Hörnern, der Moloch hat noch nen Kettenschwert als Horn...ich meine es ist eine gute Basis, aber mir doch noch etwas drüber. 

 

Auch die Imps wirken für mich zu geleckt. Die kleinen Waffenteams finde ich klasse, die Großen haben mehrere Punkte, die mir nicht so passen. Z.B. das das Teil anscheinend Stabilisierung für den Rückstoß benötigt, aber der Fahrer kein Problem hat direkt hinter der Waffe Platz zu nehmen.

 

Ich möchte sie niemandem Mies machen, wenn jemand damit Freude hat, ist es gut, aber mir fehlt (besonders nachdem ich mal fast alle Zinncharaktere von denen Bemalen durfte) einfach der Charme der Imps.

 

Imperial Guard Commissar with Power FistRegimental Advisors | Games Workshop Webstore

 

Eventuell sind die Modelle auch einfach nichts für mich, aber die hier finde ich einfach deutlich schnieker.

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DonCurrywurst

Ich spreche jetzt mal nur für mich: Wenn ich sage, dass die gut aussehen, dann selbstverständlich im Kontext der Releases der letzten Jahre. Keinesfalls im Vergleich zu alten Minis der imperialen Armee. Ich versuche immer einigermaßen konstruktiv zu bleiben, aber wenn ich die Plastikflut der letzten Jahre mit den charmanten Zinnsachen der Midhammer Ära vergleiche, werde ich kaum ein gutes Haar an den neuen Miniaturen lassen. Das will ich nur hier nicht machen :D

Von daher: Ein im Verhältnis gesehen schöner Release. Der Reiz, irgendwas davon zu kaufen, ist für mich zwar dennoch bei Null, aber wenn jemand mit Astra Militarum beginnen möchte, bringt ihn dieser Release doch in eine sehr viel schönere Position als zuvor. 

 

Und noch eine allgemeine Frage: Wozu war denn dann jetzt eigentlich der Upgrade Gussrahmen für die alten Cadianer? Der ist ja jetzt schon wieder obsolet, oder? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ghur:

Und noch eine allgemeine Frage: Wozu war denn dann jetzt eigentlich der Upgrade Gussrahmen für die alten Cadianer? Der ist ja jetzt schon wieder obsolet, oder?

 

 

Für die Unterhosen-Gags. :D 

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Helle:

@Lord Xarxorx

 

Meinst du nicht, da wurde im letzten Beitrag Dark Mechanicum angeteasert?

Wenn man es so verstehen will, dann auf jedenfall. Ich bin sehr getriggert. Gerade in Kombination mit Abbaddon und dem mysteriösen Alliierten könnte das durchaussein, oder es ist ein einfach nur Angron der mitmischt oder ein Techno-Dämonenprinz/Maschinen etwas. Nach den Squats traue ich GW da alles zu, dass da durchaus auch ein Dark Mech in den Startlöchern steht.  Ich bin sehr gespannt, so wie lange nicht mehr. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2022 um 21:10 schrieb DonCurrywurst:

Hmm...ich möchte nicht der Miesepeter sein, aber mich haut irgendwie nichts um. Der Khorneheini hat Hörner auf Hörnern, der Moloch hat noch nen Kettenschwert als Horn...ich meine es ist eine gute Basis, aber mir doch noch etwas drüber. 

 

Auch die Imps wirken für mich zu geleckt. Die kleinen Waffenteams finde ich klasse, die Großen haben mehrere Punkte, die mir nicht so passen. Z.B. das das Teil anscheinend Stabilisierung für den Rückstoß benötigt, aber der Fahrer kein Problem hat direkt hinter der Waffe Platz zu nehmen.

 

Ich möchte sie niemandem Mies machen, wenn jemand damit Freude hat, ist es gut, aber mir fehlt (besonders nachdem ich mal fast alle Zinncharaktere von denen Bemalen durfte) einfach der Charme der Imps.

 

Imperial Guard Commissar with Power FistRegimental Advisors | Games Workshop Webstore

 

Eventuell sind die Modelle auch einfach nichts für mich, aber die hier finde ich einfach deutlich schnieker.

Ich sehe das ähnlich. Der Noloch hat ein doofes Schwert auf der Nase.

Allerdings bin ich nicht so verliebt in die alten Figuren, auch wenn deine Beispiele gut sind. Kommt halt immer drauf an. 

Ich wäre mal interessiert daran, wie denn wohl handgeknetete Primaris oder hnlich große Figuren aussähen. 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2022 um 22:08 schrieb Kira:

Für die Unterhosen-Gags. :D 

Hentai-Kamen! :D

Naja und um ein paar weibliche Modelle reinzusetzen. Da hab ich jetzt bei den neuen Cadianern gar nicht drauf geachtet. Gibts da etwas, was darauf hindeutet? Ich brauch jetzt keine ausgebeulten Brustpanzer, aber Köpfe mit weiblichen Zügen fänd ich schon gut. :)

 

 

grüße

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

Hentai-Kamen! :D

Naja und um ein paar weibliche Modelle reinzusetzen. Da hab ich jetzt bei den neuen Cadianern gar nicht drauf geachtet. Gibts da etwas, was darauf hindeutet? Ich brauch jetzt keine ausgebeulten Brustpanzer, aber Köpfe mit weiblichen Zügen fänd ich schon gut. :)

 

Zumindest einige Köpfe sehen tatsächlich nach weiblichen Stoßtrupplern aus. Ganz ohne Boobplate :D 

 

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Ghur:


Klingt nach einer neuen HQ Auswahl. Das schöne daran ist, ich habe bereits genug Modelle, die dafür her halten können, die bisher selten auf dem Spielfeld zu sehen waren. ?

  • Like 3

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2022 um 00:52 schrieb Lord Xarxorx:

Wenn man es so verstehen will, dann auf jedenfall. Ich bin sehr getriggert. Gerade in Kombination mit Abbaddon und dem mysteriösen Alliierten könnte das durchaussein, oder es ist ein einfach nur Angron der mitmischt oder ein Techno-Dämonenprinz/Maschinen etwas. Nach den Squats traue ich GW da alles zu, dass da durchaus auch ein Dark Mech in den Startlöchern steht.  Ich bin sehr gespannt, so wie lange nicht mehr. 

 

Ja genau das meinte ich.

 

Musste bei dem Teaser direkt an dich denken.

 

Hoffe du kannst alle deinem genialen Umbauten dann auch verwenden.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um hier mal für etwas Zündstoff zu sorgen, etwas was ich selbst beim Castellan übersehen hab. Denn interessanter als das Modell ist der Hintergrund.

Dazu mit passender Montage.

 

0DDqC9Y.jpg

 

grüße

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Um hier mal für etwas Zündstoff zu sorgen, etwas was ich selbst beim Castellan übersehen hab. Denn interessanter als das Modell ist der Hintergrund.

Dazu mit passender Montage.

 

0DDqC9Y.jpg

 

grüße

Oh jau, das könnte der Proletat sein.

Ne halt... Praetorian soll der heißen.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Die neuen Impse schauen gut aus.

Die Überarbeitung war auch bitter nötig...

 

Was noch fehlt, sind Umbausets um die Vielfältigkeit der Garde darstellen zu können.

Wäre nicht dasselbe wie eigenständige Modellreihen (Vostroya) aber immerhin ein Ansatzund in der Produktion auch leichter umzusetzen.

 

Gruß 

Mahud

Vereinigung Cuxhavener Tabletopspieler

Jeden Mitwoch und Freitag ab ca. 16:00Uhr

im Haus der Jugend Cuxhaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.