batunatu Geschrieben am 19. Januar Share Geschrieben am 19. Januar Hat was. Die Panzer sind auch sehr schön. Mein Krimskrams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldanesh Geschrieben am 19. Januar Share Geschrieben am 19. Januar Zitat Vielleicht wenn sich das Setting ändert und es in den Urwald geht, damit endlich das Catachaner-Team kommen kann @Herr Sobek Kannste leider knicken in diesem (bzw. Stand jetzt evtl. letzten) White Dwarf waren "Regeln" für den Dschungelkampf - ziemlich Schwach und ziemlich uninspirierter, unästhetischer Unsinn (6 Karten, jeder zieht eine, man spielt sie aus wenn man will. Meist irgend ne Form von Direktschaden "angriff aus dem Hinterhalt" langweilig halt) Wenn der WD so nen Thema bearbeitet dürfte aber "Dschungel" durch sein. Was schade ist, ich hatte wegen dem Tyra-Schwerpunkt der 10. Edi im Vorfeld auch Hoffnungen auf ähnliches. Scouts/Minirambos/Tyras die sich im Dschungel kloppen ... Die neue Season kill team ist, pardon my french, voll für den Arsch. Das bisherige Boxen-System war geil, weil man halt wirklich maximal noch das Regelbuch und die Marker brauchte und sonst alles hatte was,man zum Spielen braucht. Jetzt braucht man nicht nur 2 Boxen, sondern die gezeigte Geländebox ist nur nen "addon" zur letzten. Damit allein kann man nicht spielen. D.h. man braucht schon 3 Boxen. Dass dazu immer nur 1 "echtes" Kill-Team drin ist, und dass andere nur ne reguläre 40k Truppauswahl (man sieht es an den Modellen der Mandrakes, da wird es keine Rollen geben) ist auch ne Frechheit. Schade, damit killen sie ein IMO ziemlich geiles Konzept 2 Hero-Quest aufbretzeln Samurai Space Marines (Killteam) Truescale Grey Knights Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 20. Januar Share Geschrieben am 20. Januar Für die KillTeam Spieler schade, die 40k Spieler freuen sich den Arsch ab weil endlich kommen bestimmte Modelle Das war mit den Eldar schob a zu sehen wenn man KT nutzt um regulären 40k Auswahlen neue Modelle zu spendieren das man sich vom System selbst verabschiedet "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldanesh Geschrieben am 20. Januar Share Geschrieben am 20. Januar Na ja das "Aspektkrieger Kill Team" kann ich noch durchgehen lassen, einfach weil Aspekte halt tatsächlich die "Kommandotruppen" der Eldar sind. Ist doof, aber da ist die Eintönigkeit halt irgendwie Fluff. Aber was sollen Mandrakes? Hab den Fluff nicht so präsent bzw. seit der grossen Überarbeitung in der 6th(?), aber waren das ohnehin nicht annähernd geistlose Irre? Mehr Bestie und Terrorwaffe als "kontrollierter Operative"? Was soll ein Team von denen? 1 Hero-Quest aufbretzeln Samurai Space Marines (Killteam) Truescale Grey Knights Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1993 Geschrieben am 20. Januar Share Geschrieben am 20. Januar (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Ghur: In den letzten Jahren ist es mir eher selten passiert, dass ich viel Lob für GW verloren habe, aber ALTER! Das ist ja ein komplett geiler Release! Der Sentinel ist nicht mein Fall, aber der gesamte Rest ist großartig. Ich hab mir noch nie so eine GW Hype "du musst jetzt sofort bestellen, sonst ist sie weg"-Box gekauft, aber die muss ich haben. Das ist ja echt der Knaller. Jaaa ist echt so! Das einzige was mich erfolgreich von denen abhält sind die absurden Massen, die man für eine HH Armee davon bräuchte. Aber "Ghur macht Heresy" fände ich gut 😜 Der Macharius würde sich auch gut in meinen DKoK machen, falls ich mich denen nochmal widme... bearbeitet 20. Januar von Daniel1993 1 Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists Mein Sammelprojekt Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen) Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34 '24: 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall_F Geschrieben am 20. Januar Share Geschrieben am 20. Januar vor 12 Minuten schrieb Eldanesh: Was soll ein Team von denen? Funktioniert vom Hintergrund tatsächlich nur bei irgendwelchen Seek & Destroy Missionen. Der Operator sucht das Ziel, macht die Tür auf, schubst die Mandrakes rein und sperrt ab. Nr Stunde später kommt er wieder und sucht in dem blutigen Brei einen Beweis, dass das gewünschte Ziel auch unter allen Toten zu finden ist. Nicht gerade subtil, aber für diese Art Mission noch ok. Bei allem anderen fällt es mir auch schwer, sich das zurecht zu biegen. Aber: In der Box sind die Nightlords! Spiele ich zwar nicht, will ich aber bemalen. Also muss das komische Eldarzeugs halt mit kommen. Bemalte Miniaturen 2007: 115 / 2008: 80 / 2009: 29 / 2010: 15 / 2011: 12 / 2012: 13 / 2013: 35 / 2014: 158 / 2015: 71 / 2016: 10 / 2017: 16 / 2018: 0 / 2019: 0 / 2020: 0 / 2021: 10 / 2022: 0 / 2023: 104 / 2024: 55 Ist das nicht herrlich, wie er läuft, wie'n Gigolo nach der Bandwurmkur! P500 DBA 2013 . . . . P500 DBA 2014 . . . . P250 2015 . . . . SoPro 2023 . . . . P250 2023 (Imperial Fists/Tyraniden) . . . . Winterprojekt 2023 . . . . Winterprojekt 2024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 20. Januar Share Geschrieben am 20. Januar vor 23 Minuten schrieb Eldanesh: Na ja das "Aspektkrieger Kill Team" kann ich noch durchgehen lassen, einfach weil Aspekte halt tatsächlich die "Kommandotruppen" der Eldar sind. Ist doof, aber da ist die Eintönigkeit halt irgendwie Fluff. und trotzdem wäre für ein KT es sinniger gewesen wenn da mehrere verschiedene wären, bzw die Einheitengröße dann an KT angepasst und nicht für 40k und Mansdraks sind halt blödinn, da fehlt eben mindestens derjenige der sie kontrolliert damit es sinn ergibt "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuanor Geschrieben am 20. Januar Share Geschrieben am 20. Januar vor 4 Stunden schrieb Kodos der Henker: vor 4 Stunden schrieb Eldanesh: und trotzdem wäre für ein KT es sinniger gewesen wenn da mehrere verschiedene wären, bzw die Einheitengröße dann an KT angepasst und nicht für 40k Da bräuchtest du dann aber Plastikformen für ungefähr denselben Kram doppelt. Also wie bei den Kabalenkriegern: einmal normal, einmal mit KT-Schnickschnack. Ob sich das lohnt... Hat mich schon dort gewundert. (aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris (Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen (Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 20. Januar Share Geschrieben am 20. Januar Je nachdem wie gut KT läuft und wie lange man das Spiel in der Form halten möchte Vor allem wo man darauf bedacht ist ja keine Modelle für mehrer Spiele zu machen bzw keine Modelle für Spiele anderer Abteilungen, KT wird ja vom 40k Studio gemacht "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuanor Geschrieben am 20. Januar Share Geschrieben am 20. Januar Ja eben, da ist Cross-Selling eher erwünscht als unerwünscht. (aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris (Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen (Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buap Geschrieben am 20. Januar Share Geschrieben am 20. Januar Weiß jemand, ob der neue Belial vom DA Deathwing einen austauschbaren Kopf hat? ,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig'' ( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCurrywurst Geschrieben am 24. Januar Share Geschrieben am 24. Januar Sodele, gerade wieder aus den USA zurück und wir ham da drüben schon unsere Meinungen gesacht. Kroot: Absolute Bombe. Sehr geniale Modelle und tolles Design. Gefallen mir durch die Bank weg gut. Die Mandrakes...puh. Gefallen mir leider überhaupt nicht. Die alten wirken, ab von den wenigen Posen, einfach viel gewaltiger und eben andersartig. Die Neuen finde ich einfach viel zu glatt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 25. Januar Share Geschrieben am 25. Januar Am 24.1.2024 um 17:30 schrieb DonCurrywurst: Sodele, gerade wieder aus den USA zurück und wir ham da drüben schon unsere Meinungen gesacht. Kroot: Absolute Bombe. Sehr geniale Modelle und tolles Design. Gefallen mir durch die Bank weg gut. Die Mandrakes...puh. Gefallen mir leider überhaupt nicht. Die alten wirken, ab von den wenigen Posen, einfach viel gewaltiger und eben andersartig. Die Neuen finde ich einfach viel zu glatt. Die Mandraks sehen so altbacken aus. Richtig schlecht finde ich die. 2 "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuanor Geschrieben am 25. Januar Share Geschrieben am 25. Januar Die älteren jetzt? 1 (aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris (Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen (Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 26. Januar Share Geschrieben am 26. Januar vor 9 Stunden schrieb Kuanor: Die älteren jetzt? Die neuen Mandraks sehen wie 20 Jahre alte Figuren aus. "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 26. Januar Share Geschrieben am 26. Januar Hm... vl sollte ich meine aktuellen Finecast Mandraks (unbehandelt) mal versuchen loszuwerden, nachdem die neuen da sind 1 ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant666 Geschrieben am 26. Januar Share Geschrieben am 26. Januar (bearbeitet) Am 20.1.2024 um 21:16 schrieb Buap: Weiß jemand, ob der neue Belial vom DA Deathwing einen austauschbaren Kopf hat? Er hat wohl zwei Kopf-Optionen dabei. Einmal mit Kapuze und einmal ohne Kapuze. bearbeitet 26. Januar von Tyrant666 1 Doppelarmeeprojekt - Skaven | Krieger des Slaanesh(P500) | Mortheim(P500) / Mortheim-Book of the Damned HH Alpha Legion > P500 16/17 / P500 17/18 | The Tyrant Heresy (HH Projekt) | 40k Gruppenprojekt - Kampfzone Nekyia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron_Hand Geschrieben am 26. Januar Share Geschrieben am 26. Januar Sehr bedauerlich, dass ein Helm keine Option ist. Man trägt die beste Panzerung, die die Menschheit herstellen kann, aber den Kopf schützen? Nahhh, der kann ruhig ungeschützt sein. Nichts wichtiges darin. Schon ein wenig schade. Zumal die meisten Sets, auch für BCMs Helme beinhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buap Geschrieben am 27. Januar Share Geschrieben am 27. Januar Am 26.1.2024 um 09:21 schrieb Tyrant666: Er hat wohl zwei Kopf-Optionen dabei. Einmal mit Kapuze und einmal ohne Kapuze. Danke! Stimmt, im Gussrahmen hab ich es erkannt. ,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig'' ( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=I=ndustrial Geschrieben am 5. Februar Share Geschrieben am 5. Februar Nach langer Zeit mal was neues für 40k. Neue Kroot Hunde! https://www.warhammer-community.com/2024/02/05/reveal-the-hounds-weve-caught-the-scent-of-new-kroot-hounds/ 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helle Geschrieben am 5. Februar Share Geschrieben am 5. Februar Eigentlich müsste doch mal was zum Thema Orks kommen. Die sind doch als nächstes dran. Und vor den Tau kommen noch die Custodes. Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104! Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buap Geschrieben am 5. Februar Share Geschrieben am 5. Februar vor 6 Stunden schrieb Helle: Eigentlich müsste doch mal was zum Thema Orks kommen. Die sind doch als nächstes dran. Und vor den Tau kommen noch die Custodes. Na ja, die Blacklibrary hat was für die Orks rausgehauen. Aber was Modelle angeht ist es ziemlich ruhig, stimmt. 1 ,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig'' ( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helle Geschrieben am 6. Februar Share Geschrieben am 6. Februar vor 10 Stunden schrieb Buap: Na ja, die Blacklibrary hat was für die Orks rausgehauen. Aber was Modelle angeht ist es ziemlich ruhig, stimmt. Ich brauche eigentlich gar keine neuen Modelle. Nazdreg wäre geil, wird aber nicht kommen. Also reichen mir GUTE Regeln. 2 Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104! Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scream33758 Geschrieben am 6. Februar Share Geschrieben am 6. Februar Bei den Orks hab ich so langsam das Gefühl das Release wird so wie bei Admech: Held + Codex. Ein Held wurde im Weihnachtspreview angekündigt: https://www.warhammer-community.com/2023/12/26/whats-coming-to-warhammer-40000-in-2024/ Oder hab ich was verpasst? Vergangene Projekte: P500 2013/2014 Gruftkönige von Khemri (gescheitert) P500 2014/2015 Herr der Ringe Harad (gescheitert), Herr der Ringe 2 - Diverses (nicht Harad) (gescheitert): Mein Mal Thread. P500 2015/2016 Herr der Ringe P500 2016/2017 Neues aus Mittelerde Sommerprojekt 2017 Neues aus Mittelerde - Teil 2 P250 2017/2018 Neues aus Mittelerde - Teil 3 P250 2018/2019 Neues aus Mittelerde - Teil 4 Sommerprojekt 2019 Neues aus Mittelerde - Teil 5 P250 2019/2020 Neues aus Mittelerde - Teil 6 Sommerprojekt 2020 Neues aus Mittelerde - Teil 7 Aktuell: P250 2020/2021 Neues aus Mittelerde - Teil 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helle Geschrieben am 7. Februar Share Geschrieben am 7. Februar vor 19 Stunden schrieb Scream33758: Bei den Orks hab ich so langsam das Gefühl das Release wird so wie bei Admech: Held + Codex. Reicht ja. Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104! Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge