Jump to content
TabletopWelt

Was für eine Figur ist das?


Empfohlene Beiträge

Die Reaperseite funktioniert gerade nicht richtig, sonst hätte ich vorgeschlagen, die Mini über den Figure Finder dort zu suchen. Das rechts ist ein Mantel für die Amazone, ja?

Falls dir hier keiner antworten sollte, kannst du es auch nochmal im Bit- und Miniaturberatungsthread versuchen, da gucken andere Leute rein:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/115556-bit-und-miniaturberatungs-thread-teil-3/page-63

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hinweise. Ich habe heute auch schon auf der Reaper Seite den nicht funktionierenden Finder versucht. Werde den später nochmal probieren.

Dass die Figur keine Base hat, hat mich auch gewundert. Entweder Slot oder Broccoli, aber gar nichts?  Ich hätte die Figur bei Reaper eingeordnet, da die Konturen filigran und deutlich ausgearbeitet sind. Auch das Gesicht ist markant und weiß zu gefallen. Ich kenne nicht viele Hersteller, die sich da so viel Mühe geben. 

 

Ja, das daneben ist ihr Cape. Der Haarschopf ist ein Extrateil und muss angeklebt werden. Habe ihn ungefähr so dazugelegt, wie er mal aussehen sollte.

bearbeitet von DragonReborn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aber auch etwas wie ein Kender von D&D aus. Könnte evtl. Ral Partha sein.

Wir haben einen Gewinner:

http://www.ralparthaeurope.co.uk/shop/mage-knight-c-56/555-amazon-queen-p-1906.html

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das skelett ist von gameZone irgendeine untote Kutsche da ist der bei (ähnlich dem Leichenwagen)

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.