Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Für AoS. Zu den 40k Boxen gibt es keine Preise. Die sollten aber identisch sein.

 

der Reddit Link vergleicht die AoS Ersparnis. 40k geht erst, wenn deren Preise bestätigt sind.

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Kira:

tl;dr: GW hat nen absolut beschissenen, lieblosen WE Dex hingerotzt. 

wurde etwa was anderes erwartet nach den anderen Chaos Büchern?

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem her hätte man auch Khorne Daemonkin als Vorlage

 

Aber nach den CSM wäre ich überrascht gewesen wenn es anders gekommen wäre

  • Like 2

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind auf gar keinen Fall schlecht, aber mir persöhnlich fehlen die MKII Version vom Helm im Bausatzt, und auch die Ketten über den Torso beim alten Bausatzt fand ich immer sehr stimmig.Ich finde die alten wirkten irgendwie mehr archaisch, was mir vom Lock besser gefallen hat.

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich als hätte er da mehr zu sagen als „so kann ich Eisenhorn nicht spielen, das würde der nicht tun“.

 

Hängt maybe maybe not indirekt mit seinem Ausstieg bei der Witcher-Serie zusammen, wo ja immer wieder betont wurde, Cavill sei gegangen weil die Showrunner die IP nicht respektiert hätten (oder so ähnlich) und er als großer Fan für sowas nicht länger das Gesicht sein wolle. 

 

Macht Hoffnung.

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 6

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, Henry Cavill, derjenige, der regelmäßig für seine charmante Art und seine gute Arbeitsmoral gelobt wird, ist mittlerweile ein Frauenhasser und ein Mitglied von QAnon. Wenn man das so ließt, merkt man recht schnell, dass hier alles sehr wage gehalten wurde und keine handfesten Beispiele aufgeführt wurden, weil das Ganze recht flott auseinanderfallen würde. Cavill mochte nicht, in welche Richtung Witcher ging, da es sich nur noch sehr wage an das Ursprungsmaterial hielt und er offen ein Fan davon war. Das gepaart mit der Tatsache, dass Cavill höflich war, nichts Genaueres über die Vorkommnisse geäußert und die Serie von Umfragen und Kritikern ziemlich mau beeurteilt wurde, zeigt mir, dass hier wieder nur jemand einen Sündenbock fürs eigene Versagen haben will.

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gorgoff:

Das wurde ja mittlerweile als Fake entlarvt. 

 

Oh, von welcher Seite und für wen?

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FkVCdGnXEAEHxtY.jpeg.29e2ab646ae646ec727587996f3e84f3.jpeg

Der account der es in Umlauf gebracht hat ist nittlerweile ganz weg. Nen Bezug zur Serie wird die Person aber haben, der Name "Renfri von Creyden" ist ne Figur aus Witcher

 

"Fake" würde ich es nicht nennen, schliesslich war der Wille zum Dreck werfen ja da. Bloß halt erkennbar substanzlos.

Wer jetzt aber hinter dem account steckt - kein Plan 

 

Der angesprochene "Gamer-Autor" ist übrigens Beau deMayo, der hatte nach Abgang aus dem Team halt in einem Interview gesagt, dass die übrigen Drehbuchautoren sowohl Buch wie auch Spiel scheisse finden 

...aber wir driften so langsam ab.

 

Würde ja sagen lass nen Witcher Topic eröffnen, aber lohnt nimmer, die Serie ist faktisch tot. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eldanesh:

FkVCdGnXEAEHxtY.jpeg.29e2ab646ae646ec727587996f3e84f3.jpeg

Der account der es in Umlauf gebracht hat ist nittlerweile ganz weg. Nen Bezug zur Serie wird die Person aber haben, der Name "Renfri von Creyden" ist ne Figur aus Witcher

 

"Fake" würde ich es nicht nennen, schliesslich war der Wille zum Dreck werfen ja da. Bloß halt erkennbar substanzlos.

 

Das ist die Definition von Fake, ja. Irgendwer geht ins Internet, behauptet etwas gehört zu haben, ohne Quellenangabe und gibt hinterher auch noch zu, keinerlei Beweis zu haben. 

Internet halt.

Kann sich jeder irgendwas ausdenken und raushauen.

 

Aber wie du schon sagst, ist für dieses Thema egal.

 

Ich frage mich, ob die da jetzt auch so eine Nummer wie Old World draus machen, und ewig brauchen, bis da mal mehr Fleisch an den Knochen kommt. :nachdenk:

Will wissen, was die machen.

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gorgoff:

Will wissen, was die machen

Wurde ja geschrieben, sie suchen jemanden der es macht

 

Er will das machen, seine Freundin unterstützt ihn, GW sieht aktuell kein Problem und Amazon würde es produzieren

 

Heißt in 1-2 Jahren könnten wir was mit Substanz haben

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mal gucken. Scheint doch schon weiter zu sein als reines Gedankenspiel, man sammelt bereits verantwortliches Personal: 

No writers or showrunners are attached. Vertigo Entertainment’s Roy Lee and Natalie Viscuso teamed with Cavill to secure the rights and deliver them to Amazon. Vertigo will executive produce with Cavill and GAW’s [Edit: gemeint ist GW] Andy Smillie and Max Bottrill, along with Amazon Studios.
https://www.hollywoodreporter.com/tv/tv-news/henry-cavill-warhammer-40000-amazon-1235283251/

Andy Smilie hat schon einiges in der Black Libary geschrieben: https://www.blacklibrary.com/authors/andy-smillie
Max Botrill ist "Global IP & Product Design Director at Games Workshop"
Expertise is also da, ebenso scheint GW aufzupassen das man die IP nicht arg verfälscht (der zweite Job liest sich für mich quasi als "Aufpasser das keiner mit der IP Scheiße baut) 

Viscuso ist Cavills Freundin und eben bei Vertigo, ner Produktionsfirma (Roy Lee ist da Chef). Das ist eher so "mhhh". Vertigo ist eher für Horror bekannt, aber die großen Erfolge sind schon länger Herr (Ring usw.). Zuletzt am ehesten bekannt durch die LEGO-Filme. Fand ich zwar lustig und cool, aber nicht der animationsstil den ich mir für 40k Wünsche. 

Mal abwarten, aber bisher klingts ganz gut, insbesondere da Cavill mit Vertigo alleine die Lizenz hat und so kein Showrunner zwischenfunken kann der es für "modern audicences" umgestalten will. 
 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurde das neue Modell von Azrael von den Dark Angels enthüllt!

Ich finde den ja schon ganz schick. Und anscheinend kommt da auch noch mehr für die Dark Angels...

 

https://www.warhammer-community.com/2022/12/25/azrael-revealed-unwrapping-a-chapter-master-cloaked-in-secrets/?utm_source=CUSTOMERS&utm_medium=email&utm_campaign=GW_25th_December_Christmas_Day_GER_&utm_content=&utm_term=

 

40k DarkAngel Dec25 Image140k DarkAngel Dec25 Image2

bearbeitet von =I=ndustrial
Zweites Bild ergänzt.
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.