Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen für Warhammer 40.000

Empfohlene Beiträge

Hm also irgendwie werde ich aus dem Imperial Agents Codex Buch nicht schlau. Sind da jetzt nur einzelne Charaktere und Units enthalten welche man als Allies spielen kann, oder eine richtige komplette Armeeliste, mit welcher man quasi eine reine "imperiale Agenten" Armee ausheben kann!?

Weiterhin finde ich es doof, dass die Sisters of Battle anscheinend nur eine Randerscheinung in diesem Buch sein werden und keinen eigenständigen Codex mit neuer, voller Miniaturen Palette erhalten werden. Finde ich irgendwie strange bzw. sehr schade wenn es so kommt, ich hatte mich schon darauf eingestellt eine komplette SoB Armee zu Kaufen, zu Spielen und zu Sammeln :)!

Link zum Beitrag
  • Antworten 8,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So herrlich bescheuert. Find ich super.

Posted Images

So wie ich das verstehe geht es darum, dass du wenn du SM spielst, Regeln bekommst, wie du ganz einfach eine Einheit DW oder GK oder einen Assassinen in deine Armee packen kannst.

Ob da jetzt wirlich Armeelisten drin sind, wage ich zu bezweifen, da es ja bereits einen GK Codex gibt und gerade erst der DW Codex rausgekommen ist.

Link zum Beitrag

In der Collectirs Edition von WZF II sind Regeln für Tz Dämonen. Die CE spalteten bisher immer die Regelteil der regulären Editionen in kleinere Heftchen auf. Auch die Seitenzahl spricht dafür daß in WZF II Tz Dämonenregeln stehen. Das könnte bedeuten daß Magnus Tz Dämonen einsetzen kann. Allerdings dürfen Kontingente nie Einheiten aus mehreren Fraktionen beinhalten. Das spräche beides für eine Daemonkin-ähnliche Lösung.

Aber...

:D

WZFII und Traitor Legions sind Supplements und benötigen laut WD den Codex: CSM

Meine Vermutung ist daß es einen Mix geben wird, und Magnus Dämonen mit Fraktionssymbol Thousands Sons anführt/beschwört, sie aber nicht normal aufgestellt werden. Reine Spekulation meinerseits. Am Samstag wissen wir hoffentlich genaueres

Link zum Beitrag

Die neuen Modelle sehen richtig gut aus! In der Art sollten alle CSM sein, da sieht man eifnach wie alt die geworden sind ... Für wie sinnvoll/Fluffig haltet ihr es, mit den neuen Terminatoren 30k Termies umzubauen oder diese bei Korrekter Bemalung direkt als solche zu verwenden?

Link zum Beitrag