Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Man müßte dafür im letzten Jahr im Dezember was bestellt haben. Einfach so bekommt man die leider nicht.

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wednesday, January 04, 2017 um 09:09 schrieb X-tre@m:

Man müßte dafür im letzten Jahr im Dezember was bestellt haben. Einfach so bekommt man die leider nicht.

Oder man schläft mit Duncan.

So habe ich das gemacht. ;) 

Ach und:

FB_IMG_1483554843379_zpslacknb64.jpg.f2d

Der neue Custodes Transporter von hinten.

bearbeitet von Gorgoff
Panzer

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ratatoeskr:

@Gorgoff Made my day!

 

Bestimmt ein Hinweis auf Fischmenschen...

Die sind bei 40k schon lange verschwunden. Zumindest erstmal. Vieleicht kommen die ja nach Codex: Adeptus Arbites dran....:skepsis:

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Magos und die Inquisitionslady finde ich echt gut und gelungen.

Bin gespannt wie es wird mit 40k.

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gorgoff:

Irgendwie stinken die fliegenden Weiber ja detailtechnisch tierisch ab gegenüber dem Magos.

Dafür kann man sie auch mit den alten Soros kombinieren. Ist für mich aber kein must have, hab ja noch "meine" Celestine. Mit weniger Pigeons of (Rest in) Peace.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb blackbutcher:

Dafür kann man sie auch mit den alten Soros kombinieren. Ist für mich aber kein must have, hab ja noch "meine" Celestine. Mit weniger Pigeons of (Rest in) Peace.

Ich bin mit dem Fluff von der Tante nicht ganz so sattelfest. Kannst du mir erklären, warum die n Strauß Blumen und einen Haufen Tauben dabei hat?

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Gorgoff:

Ich bin mit dem Fluff von der Tante nicht ganz so sattelfest. Kannst du mir erklären, warum die n Strauß Blumen und einen Haufen Tauben dabei hat?

Weil sie shice heilig ist und die Tauben Blümchen in die Läufe ihrer Gegner legen. Ist so eine Spezialattacke. Bei 2+ muss der Gegner nen Friedensvertrag unterschreiben und aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb blackbutcher:

Weil sie shice heilig ist und die Tauben Blümchen in die Läufe ihrer Gegner legen. Ist so eine Spezialattacke. Bei 2+ muss der Gegner nen Friedensvertrag unterschreiben und aufgeben.

Stark. :wub:

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gorgoff:

Irgendwie stinken die fliegenden Weiber ja detailtechnisch tierisch ab gegenüber dem Magos.

 

Mir gefällt's. Es muss ja nicht immer alles total überladen sein. Leider kann ich mit den Damen spieltechnisch nichts anfangen, sonst würde ich sie vermutlich kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Box geholt, da mir der Techpriest und die Inquisitorin sehr gut gefallen. Mit den Soros hab ich an der Stelle aber keinen Vertrag. Bisschen ungünstig das so zu bündeln.

 

*hust* Falls jemand Celestine + Gefolge haben will, einfach melden *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich auch für 40k interessant :

 

https://www.warhammer-community.com/2017/01/07/change-is-coming/

 

Der neue Herrscher des Wandels. 

bearbeitet von Kira
Link korrigiert

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

 

Kairos ist ebenfalls enthalten :)

 

"The kit can also be used to create Kairos Fateweaver, the notorious and fickle two-headed Daemon of past and future destinies. We’ll have some shots of this build for you very soon."

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine reinen Soro-Formationen? Sind da wirklich nur 3 Soros auf Cadia?

Ach lass uns einfach die Heilige schicken und 2 Leibwächterinnen, das reicht schon gegen das Chaos... Der Rest von euch zieh den Pijama an und dann ab zur Kissenschlacht!

 

Edit: Ah ok, hab grad gesehen, dass man die eine Formation rein mit Soros füllen kann :ok:

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.