Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Jahresrückblick inkl Ausblick auf 2017

 

- Tzeentchkultisten

- Mechanicus Priester 

- Soros

 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=304185619976423&id=230219510706368

 

 

 

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Those last 10 seconds, right?
We’ll have a live Q&A about the first big release of 2017 on our Twitch feed at 13:00 GMT.

Tune in here:
https://www.twitch.tv/warhammer

 

Von Warhammer TV

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen ziemlich gut aus. Bei den Celestials habe ich auch als erstes an Stormcasts denken müssen. Die Hexenjägerin könnte man auch gut in nicht Scify Systemen benutzen. Klasse Modell.

 

Nur beim letzten Bild bin ich unsicher, was ich da erkennen soll. Einen neuen Skaventechniker? Eine Bitzbox, in die ein Plastikkleber gefallen ist?

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Ausblick auf Kommendes! Die Umsetzung der neuen Seraphim und der St. Celestine sind echt nice. Die Spruchbänder sind eine gute Möglichkeit die Sprungmodule in Szene zu setzen. Logisch erinnert das an die Stormcasts, aber das wars auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MODMODUS an:

Die Beleidigungen hören sofort auf.

 

MODMODUS aus

vor einer Stunde schrieb Fuchs:

Das mit der Stormbitch Eternal meinen die nicht Ernst, oder?

 

2/10 not even once.

 

 

 

 

vor 49 Minuten schrieb gruehnaLing:

Das alte Modell stand aufm Schädelhaufen das neue fliegt halt. Wo is das Problem?

 

Das alte Modell flog sogar und sieht dem neuen ziemlich ähnlich. Ich muss aber sagen,  dass ich das schon von der Pose her ziemlich Banane fand und das neue bildet hier keine Ausnahme. Ist aber gut gemacht.

vor 2 Stunden schrieb Kako K.:

 

 

Nur beim letzten Bild bin ich unsicher, was ich da erkennen soll. Einen neuen Skaventechniker? Eine Bitzbox, in die ein Plastikkleber gefallen ist?

Das ist ein Mechanicum Magos, die haben nunmal tausend Gliedmaßen und Schläuche. Sieht man aber auch ziemlich gut, dass das ein Mensch aus 40.000 ist, wenn man dem Bild mehr als einen flüchtigen Blick schenkt. :) 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kira:

 

Si, Celestine aus Kunststoff :D

 

Oh wie Geil ist das denn.

Ich finde die Rüstungen sind sehr passend zu den alten Zinnmodellen.

Ich seh schon 2017 wird teuer.Da muss man wohl Prioritäten setzen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb gruehnaLing:

Das alte Modell stand aufm Schädelhaufen das neue fliegt halt. Wo is das Problem?

 

Das es abricht wenn man es schief anschaut

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Inccubi würde ich ja hoffen, dass es sich um den gefallenen Phönix Ahra handelt und wir ihn bei der Verteidigung Cadias zu sehen bekommen. Würde mich persönlich auch stark wundern, wenn sich keine Langohren auf Terra/Cadia finden. So emo die auch sind, denen liegt auch was daran, dass das Imperium nicht fällt.

 

Bin sehr gespannt auf 2017/18 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja absolut genial! Der Admech Charakter ist einfach irre! Ansich ähnlich einem Dominus aber so viel Krasser ^^ Bin mal gespannt, wies weiter geht. Bis auf Balance ist 40k gerade richtig gut, man muss eben nur Spass am sammeln einer Armee wie man sie sich vorstellt haben und eben nicht von dem was maximal effektiv ist. Mir wäre es zwar lieber wenn man einfach automatisch beides machen würde/könnte aber so ists eben und wars auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kommt nur nicht hinterher. Milliardär muss man sein :D.

 

Die Flügel hätten richtige Flügel und keine Age of Sigmadinger sein sollen, ansonsten ist die Soro toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

- There is an imperial character who has done something for 10k years

 

Von wem bitte ist da die Rede?:popcorn:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

- There is an imperial character who has done something for 10k years ;)

- "Chaos rises. War rages, imperium faces its darkest hour"

- Inquisitor Greyfax. First ever plastic Inquisitor. Female :D
- Wears some kind of sororitas power armour. Combi-boltgun. Ordo Hereticus Inquisitor! 
- She has unique rules. She is a psyker!

- Whatever you collect, you will have the best time in 2017! It's gonna be the best year in the history of 40k. 2018 is even gonna be more awesome :P - this is page one of excitement!

- Belisarius Cawl. New AdMec Character. He is 10k years old! He had a mysterious mission! 

 

Wäre jetzt aus meiner Sicht der wahrscheinlichste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Greyfax und Belisarius sind wirklich gut geworden. Bei Greyfax muss ich unweigerlich an die neue Van Hellsing Serie denken, von der ich bisher nur das Cover gesehen hab mit dem weiblichen Hexenjäger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DonCurrywurst:

Bei dem Inccubi würde ich ja hoffen, dass es sich um den gefallenen Phönix Ahra handelt und wir ihn bei der Verteidigung Cadias zu sehen bekommen. 

Hat der nicht ein Uraltmodell, ernsthafte Probleme sich mit den fest installierten Messern am Hintern zu kratzen und steht im DE Codex?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.