Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

GW kommt zurück in die Spielzeugläden. Aber nicht mit den Brettspielen sondern ähnlich wie revellbausätze. Als einfache Bausätze mit Kleber und Farben.

http://www.belloflostsouls.net/2016/01/bombshell-gw-moving-into-toymodel-stores.html

Bemalte Figuren: 2016: 6 / 2015: 6 / 2014: 23

Mein P500 (2017): Salamanders - Wenn die Echsen Feuer speien [WH30k]

_TTW_HHC_Niederlage_klein.png

Mein P250 (2015): Eldar Iyanden 2
Mein P500 (2014): Eldar Iyanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf BolS Gerüchte kann man mittlerweile gar nichts mehr geben.

Was hat das denn mit BolS zu tun^^ schau dir den Link an... da sind die Bilder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger sind doch die Bilder der BB-Minis!:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Potenziell gut für den Hobbynachwuchs und hinsichtlich des etwas günstigeren Preises.

Potenziell gut für diejenigen, die sich wieder als Kind fühlen wollen und jetzt erneut bei Vedes Ihre Puppen kaufen können.

Potenziell schlecht für diejenigen, die versuchen das "Spiel" als Strategiespiel für Erwachsene zu argumentieren.

 

Aber viel wichtiger - GW ist wohl doch ein Miniaturenhersteller... aber nicht so wie es die meisten oberflächlich geglaubt haben als High-end-Minatures-Design... sondern eher so als Schleich "Dunkle-Zukunft-Minis" - das dauert kein Jahr mehr dann kommen Marines und Orks als Prepainted Gummifiguren für alle ab 1,5 Jahren...

bearbeitet von Ratatoeskr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Boxen finde ich generell ganz witzig, haette ich mich als Kind drueber gefreut (diese Box mit dem Chaoskrieger und dem Marine war ja eher n Farbset). Und ob das Plastik farbig gegossen ist, ist mir wumpe. Aber das Wort "Endzeit" in Verbindung mit Hauptsache-irgendwelche-Minis-Boxen (Warboss, Killakopta, 5 Bosse, 2 Boyz mit Fetten Wummen) laesst bei mir ein mulmiges Gefuehl im Bauch entstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt macht euch nicht wegen der "Endzeit" ins Hemd. Die Endzeit wird bereits im Regelbuch der 5. Edition erwähnt. Bei 40k ist immer Endzeit. Das bedeutet überhaupt nichts. Und wenn schon.

bearbeitet von Lord_Valorion

Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

Mein Youtube-Kanal: Warmaster Kubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt macht euch nicht wegen der "Endzeit" ins Hemd. Die Endzeit wird bereits im Regelbuch der 5. Edition erwähnt. Bei 40k ist immer Endzeit. Das bedeutet überhaupt nichts. Und wenn schon.

 

Das war auch der Anfang vom Ende für Fantasy  :schiel: -

 

Von den "Kinder - Boxen" halte ich nichts. A) Wird es nicht reichen viele Leute darüber hinaus anzufixen und B) es fühlt sich immer mehr an wie Kinderspielzeug was GW produziert.

 

Bin gespannt wie lange es dauert, bis die Milchstraße abgefackelt wird. :borg:

 

 

Außerdem ist es damit auch offiziell: Die Zielgruppe von GW ist 8+  :notok:

bearbeitet von Kaiyu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ork-Artworks...sind das nicht die von Gorkamorka seinerzeit? Grad beim Buggy kommt mir das so vor. :nachdenk:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Sind die alten Plastikbausätze (jedenfalls lt. Artwork) von 1995.

Es sind kleine, unkomplizierte Bausätze, und der Buggy passt vom Stil her noch zu den jetzigen Orks (bis auf den Fahrer)

Die Orkbikes sind allerding auch noch von damals, und diese Bausätze gehen gar nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ork-Artworks...sind das nicht die von Gorkamorka seinerzeit? Grad beim Buggy kommt mir das so vor. :nachdenk:

Der Pikkup aus der GoMo-Zeit.

Das Bike ist aelter (muesste Titelbild von White Dwarf Nummer 4 sein, wenn ich mich nicht irre)

Ard Boyz Artwork stammt aus dem neuen Codex, meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das denn mit BolS zu tun^^ schau dir den Link an... da sind die Bilder...

 

Und das ist das einzige was brauchbar ist.

Dann nennen sie weder die echte Quelle noch schreiben sie den richtigen Text vom Original ab.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh... aber keine neuen Gussformen.

D.h. bestehende Gussrahmen werden mit anderem Platsik gegossen oder wie wollen sie den Preisunterschied zu den 40kits erklären? Ich meine 19 Euro für nen Speeder ist jetzt billiger als die 25 Euro im GW-shop, selbst wenn man die Pinsel und Farben wegwerfen würde.

 

@ Endtimes

Schritt 1: 30k ersetzt 40k

Schritt 2: 40k wird Age of Emperor(mit oberen Billigkits).

ist das wirklich so abwegig?

bearbeitet von randis

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal dürften das alles alte Modelle sein und keine neuen.

Es sind auch die alten Grundbox Orks und SM, womit die für 32€ schon wieder teuer sind im Vergleich zu früher.

Und das GW beim Preis eine ordentliche Spanne hat um weiter nach unten zu gehen sollte bekannt sein.

 

Alles in allem finde ich das zu teuer für die Zielgruppe

 

Meinem Kind kaufe ich da eher den 9€ X-Wing von Revell zum spielen und keinen 19€ Speeder

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es geht hier um Märkte - Diese Kits kann ich mir ohne Probleme neben den Italeri/Warlord-Kits im Modell-Laden vorstellen. Oder bei Toys'R'us. Oder im Karstadt,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Spielzeug Messe waren entsprechende Schilder aufgestellt und die waren auf den Bildern mit drauf

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daemon Decuriͳn is called Daemonic Incursion

Special rules:

- Demonic corruption: Objetive tokens count always as controlled, if at least they were controlled by a Demon unit before. This Works even if the unit is destroyed.

- Warp unleashed: Reroll instability

- Demonic Power: +1 or -1 to the Warp Strom table after rolling

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oh mein Miniaturen Gott! GW was ist los mit euch? Diese neuen Wulfen sind eine Katastrophe, da sind sogar die Slayer besser.

Wenn man diese Wulfen mit den alten vergleicht, dann ist es schon traurig wohin sich GW mit dem Design entwickelt.

Amen! Die alten finde ich auch viel, viel besser. Das Design der Rüstung, der Waffen und des "Space Wolves" ist gut. Die Füße gehen aber gar nicht fit. Ebenso die Arme und der Kopf. Das hat mir bei den Skaven schon leid getan aber bei den Wulfen sieht es einfach nur albern aus. Ich nenne es mal Psydobehaarung. Hätte man sich an den alten Wulfen (und an den Bildern) orientiert, dann wären die aus Plastik in dem Design, behaarten Armen, OHNE Waffen! und mit behartem Gesicht Klasse geworden. So ist es wirklich wiedermal schade ,(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell sehen die Haare bei GW Minis immer merkwürdiger aus. Das ist ein eindeutiger Trend.

 

Ich frag mich nur, kann es bei GW keiner mehr besser oder wollen die das wirklich so? Orientieren sie sich da an irgendeinem bekannten Stil, mit dem sie mitschwimmen?

6er Leben auf den Amboss ist meh :skepsis:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.