Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Mahud:

Moin

Die neuen Impse schauen gut aus.

Die Überarbeitung war auch bitter nötig...

 

Was noch fehlt, sind Umbausets um die Vielfältigkeit der Garde darstellen zu können.

Wäre nicht dasselbe wie eigenständige Modellreihen (Vostroya) aber immerhin ein Ansatzund in der Produktion auch leichter umzusetzen.

 

Gruß 

Mahud

Oder man kauft seine Soldaten bei einem der drolfzigtausend anderen Miniaturenherstellern für weniger Geld und bekommt was man will.

Anvil Industrie hat genau das, was du willst. Zig verschiedene Stile, individul zusammenstellbare Einheiten mit einer Unzahl an verschiedenen Waffen. Kostet aber das selbe wie bei GW. Oh und du bekommst nicht Monopose Modelle, bei denen du an 8 Einzelteilen Gussgrate entfernen musst. 

Oder 3D Druck. Gibt da schon Möglichkeiten. GW wird keine Sets mehr bringen, fürchte ich. Die wissen um die Konkurrenz und konzentrieren sich auf Cadia, wieso auch immer. 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Gorgoff:

GW wird keine Sets mehr bringen, fürchte ich. Die wissen um die Konkurrenz und konzentrieren sich auf Cadia, wieso auch immer. 

 

Plastik Death Korps kamen auch aus dem Nichts. Da die aber "Veteran Guardsmen" und nicht "Death Korps of Krieg" oder "Veteran Guardsmen: Krieg" oder so heißen, vermute ich auch, das war alles an speziellen Regimentern. Vostroyaner, Mordianer, Tallarner und was es noch gab ist wahrscheinlich nicht populär genug. Selbst für Catachaner kamen jetzt nur einzelne Sondermodelle für Ladengeburtstage oder sowas.

 

Besondere Kill Teams halte ich aber für möglich bis wahrscheinlich, etwa ein Catachan Kill Team, für wenn die Space Hulk-Staffel durch ist und es wieder auf einen (von Dschungel überwucherten?) Planeten als setting geht. Und die kriegen dann, natürlich, auch 40k-Regeln, wie die ganzen Warcry Chaosbanden für AoS.

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Herr Sobek:

 

Plastik Death Korps kamen auch aus dem Nichts. Da die aber "Veteran Guardsmen" und nicht "Death Korps of Krieg" oder "Veteran Guardsmen: Krieg" oder so heißen, vermute ich auch, das war alles an speziellen Regimentern. Vostroyaner, Mordianer, Tallarner und was es noch gab ist wahrscheinlich nicht populär genug. Selbst für Catachaner kamen jetzt nur einzelne Sondermodelle für Ladengeburtstage oder sowas.

 

Besondere Kill Teams halte ich aber für möglich bis wahrscheinlich, etwa ein Catachan Kill Team, für wenn die Space Hulk-Staffel durch ist und es wieder auf einen (von Dschungel überwucherten?) Planeten als setting geht. Und die kriegen dann, natürlich, auch 40k-Regeln, wie die ganzen Warcry Chaosbanden für AoS.

Is halt auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber ja. Kann immer sein. Wenn ich mir die Figuren so anschaue, finde ich das schwierig, aber andere Köpfe und andere Arme könnten einen anderen Look erzeugen.

Aber deine Oran Jaguars wirst du damit nicht machen können. 

RDT_20221012_1054524439158541965697593.jpg.0f6cacf70fd56ce91086ef4b36efd00b.jpg

2. Reihe von unten, 5. Typ. ;)

 

  • Like 5

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gorgoff:

Aber deine Oran Jaguars wirst du damit nicht machen können. 

 

Von denen hab ich auch noch nie gehört. Das waren doch aber schon immer Ideengeber für die Leute, die keine "normale" Imperiale Armee haben wollten? Und für einige gabs dann eben Modelle, wie Tallarn, Mordian, Catachan, Praetorian. Oder Van Saar (unterste Reihe 5. v. links), Escher (unterste Reihe 1. v. links) und Cawdor (2. Reihe v. unten, 4. v. links)... ;)

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Herr Sobek:

 

Von denen hab ich auch noch nie gehört. Das waren doch aber schon immer Ideengeber für die Leute, die keine "normale" Imperiale Armee haben wollten? Und für einige gabs dann eben Modelle, wie Tallarn, Mordian, Catachan, Praetorian. Oder Van Saar (unterste Reihe 5. v. links), Escher (unterste Reihe 1. v. links) und Cawdor (2. Reihe v. unten, 4. v. links)... ;)

Ja sicher. Finde ich klasse. Hab ich aber leider auch noch nie irgendwo gesehen, dass da jemand mal so ein Thema gemacht hat.

Das wildesten in der Richtung war eine Armee im Stil der Star Wars Sturmtruppen hier im Forum.

Ist aber schon ewig her.

Das sah ziemlich cool aus alles.

 

Oh, ich hab die zweite Seite gefunden.

a99d83_6725114.jpg.15ea3f390a206355356eb963a29ef0f0.jpg

 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gorgoff:

Das wildeste in der Richtung war eine Armee im Stil der Star Wars Sturmtruppen hier im Forum.

Ist aber schon ewig her.

Das sah ziemlich cool aus alles.

 

Meine Mk.3.5-Hexenjäger-Inquisitionstruppen damals waren Cadianische Kasrkin in SW Imperialen Sturmtruppen-Farben. Das passte wie die Faust auf's Auge. Die Fotos von denen, inklusive des nicht ganz aufwandsfreien Projektes sind aber leider den Forums-Konversionen zum Opfer gefallen, was mich immer noch etwas ärgert.

 

:buch: 

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb John Tenzer:

 

Meine Mk.3.5-Hexenjäger-Inquisitionstruppen damals waren Cadianische Kasrkin in SW Imperialen Sturmtruppen-Farben. Das passte wie die Faust auf's Auge. Die Fotos von denen, inklusive des nicht ganz aufwandsfreien Projektes sind aber leider den Forums-Konversionen zum Opfer gefallen, was mich immer noch etwas ärgert.

 

:buch: 

Hattest du auch Sergeants, die wie Jedi aussahen?

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Gorgoff:

Hattest du auch Sergeants, die wie Jedi aussahen?

Du redest ziemlich sicher von diesem Projekt

  • Like 2

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(potentieller) Astra Leak

 

https://bolterandchainsword.com/topic/376229-astra-militarum-rules-leaks-from-reddit/

 

direkter RedditLink, weil besser lesbar:

 

Zitat

Mordian glory video leaks

 

Regimental Doctrines

Mech infantry - may disembark after moving.

Parade Drill - already given on warhammer community article

Armoured superiority- Sentinels count as 3 models for objective’s. Other tanks 5. Super heavies count as 10

Blitz Division- costs halve PL when working what goes in reserve. Can deploy on turn 2 with the “turn 3” rules for setup

Bombadiers - if a Vox or sentinel can see a enemy unit and is within 12 from an artillery piece add +1 to hit

Heirloom weapons +4 inch range

Brutal Strength - moving and shooting heavy weapons no -1 hit. First turn in combat and +1 str for infantry

Grim Demonour - do negative rolls for combat attrition

Guerilla fighters - ranged attacks more. Than 18 inches away give infantry and sentinels soft cover

Elite shock troops - reroll one hit roll per unit

Industry efficiency - treat Ap1 as AP0

Swift as the wind - infantry gain +1 inch movement. All others gain +2. Also add +1 to charge rolls

Trophy hunter - attacks against monsters and vehicles get +1 str

Recon operators - Cavalry and sentinel units get a pre game move must end further than 9 inches away from the enemy.

That’s it for doctrines. HOWEVER you must give up “hammer of the emperor” which is massive!

Regimental Orders

In your command phase officers can issue orders 6 inch for regiment and perfectos orders. 12 inch for mechanised orders. If an officer disembarks from a transport it can issue an order as it was in the command phase.

FRFSRF - Heavy 3

Take Aim +1 to hit +1 AP

Fix Bayonets +1 to hit on Melee +1 AP

Take cover - Get light cover if already in light gain dense.

Move Move Move! +2 movement if you chose to advance auto 6 (no roll )

Suppression fire - target infantry unit only. Can only target 1 unit. If 5 or more hits are scored enemy unit subtracts 1 from hit rolls until your next shooting phase.

Tank Orders

Pound them to dust - when using blast weapons double the amount of models on the enemy unit.

Full Throttle - add 2inch movement. Count as stationary if advanced.

Gunners kill on sight - reroll 1’s To hit.

Blitz them!! - add +1 to charge rolls. If a charge is made roll a dice a 4+ inflicts D3 mortal wounds. (Dozer blades add +1 to “hit roll”

Shock and awe - Gain objective secured

Pinning fire - target infantry unit only. If 5 or more hits are made unit subtracts 2 from movement

Other Orders (possibly prefectus/commissar orders)

Forwards, for the Emperor! - When shooting,the unit counts as having Remained Stationary if it made a Normal Move or Advanced

Duty and Honour! - The unit can perform actions even if it Fell Back or Advanced, and shooting does not cause actions to fail.

Get Back in the Fight! - The unit can shoot or charge (but not both) in the same turn it Fell Back

At All Costs! - Unit pains Objective Secured (its models each count as 1 extra model if it already has this ability),

Show Them Steel, Show Them Contempt - Add 1 to the unit's Leadership, and its models can ignore mortal wounds on a 5+

Remain Vigilant - units cannot be set up within 12*, and the unit can Hold Steady if charged (and its overwatch hits on a 5+)

Tank Aces

Name Unknown - SUPER-HEAVY model only. This model gains the OFFICER keyword and knows Mechanised Orders. In your Command phase, it can issue one Order, and the unit you select for that Order can be an ASTRA MILITARUM TITANIC unit.

METICULOUS CALIBRATOR – Ignores Enemy Light Cover

MECHANICAL PACK RAT- Transhuman on a tank

VETERAN COMMANDEER - Pick a bonus regimental doctrine

KNIGHT OF PIETY - This model has a 5++ invulnerable save. Ignore mortals on a 5+,

MASTER OF CAMOUFLAGE- Get light cover from ranged attacks over 12 inches away. Titanics must be 18”

STEEL COMMISSAR – Gains Commissar Orders, can order ogryn.

Psychic Powers

TERRIFYING VISIONS - Malediction: warp charge 6. select one enemy unit within 18" Until the start of your next Command phase Subtract 2 from the Leadership + Your opponent cannot select that unit for the Insane Bravery Stratagem and no re-roll for Morale. Also roll 2D6 and if beat the enemy Ld they fail any actions they were doing

GAZE OF THE EMPEROR - Witchfire: warp charge 6. select one enemy model within 12" of and visible. Draw a straight line between any part of that model's base and PsYKER's base. Roll one D6 for that enemy model's unit, and one D6 for each other unit that this line passes over: on a 1-5, the unit being rolled for suffers 1 mortal wound; on a 6, the unit being rolled for suffers D3 mortal wounds,

PSYCHIC BARRIER – Blessing: warp charge 6. select one friendly ASTRA MILITARUM unit within 12" of this PSYKER. models in that unit have a 5+ invulnerable save.

NIGHTSHROUD - Blessing: warp charge 6. select one friendly ASTRA MILITARUM unit within 12" of this PsYKER. That unit gains transhit

MENTAL SHACKLES - Malediction: warp charge 6. select one enemy unit within 18" of this PsYKER. -2" from the Move + -2 from Advance and charge rolls

PSYCHIC MAELSTROM - Witchfire: warp charge 6. roll a number of D6 equal to the result of the Psychic test. for each 5+, the closest enemy within 18" + visible suffers 1 mortal wound (max 6).

Warlord Traits.

If your warlord is not an officer it must have front line combatant

FRONT-LINE COMBATANT - melee attack: exploding 6s and +1 to wound

MASTER TACTICIAN – 3 unit redeploy and can go in strat reserves

GRAND STRATEGIST – CP refund on a 5+ (per CP spent)

SUPERIOR TACTICAL TRAINING – Select one type of order the model doesn’t know, it now knows them. E.g. officers can do commissar orders

OLD GRUDGES – select enemy unit pregame. Units with 6 inch of warlord have +1 to wound against that unit

LEAD BY EXAMPLE - can issue Orders to its own unit, even though you cannot normally select OFFICER.

Relics

THE EMPEROR'S BENEDICTION – range 18 Pistol 3 S4 AP1 D2 Abilities: ignore the Look Out, Sir rule. unmodified wound roll of 6 does 1 mortal wound in addition

TACTICAL AUTO-RELIQUARY OF TYBERIUS- issue +1 order

DEATH MASK OF OLLANIUS – bearer + their unit gets a 4++

THE BARBICANT'S KEY Grand – Dark matter crystal/viel of shadows equivalent (e.g. pick up and put down same turn)

KUROV'S AQUILA – Vect equivalent (e.g., 1 enemy strat costs 1 more CP for the game)

GATEKEEPER 72” rang.: Blast. Turret Weapon. Heavy D3+6 str 9 ap-3 D3

RELIC OF LOST Cadia- Cadian only. Once per battle. (Aura): CADIAN INPANTRY in range get +1 WS and BS and attacks and Ld

ORDER OF THE BASTIUM STELLARIS – Transhuman for bearer and unit

PSY-SIGIL OF SANCTION Psyker model only know +1 power, cast +1 power

ARMOUR OF GRAF TOSCHENKO bearer gets 2+ save and +1 wound

LAURELS OF COMMAND Can issue one order (from a specific subset, not all orders) in the enemy turn. Once per game

Other Bits:

Core army rules. Hammer for the emperor stays “possibly new name” but add “units in 6 inches can use officers leadership”

May for go hammer of the emperor and pick 2 doctrines

Scions are now elites but may be taken as troops if your whole detachment is scions (+2 other keywords)

Chain of command. You must select an officer to be your warlord if your army includes any officers. You can only have 1 commandant in each detachment If you have a “commandant” he must be your warlord. Unless your army contains Lord Solar then he must be your Warlord

On the scion thing above they are taken in troops instead of elites. So you can’t have them in both slots.

Platoons are kinda back, different to how we have seen them before (not like back in 2nd/3rd ed). Special Deatchment rules (kinda like Dark eldar) and there is a platoon keyword

Cadian shock troop squads can double up on SW. Snipee rifles are Tanith specific now, or elite if in a different army..

artillery “are mortal wounds machines.”

new lord solar charachter he has a movement of 12 so he is a Calvary model. (Supreme commander)

No conscripts ? (but whiteshields have a datasheet)

No Veteans

No Commisar Yarrick

No special Weapon squads

No spam of special weapons anymore in storm trooper squads. 4 allowed in a 10 man squad max of 2 the same weapon. 5 man squads get 2 special weapons but can only have 1 of each type max.

No Pask , Creed or Kell

Rough riders confirmed to be back

Ok so hammer of the emperor stayed the same and adds 6" if a leadership test is passed based as long as withing 6" of an officer or... 12" with a vox

You can play scions as it's own faction but lose a lot of abilities and about 25% of the codex is unusable

Lord Solar is what allows you to take scions as a troop. If creed is taken, she must be your Warlord as well.

command squads are back. You attach people to them like the old days. Officer 4 guardsmen. Then a officer of fleet / ordnance / astropath. They all have 1 wound. You can also attach Ogryn body guard which has the “big rule” do if you target the unit you have to use his toughness etc. same as the one previewed in the chaos Ogryn

Preachers / engineers are still independent and have more wounds etc

Orders still spread

Rogal Dorn Stuff:

This model's twin battle cannon can be replaced with 1 oppressor cannon and 1 co-axial autocannon.

This model's castigator gatling cannon can be replaced with 1 pulveriser cannon

This model can be equipped with one of the following: 2 meltaguns; 2 additional heavy stubbers.

This model can be equipped with one of the following: 2 heavy bolters; 2 multi-meltas.

This model can be equipped with armoured tracks.

Bs 4+ T9 2+ save (turret weapon rule)

Oppressor cannon D6+3 shots Str10 Ap -3 Damage 4 Blast 90 inch range

Armoured Tracks (upgrade) D1 weapons give you a +1 arm save

Between 250-280 points

17 wounds

 

 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als jemand der sich schicke Plastik DKoK Reiter gewünscht hat:

Spoiler

 

 

 

Scheinbar verfolgt man die Idee, ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch mehr in diese Richtung kommt, das die Imperiale Armee ein Verbund aus verschiedenen Regimentern ist. Die Cadianer als Kernkontigent und dann erweitert um Einheiten verschiedener Regimenter, die verschiedene Rollen übernehmen. Es passt durchaus ins Bild und war ja schon mal so und es bietet die Möglichkeit den Wunsch nach viel Retro und möglichst vielen Regimentern irgendwie gerecht zu werden.

Wenngleich ich als jemand der gerne eine Armee von einem Regiment haben möchte, das so semi gut findet, als irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.

 

Modelle wissen aber, bis auf die fehlenden Gasmasken für die Pferde, zu gefallen, da sie doch recht universell sind und man schon mit dem Tauschen der Köpfe der Reiter viel machen kann.

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es ist im Hintergrund seit Jahren so, dass das Astra Militarum verschiedene Regimenter mit Spezialaufgaben zusammen zieht. Aus Fluffsicht also nur konsequent. 

 

Zumal Cadianer bis dato eh keine Kavallerie laut Fluff hatten. 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau ma mal, das Infanterie und Feldartillerie ja schon vom selben Regiment kommen, bleiben dann nur noch die Panzer sonst ist von den gemischten Regimentern nicht mehr viel übrig außer 1 das nicht dazu passt.

 

Nicht das die schlecht sind, und auch einfach zu Krieg oder irgendwas mit Cadiauniform um zu bauen, aber es fehlt halt an Infanterie für die Hunnen

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sicher eine private Etsy-Initiative oder Forgeworld geben, die alternativ Cadianische Reiter produziert, um ein stylistisch geschlossenes Regiment aufzusetzen. Cadianische Reiter sind ja auch kanonisch, und d Die Pferde generisch genug ausgerüstet, dass man die mit allen möglichen Reitern verschiedener planetarer Kulturen einsetzen kann; außer Catachanern, Gantor und Todeskorps vielleicht. 

 

Auch wenn die bei dem Visier psionisch sein müssten, sonst fallen die Horschies ja über die eigenen Hufe..! 

 

Edit: Es gibt keine Cadianischen Rauhreiter. (Schade drum!) :idee: 

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Kira:

Echt? Wo gab es dann cadianische Kavallerie? ?

 

 

Kommando zurück. Ich bin doof, mein Gedächtnis trügt mich, und ich hatte die beim Überfliegen des Spreadsheets mit Paladius verwechselt!

 

:facepalm:  

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Köpfe cool. Wenn es da genug Auswahl gibt könnte ich glatt schwach werden und mir einen kleinen Trupp Geno Five-two Chilliad Soldaten als Verbündete für meine Alpha Legion basteln. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass ich es als eine positive Entwicklung empfinde, dass die einzelnen Regimenter der Imperialen Armee wieder mehr ins Rampenlicht gerückt werden. Cadianer waren jetzt 20 Jahre schön und gut und es ist sicherlich kein Fehler, dass die neue Modelle bekommen. Es freut mich trotzdem zu sehen, dass offenbar auch die übrigen Regimenter etwas Zuwendung bekommen sollen.

Wenn die Gußrahmen gut geschnitten sind im Hinblick auf Einzelteile und Umbaumöglichkeiten sind die für mich eine Überlegung wert. An den Pferden seh ich auf den ersten Blick auch keinen Showstopper, der mich daran hindern könnte, die nach ein paar kleinen Anpassungen für Fantasy zu verwenden. 

  • Like 2

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist das Design deswegen so durcheinander, nämlich damit man die unpassenden Elemente durch für sein Regiment passende austauscht, und die anderen dann schon passen!

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.