Jump to content
TabletopWelt

Die besten Tarner


Empfohlene Beiträge

*seufz* Da sind jetzt wieder so viele Implikationen drin, da würde ich am liebsten... Ach was solls. Michse geb auf...

Ne, sag schon.

Was ich verstehen kann, ist das "ich als fairer Mitspieler" - das kann von dir so interpretiert werden, dass ich dir/euch damit Unfairness unterstelle. Du kannst es aber auch einfach hinnehmen, so wie es da steht: ich - in meiner Situation - gebe meinem Mitspieler jede Hilfestellung, die möglich ist, ohne dass ich ihn "absichtlich gewinnen lasse".

Was sonst noch (in deinen Augen) impliziert wird, würde ich schon gerne wissen.

Vielleicht habe ich auch ein völlig falsches Bild von eurer Spielegruppe und Infinity _ist_ für euch cineastische Tabletopaction Í¡ la RPG (im Gegensatz zu einem anspruchsvollen taktischen Spiel mit hoher Regeldichte und -tiefe)... aber davon kann ich erst ausgehen, wenn ich das weiß...

 

Wenn's dich hier nervt, gerne auch per PM - aber ich würde schon gerne wissen, wie die "Geschichte" weiter geht.

bearbeitet von Der-Harlekin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe es ist ok wenn ich den thread hier mal für eine Frage kapier ;)

 

Ich überlege grade tatsächlich mit Infinity anzufangen... worauf ich momentan Lust hatte wäre eine hoch spezialisierte Armee die auf Gurilla-Taktiken setzt. An Modellen haben mir die Fraktionen Aleph, Haqqislam (Hassasin) und Combined Army (Shasvastii) gefallen. Wenn ich das richtig sehe haben alle die Möglichkeit Tarnung zu nutzen und grade die Möglichkeit der Impersonation finde ich spannend.

 

Wozu würdet ihr mir raten, und wie sollte ich kauftechnisch ins Spiel starten?

 

Vielen Dank im vorraus

bearbeitet von zappod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauftechnisch bieten sich immer die Starter an.

Die Hassassinen können einige Impersonation Jungs mitnehmen und sind auch sonst eher eine Elite Armee, könnte also genau in dein Wunschbild fallen :)

(Zu den anderen beiden kann ich leider nix sagen)

 

Hol dir den Starter der dir am besten gefällt uns spiel erstmal, das ist meistens die beste herangehensweise.

Im Hassassin Starter ist der Fiday dabei, der hat Impersonation (kuck dir auch mal Truppen mit Holoprojektor an, die können sich auf deiner Seite als was anderes Tarnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.